ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Verstehe nur die PCler nicht die am Tisch hocken und in kleine Monitore schauen :ugly:
schön auf dem Sessel mit nem fetten Oled ist doch viel geiler :banderas:
also ich zocke am Schreibtisch. Schön mit bequemen Gaming Stuhl und 21:9 Monitor, überlege schon meinen TV komplett abzuschaffen. :banderas:

Würden die Konsolen 21:9 unterstützen, ich würde nie wieder am TV zocken (außer Multiplayertitel vielleicht), mittlerweile schaue ich meine Filme auch nur noch am 21:9 TV, da kommt echtes Kinofeeling auf :D

Wieso verständlich, was fandest du jetzt schlecht dran.?
Ich bin froh es gekauft zu haben und zock es immer noch gern in Vr

Verständlich wegen Lizenzgebühren.... das ist schließlich ja der Grund, warum Sony es aus dem Store entfernt hat und nicht weil sie oder irgendwer das Game scheiße fand^^

Diesbezüglich hat Sony das Studio ja geschlossen :coolface:

Das größte Forum WAHRER und ECHTER Duestererwachsentruecore-Gamer - das RESETERA - hat entschieden: die Reihenfolge bei den GOTYs 2019 lautet wie folgt:

1. Resident Evil 2
2. Sekiro
3. Fire Emblem: Three Houses

Übrigens gab es auch eine Wahl um den BESTEN Publisher des Jahres zu ermitteln:

Nintendo erlangte PHANTASTISCHE 3126 Punkte
Sony immerhin 1338

:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Verdient, Nintendo hat einfach die besseren Spiele gebracht im Jahr 2019. Wobei mir die Spiele Days Gone und Death Stranding sehr gut gefielen, hatte aber mit Astral, PKMN, Luigi mehr Spaß. FE nur "angespielt"...ich denke 2020 wird Sony Publisher des Jahres, Pipeline ist gefüllt mit Software und zum Ende des Jahres neue Hardware mit weiterer Software. Es könnte spannend werden, wenn Nin einige Asse im Ärmel hat.

Verdient, Nintendo hat einfach die besseren Spiele gebracht im Jahr 2019. Wobei mir die Spiele Days Gone und Death Stranding sehr gut gefielen, hatte aber mit Astral, PKMN, Luigi mehr Spaß. FE nur "angespielt"...ich denke 2020 wird Sony Publisher des Jahres, Pipeline ist gefüllt mit Software und zum Ende des Jahres neue Hardware mit weiterer Software. Es könnte spannend werden, wenn Nin einige Asse im Ärmel hat.

und wenn ich mit Fire Emblem und Luigi nichts anfagen kann? :angst:
Aber Astral Chain werde ich bald mal starten.

Hervorragend wie du gleichmal dem Wunsch der Moderation nachkommst Beiträge bei Bedarf zu kapern und Diskussionen in anderen Bereichen weiterzuführen.
Ein Vorbild für uns alle!
:goodwork:

lieber ein UC Erlebnis...als ein Erlebnis wie bei unseren ausgehungerten Xbros, die alles futtern müssen was man ihnen vorsetzt
lgBcus.gif

:coolface:

Ausgehungert lol^^ Als Xbox User bekommt man zzgl. zu den vielen GamesPass Titeln, zumindest auch bei den exklusiven Blockbustern meist einen Online MP Part die stetig erweitert werden und wo die Server auch dauerhaft laufen .... da muss man nicht zwingend nur auf den nächsten Offline Only Titel warten.... klingt total irre, ist aber so :goodwork:

Ausgehungert lol^^ Als Xbox User bekommt man zzgl. zu den vielen GamesPass Titeln, auch bei den exklusiven Blockbustern meist einen Online MP Part die stetig erweitert werden und wo die Server auch dauerhaft laufen .... da muss man nicht zwingend nur auf den nächsten Offline Only Titel warten.... klingt total irre, ist aber so :goodwork:

Passend hierzu hat das ganz und gar PHANTASTISCHE Ori and the Will'o'wisp inzwischen Gold erreicht :goodwork::

Schon bald dürfen wir wieder mit einem der charismatischsten Videospielhelden überhaupt durch die Wildnis streifen! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Ausgehungert lol^^ Als Xbox User bekommt man zzgl. zu den vielen GamesPass Titeln, zumindest auch bei den exklusiven Blockbustern meist einen Online MP Part die stetig erweitert werden und wo die Server auch dauerhaft laufen .... da muss man nicht zwingend nur auf den nächsten Offline Only Titel warten.... klingt total irre, ist aber so :goodwork:

pssst...nicht alles ernst nehmen was im War Thread geschrieben wird :kruemel:
Weiß die Qualität des Gamepasses sehr wohl zu schätzen. Nur nutze ich ihn nicht, da ich als Multigamer und frischer Vater eh kaum zum zocken komme :ugly:
Leider taugt mir Ori aber überhaupt nicht :angst: Außer Forza Horizon 4 werde ich irgenwie mit keinem Xbox Exklusivtitel warm :nix: Ist aber alles Geschmackssache.
Und objektiv gesehen ist die Xbox One X natürlich die bessere Konsole, hardwaretechnisch gesehen. RDR2 sieht auch der X echt um einiges besser aus als auf der Pro.

Leider taugt mir Ori aber überhaupt nicht :angst: Außer Forza Horizon 4 werde ich irgenwie mit keinem Xbox Exklusivtitel warm :nix: Ist aber alles Geschmackssache.

Bei mir ähnlich. Forza-Reihe ist momentan das einzig Interessante für mich im MS-Portfolio. Mit Ori kann ich auch überhaupt nichts anfangen.

pssst...nicht alles ernst nehmen was im War Thread geschrieben wird :kruemel:
Weiß die Qualität des Gamepasses sehr wohl zu schätzen. Nur nutze ich ihn nicht, da ich als Multigamer und frischer Vater eh kaum zum zocken komme :ugly:
Und objektiv gesehen ist die Xbox One X natürlich die bessere Konsole, hardwaretechnisch gesehen. RDR2 sieht auch der X echt um einiges besser aus als auf der Pro.
Man könnte glauben das die Box nicht mehr existiert und nur noch die Box Pro da ist. Schon heftig für MS.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom