ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nintendos Marken sind nun mal die bekanntesten und beliebtesten. So Sony Zeug würde gar keinen interessieren im Playstore. Da gab es ja zb mal Uncharted, das hat mit Müh und Not 1 Mio Downloads geschafft. Das hatte Mario Kart in wenigen Minuten.
Sony Fans sind auch keine casuals und gaming ausgehungerte pikas .
Wir haben es nicht nötig Ramschige Smartphones Games zu konsumieren wo wir uns ja auf der ps4 vor lauter Meisterwerke kaum retten können :kruemel:

Viel Spaß mit Smartphone Games xD

und trotzdem knausern sie an der qualität der joycons :hmm:
Und schau dir erst ihre Klamotten an :shakehead:
Auf der E3 war deshalb jedes Jahr aufs Neue Fremdschämen angesagt.
Dagegen wirkten die Kelly Family wie Victoria secret top Models :coolface:

Ein Glück das sie auf der E3 nicht mehr auftreten
12D7.gif

Warum müssen sich Sonyfans immer als Ahnungslos outen und behaupten es gäbe auf der Switch nur Smartphone Spiele, wenn die exklusives den besseren Metascore haben und jeder Switch Besitzer mit den Spielen Spaß hat. Damit zeigt man doch das man als Paystation Besitzer keine Ahnung hat. Das wirft ein schlechtes Licht auf die Playstation Community hoffentlich liest das niemand. Die PS4 Verkäufe sind schon im Keller und niemand weiß ob es mit der PS5 jemals wieder besser wird. Meine Nachbarn, eine Familie mit Kindern behaupten ja Konsolen sterben aus, man wolle sich in Zukunft nur noch eine Switch kaufen, weil die so klein und leise sind. Selbst die Oma sagt das und die ist mit der PS1 groß geworden. Kommt ein Paradigmenwechsel? Kaufen sich die Fans wieder vermehrt Dauerkarten, als eine Playstation plus Fifa? Es sieht fast danach aus.

Im März kommt schon der nächste 90+ Exklusivtitel für die Switch, was kommt für die Konkurrenz? Muss ja nix kommen, viele haben sicher noch mit dem Backlog von 2019 zu kämpfen. Backlog ist nicht der Sumpf der Traurigkeit in dem Artax gestorben ist, ich frage mich warm Leute überhaupt einen Backlog haben, Spiele sollten doch Spaß machen.

Im März kommt schon der nächste 90+ Exklusivtitel für die Switch, was kommt für die Konkurrenz? Muss ja nix kommen, viele haben sicher noch mit dem Backlog von 2019 zu kämpfen. Backlog ist nicht der Sumpf der Traurigkeit in dem Artax gestorben ist, ich frage mich warm Leute überhaupt einen Backlog haben, Spiele sollten doch Spaß machen.
AC? Bezweifel ich :vv:
Für die Konkurrenz kommt übrigens Doom Eternal Non-Augenkrebs Edition, was mit AC den Boden aufwischt :kruemel:

Da fragt man sich ob die Frage alleine durch die Zielgruppe der GDC schon biased ist.
Ansonsten dominieren 2 Plattformen die hier nichts verloren haben.
Doof für die Switch, aber komplett abgeschlagen ist sie jetzt auch nicht und für die technischen Umstände sind die Ergebnisse noch richtig gut.
Nur das tut als Switchie weh:
Während die meisten Entwickler plattformübergreifenden Mehrspieler auf dem PC und den Mobilgeräten ermöglichen, gehört die Nintendo Switch zu der Konsole mit dem geringsten Interesse an plattformübergreifenden Möglichkeiten. Selbst die Xbox One und PlayStation 4 scheinen mehr plattformübergreifende Funktionen zu unterstützen als die Nintendo Switch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom