ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Na jedenfalls mit paar Umwegen. Was lästig ist.
Ja, aber 1000 ist übertrieben:
  • Aufstehen
  • Zum Klo gehen
  • Türe öffnen
  • das Klo betreten
  • Türe schließen
  • Klodeckel hochklappen(bzw. Eventuell @klobrille runterklappen)
  • Hose runterziehen
  • Unterhose runterziehen
  • Auf die @klobrille setzen
  • Pressen(bei Bedarf diesen Schritt wiederholen)
  • Klopapier abreißen
  • Hintern abwischen
  • Klopapier kontrollieren
  • Papier zum Kot werfen
  • Die letzten drei Schritte nach Bedarf wiederholen
  • Schwemmen(Große Taste, für großes Geschäft)
  • Aufstehen, Unterhose anziehen, Hose anziehen.
  • Bei Bedarf Fenster öffnen oder Lüftung starten
  • Bei Bedarf Kotreste mit der Klobürste entfernen
  • Deckel schließen
  • Hände Waschen, abtrocknen, Türe öffnen, Raum verlassen, Türe schließen.
  • Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Defäkation

Na jedenfalls mit paar Umwegen. Was lästig ist. Aber gut, man hat ja beim kacken immer 2 Geräte.
Und offiziell hat Switch noch kein Browser
Vielleicht liegt es an meinem überlegenen IQ, aber ich komme auf <5 zusätzliche Schritte um beim Klogang ein zweites mobiles Gerät zum surfen nutzen zu können.

J
Ja, aber 1000 ist übertrieben:
  • Aufstehen
  • Zum Klo gehen
  • Türe öffnen
  • das Klo betreten
  • Türe schließen
  • Klodeckel hochklappen(bzw. Eventuell @klobrille runterklappen)
  • Hose runterziehen
  • Unterhose runterziehen
  • Auf die @klobrille setzen
  • Pressen(bei Bedarf diesen Schritt wiederholen)
  • Klopapier abreißen
  • Hintern abwischen
  • Klopapier kontrollieren
  • Papier zum Kot werfen
  • Die letzten drei Schritte nach Bedarf wiederholen
  • Schwemmen(Große Taste, für großes Geschäft)
  • Aufstehen, Unterhose anziehen, Hose anziehen.
  • Bei Bedarf Fenster öffnen oder Lüftung starten
  • Bei Bedarf Kotreste mit der Klobürste entfernen
  • Deckel schließen
  • Hände Waschen, abtrocknen, Türe öffnen, Raum verlassen, Türe schließen.
  • Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Defäkation
Ja und was ist mit dem schritten selber, die Switch läuft nicht zu dir.
Meine ist zum Beispiel noch bei Media Markt. Das wären sogar mehr als 1.000 Schritte

Ja und was ist mit dem schritten selber, die Switch läuft nicht zu dir.
Meine ist zum Beispiel noch bei Media Markt. Das wären sogar mehr als 1.000 Schritte
Wenn man vor jedem kacken erstmal zum MM geht um eine Switch zu kaufen ist das löblich, aber nicht vorrausgedacht.
Einfach im 10er Pack bestellen/mitnehmen und bei <5 den Vorrat wieder auffüllen.
Freut mich das ich helfen konnte!

Wenn man vor jedem kacken erstmal zum MM geht um eine Switch zu kaufen ist das löblich, aber nicht vorrausgedacht.
Einfach im 10er Pack bestellen/mitnehmen und bei <5 den Vorrat wieder auffüllen.
Freut mich das ich helfen konnte!
Kann man auch machen. Bei Amazon gibt's sogar ein Abo services. Jeden Monat ne Switch.
Und trotzdem hat die Switch kein offiziellen Browser. Das kann man nicbt abstreiten.

In Amerika scheint eher Zelda: Breath of the Wild game of the decade zu sein. Was man an Metacritic sehen, da ist Zelda ganz weit oben. Deutschland ist, wie man an gametwo sieht, the Witcher 3 1. und ich denke europa tickt ähnlich.

Was wohl in Japan auf platz 1 ist? Death Stranding? :vv:

Ein bisschen Slapstick-Comedy, um das Niveau wieder zu heben.
gibt es hier nicht durchgängig Slapstick Comedy? :coolface:

In Amerika scheint eher Zelda: Breath of the Wild game of the decade zu sein. Was man an Metacritic sehen, da ist Zelda ganz weit oben. Deutschland ist, wie man an gametwo sieht, the Witcher 3 1. und ich denke europa tickt ähnlich.

Was wohl in Japan auf platz 1 ist? Death Stranding? :coolface:
imho einige Aussetzer in der Liste.

Ka was Tekken aka "no content the game" in der Liste zu suchen hat, da gab es in der Dekade zig bessere Prügelspiele. Divinity zu weit hinten.
Spider-Man? hm, muss nicht sein, dafür gab es zu viel copy & paste gameplay und die story und charaktere sind gegen 2/3 auseinandergefallen
Ungemoddetes Skyrim so weit oben? Ja, genau.
Alpha Protocol? Dieses unfertige, verbuggte Spiel? Da half wohl die Nostalgie. Das Spiel hätte einen Platz in der Top 100 verdient, wenn es fertig gewesen wäre.

Bei mir ähnlich. Forza-Reihe ist momentan das einzig Interessante für mich im MS-Portfolio. Mit Ori kann ich auch überhaupt nichts anfangen.

Echt schade, weil das hab ich mit großer Begeisterung auf der Switch gezockt.

Ansonsten hat Microsoft für mich aber auch sehr wenig zu bieten. Halo hat mich noch nie interessiert und Gears 5 ist mittlerweile auch einfach nur noch langweilig, wei gefühlt immer quasi das identische Spiel. Horizon 4 find ich hin und wieder mal ganz nett.

Ich hätte gerne mal wieder ein Fable so wie Fable II. Das war damals einfach nur wunderschön. So ein richtiges Grimm-Märchen-Spiel.

Was wohl in Japan auf platz 1 ist? Death Stranding? :coolface:

Splatoon 2 soll in Japan ja nochmal ungewöhnlich beliebt sein. Mein Tipp liegt also darauf; entweder das oder Monster Hunter: World. :pcat: :nyanwins:

Naja gut es hatte leider von der technischen Seite her viele Probleme. Persönlich fand ich es schon fast zu überladen und komplex mir hat der Enemy Unknown besser gefallen. 89 ist natürlich dennoch viel zu hoch.
Die haben den Artikel gestern geschrieben und nicht zum Release. Und Alpha Protocol ist direkt davor, Skyrim auf 24 und New Vega auf der 20. Jank kann also nicht zur Abwertung geführt haben, sieht sogar eher nach dem Gegenteil aus.

Ich wundere mich, dass weder MS, noch Sony, noch sonst jemand (Apple etc) an einer Sega Nomad/Switch artigen portal/stationären Konzept heranwagt...

Statt der PS4 PRo bzw. XBox X hätten sie wohl eher eine portable Version rausbringen sollen.

Aber vielleicht steckt Sony bzw. MS der Natal bzw. Vita Misserfolg noch in den Knochen...

Ich wundere mich, dass weder MS, noch Sony, noch sonst jemand (Apple etc) an einer Sega Nomad/Switch artigen portal/stationären Konzept heranwagt...

Aber vielleicht steckt Sony bzw. MS der Natal bzw. Vita Misserfolg noch in den Knochen...
MS hat keinen Grund das zu machen, das machen Drittanbieter für sie. Details bei Bedarf einen Raum weiter.

EA's pipeline for FY2021 (Apr 2020 - Mar 2021):

- Four sports titles including FIFA and Madden.
- Four other major titles.
- Four titles from third party/indie developers.

Electronic Arts has announced that the next Battlefield game will come out in its fiscal year 2022. What this ultimately means is that we can expect this new Battlefield game sometime between April 1st, 2021, and March 31st, 2022.

What’s also interesting here is that EA has confirmed that it is working on remasters of fan favorites. From what we know so far, there is a remaster/remake of Command & Conquer that is currently under development. Other than that, though, we don’t know what other games EA will remaster.

Star Wars Kotor oder Mass Effect Remaster wäre schon mega!

Wobei Star Wars Kotor so von der Story lebt, dass man Kotor wahrlich nur genießen kann, wenn man es das erste mal zockt.

Aber das Spiel ist dermaßen gut was die Verbindung von Gameplay, Setting und Story betrifft - dass ein Remake auch jetzt noch ein Mega Hit werden könnte!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom