ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Auf Jedenfall stehen wir jetzt kurz vor der Games, Games, Games Ära bei Microsoft. Los geht's mit Wasteland Remastered Ende Februar, dann Ori and the Will of the Wisps und Bleeding Edge im März. Im April kommen dann wieder 2 Spiele von Microsoft. Und das Beste ist: Alles ist Day 1 im Game Pass. :goodwork:

Natürlich ergibt das Sinn. Nicht meine Schuld das du nicht mit mein hohen IQ mitkommst

:uglylol:

Weil er die One X besitzt und objektiv als die technisch beste Konsole empfindet (was sie nun mal auch zweifellos ist) existiert die One also nicht mehr und das wäre auch noch heftig für MS.

Mach doch ne Doktor Arbeit aus diesem Quatsch .... schaffst du bestimmt mit deinem hohen IQ ^^

Ich fand den Bash ganz witzig.^^
8c4f63073e2b200fc285126b1046bd5e.jpg

Brudi Really ? :vv:

Doch, aber die gleichen alten Games wollte ich nicht nochmal durchkauen, also hab ich was frisches genommen. :kruemel:
Achso du redest über ps now ? Weil im gamepass kommen alleine dieses Jahr afaik 40 Games day one in den gamepass zum Launch . Und nicht nur von MS :niatee:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom