Ashrak
L20: Enlightened
AUSGELÖST!Achso du redest über ps now ? Weil im gamepass kommen alleine dieses Jahr afaik 40 Games day one in den gamepass zum Launch . Und nicht nur von MS
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AUSGELÖST!Achso du redest über ps now ? Weil im gamepass kommen alleine dieses Jahr afaik 40 Games day one in den gamepass zum Launch . Und nicht nur von MS
Beste Entscheidung.PS4 hat eh genug God GamesDen 1€-Pass habe ich letztens bei Lidl an der Kasse gesichtet. Habe mich aber für die Kaugummis entschieden.
Mit der Switch kann man nicht surfen.Nur YouTube gucken.Bin am Überlegen, mir 'ne Switch Lite zu holen. Brauche eine Alternative für mein Tablet, welches auf den Sitzungen und Abends vorm Schlafengehen zum Surfen genutzt wird.
Was meint ihr? Die ist für ein HH ja recht preiswert imo.
Like wenn ja, Antwort wenn Nein.
(Nee ernsthaft, bin am Überlegen. Möchte eure Meinungen)
Alles gut, Switch Lite passt überall rein, DIE Konsole zum MitnehmenMerke gerade, wie es hier in den War nicht hineinpasst. Wäre eigentlich was für'n ST.
@mogry
Youtube und Zocken reicht mir völlig. Als Ergänzung denke ich, kann man nix falsch machen. Deswegen ja auch die Lite. Mit der Standard kann ich leider nix anfangen. Hatte damals auch ein 2DS für Zwischendurch. Und 'ne Switch ist ja quasi ein Super Beast Pro DS.
Merke gerade, wie es hier in den War nicht hineinpasst. Wäre eigentlich was für'n ST.
Studierte und mächtige Xbots, die erfolgreich im Leben unterwegs sind, können sich zum Glück beides leisten.
Bin am Überlegen, mir 'ne Switch Lite zu holen. Brauche eine Alternative für mein Tablet, welches auf den Sitzungen und Abends vorm Schlafengehen zum Surfen genutzt wird.
Was meint ihr? Die ist für ein HH ja recht preiswert imo.
Like wenn ja, Antwort wenn Nein.
(Nee ernsthaft, bin am Überlegen. Möchte eure Meinungen)
Alles gut, Switch Lite passt überall rein
@steffundso
Ich kann zwar, will mir aber nicht alle Konsolen leisten. Keine Zeit. Ein PS4 Backlog von bestimmt mindestens 20 Titel, die ich auch erledigen will. Wenn jetzt Nintendo Backlog dazukommt, ist es aus mit der Zeit für andere Dinge. Würde ja nur Zelda und noch irgendwas benötigen.
Ich brauche echt nur ergänzend ein Gerät mit geiler Software und ohne Tinnitusgefahr. Daher ist die Lite mein Favorit. Und für unter 200 Ocken echt gut.
Das Problem nicht in den Fernseher zu passen haben aber auch die anderen Konsolen!Außer in den Fernseher
Sagen wir so, Switch hat ein Browser mit 1.000 Umwegen ?
Sagen wir so, Switch hat ein Browser mit 1.000 Umwegen ?
Aber offiziell als App, nein
Also beim kacken immer 2 Geräte mitnehmen oder beim Baden.ein paar Einstellungen und gut ist
Zudem sollte jeder einen Laptop oder Smartphone haben um surfen zu können
Außer in den Fernseher