ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bin am Überlegen, mir 'ne Switch Lite zu holen. Brauche eine Alternative für mein Tablet, welches auf den Sitzungen und Abends vorm Schlafengehen zum Surfen genutzt wird.
Was meint ihr? Die ist für ein HH ja recht preiswert imo.

Like wenn ja, Antwort wenn Nein. :coolface:
(Nee ernsthaft, bin am Überlegen. Möchte eure Meinungen)

Bin am Überlegen, mir 'ne Switch Lite zu holen. Brauche eine Alternative für mein Tablet, welches auf den Sitzungen und Abends vorm Schlafengehen zum Surfen genutzt wird.

Mit der Switch kann man nicht surfen.Nur YouTube gucken.
Also kein Ersatz für ein Taplet.Switch ist nur zum zocken da.

@mogry

Youtube und Zocken reicht mir völlig. Als Ergänzung denke ich, kann man nix falsch machen. Deswegen ja auch die Lite. Mit der Standard kann ich leider nix anfangen. Hatte damals auch ein 2DS für Zwischendurch. Und 'ne Switch ist ja quasi ein Super Beast Pro DS. ;)
Merke gerade, wie es hier in den War nicht hineinpasst. Wäre eigentlich was für'n ST. xD

@mogry

Youtube und Zocken reicht mir völlig. Als Ergänzung denke ich, kann man nix falsch machen. Deswegen ja auch die Lite. Mit der Standard kann ich leider nix anfangen. Hatte damals auch ein 2DS für Zwischendurch. Und 'ne Switch ist ja quasi ein Super Beast Pro DS. ;)
Merke gerade, wie es hier in den War nicht hineinpasst. Wäre eigentlich was für'n ST. xD

derweil an anderer stelle
3nnswb.jpg

:vv:

... und raten würde ich dir dennoch zur standard-switch. allein wegen der verbesserten akkulautzeit des neuen models :yeah:

@steffundso

Ich kann zwar, will mir aber nicht alle Konsolen leisten. Keine Zeit. Ein PS4 Backlog von bestimmt mindestens 20 Titel, die ich auch erledigen will. Wenn jetzt Nintendo Backlog dazukommt, ist es aus mit der Zeit für andere Dinge. Würde ja nur Zelda und noch irgendwas benötigen.
Ich brauche echt nur ergänzend ein Gerät mit geiler Software und ohne Tinnitusgefahr. Daher ist die Lite mein Favorit. Und für unter 200 Ocken echt gut.

Generell zu empfehlen, wenn man nur im Handheldmodus spielen möchte. Ich persönlich möchte nur warnen, dass auch die Lite vom Drifting-Problem betroffen ist, und man im ungünstigen Fall die Konsole einschicken muss.
Ich würde eher zur Standard-Switch greifen. Ist zwar etwas teurer, aber dafür mit TV-Funktion (z.B. wenn mal Freunde da sind) und ggf braucht man nur die Joycons einschicken :) Ansonsten ist die Lite ein gutes Gerät.

Alles gut, Switch Lite passt überall rein

Außer in den Fernseher :goodwork:

@steffundso

Ich kann zwar, will mir aber nicht alle Konsolen leisten. Keine Zeit. Ein PS4 Backlog von bestimmt mindestens 20 Titel, die ich auch erledigen will. Wenn jetzt Nintendo Backlog dazukommt, ist es aus mit der Zeit für andere Dinge. Würde ja nur Zelda und noch irgendwas benötigen.
Ich brauche echt nur ergänzend ein Gerät mit geiler Software und ohne Tinnitusgefahr. Daher ist die Lite mein Favorit. Und für unter 200 Ocken echt gut.

Für 100 Euro mehr kriegst du eine Switch mit Dock, dank Revision auch mit besserem Akku. Oder kauf eine gebraucht^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom