ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
War is over

Affable Games haben ihren Speaking Simulator am 30. Januar 2020 für PC und Nintendo Switch veröffentlicht.

In zehn verschiedenen Szenarien wie Vorstellungsgesprächen, Arztbesuchen oder Dates muss man Menschen davon zu überzeugen, dass man kein Roboter ist.

Dazu muss man Lippen und Zunge so kontrollieren, dass Worte erzeugt werden. Zudem sollte man Freude oder Trauer mimisch passend darstellen. Nach einem entsprechenden Upgrade wollen auch die Augen überzeugend eingesetzt werden. Baut man Mist, muss das System Dampf ablassen, was zu mechanischen Aussetzern und Fehlfunktionen bis hin zu Gesichtsexplosionen führen kann, was der eigenen Tarnung natürlich nicht besonders zuträglich ist...

Folgende Features werden versprochen:
  • Behaupte dich in 10 unterschiedlichen sozialen Szenarien wie Vorstellungsgesprächen, Trauerreden, ärztlichen Untersuchungen und romantischen Unterhaltungen.
  • Werte dich selbst mit der neusten sozialen Technologie auf. Lerne, wie man lächelt, Augenbrauen hochzieht und verlegen Augenkontakt vermeidet - genau wie im echten Leben.
  • Das realistischste Schwatzsystem, das es je in einem Spiel gab. Spiele mit einem dynamischen Audiosystem, das auf Zungen- und Mundbewegungen reagiert.
  • Wiederspielwert: Dank der großen Vielfalt unterschiedlicher Gesichtsexplosionen ist jede Unterhaltung urkomisch und einzigartig.
  • Erstaunlich schöne Zungengrafik. Fein abgestimmte Spuckepartikel.
  • Adaptiver Soundtrack, der sich verändert, wenn ein neuer Teil der Unterhaltung beginnt.
  • Herrliche Dialoge und eine wunderbare Handlung.
  • Erniedrige dich selbst und schwing das Tanzbein.
  • Verpasse deinem Roboter deinen persönlichen Feinschliff.
  • Eine überraschend gute Darstellung sozialer Ängste.

Immernoch besser als ein Postbotensimulator.

also ich zocke am Schreibtisch. Schön mit bequemen Gaming Stuhl und 21:9 Monitor, überlege schon meinen TV komplett abzuschaffen. :banderas:

Würden die Konsolen 21:9 unterstützen, ich würde nie wieder am TV zocken (außer Multiplayertitel vielleicht), mittlerweile schaue ich meine Filme auch nur noch am 21:9 TV, da kommt echtes Kinofeeling auf :D
wo ich das schon erwähnt habe

:banderas:

Ich würde dem Aktienmarkt nicht zu viel Bedeutung zugestehen. Da ist sehr viel Phantasie drin und er ist extrem anfällig für Trolling. Vor einigen Jahren hatte ein Jugendlicher z. B. den Kurs von Apple schwer beschädigt, als er das Gerücht verbreitete, dass Steve Jobs mit einer Herzattacke in die Notaufnahme eingeliefert wurde. Dafür wurde der iirc sogar verurteilt. :pcat: :nyanwins:

wow, nintendo verkauft tatsächlich (scheinbar schon wieder) leere verpackungen xD

Tja, Nintendo sind die einzigen die wissen wie man Geld verdient. Dauert also nicht mehr lange bis Sony nachzieht. Ihr wisst ja, Boomerang und so :banderas:

Die Playstation hatten doch schon immer KI. Einfach immer x drücken und den Rest macht das Ding selbst.

tenor.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom