ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das Review ist schlecht geschrieben und absolut verschwendete Zeit.
Ich fasse es, gekonnt in meiner mooncakeischen Art, kurz und knackig zusammen. Natürlich objektiv wie eh und jeh.

Pokémon Schwert:

Scheiße
0/10

Prädikat äußerst Darmflora reizend. Fingernägel kauen ist spannender. :coolface:

Gern geschehen. :kruemel:
Der TNT bringts auf den Punkt, ganz schnell,
Das Review sei ein Exkrement und das generell.
Das nächste mal ein wenig mehr Qualität,
Dann artet es nicht wieder aus in Absurdität.
wobei 4players schlau genug für Umlaute ist
Der OniAkuma schreibt ein Review schnell,
In der Eile vergisst das Umlaut, generell.
Über Pokemon er beschloss zu lästern,
Mit seiner Meinung wirkt er wie von Gestern.

Wahre Fans von Pokemon wissen es schon lange,
Die PKM Company baut gerne Spiele, von der Stange.
Doch was sie auszeichnet ist nicht die Grafik,
Sondern Gameplay, Spielspaß und Ästhetik.

Jeder weiß, dass Pokemon laufend evolvieren,
Das nächste Spiel wird somit auch noch passieren.
Der Grundstein ist gelegt, mit Schwert und Schild.
Bald wird erscheinen das nächste Puzzlestück im Bild.

Nun höre ich aber wieder auf mit dem Reimen,
Denn das ist der falsche Thread, würd' ich meinen. :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein SMT oder Fire Emblem erwartest (oder ein Crossover davon), dann ist es sogar eine Frechheit.

Wenn du ein Idol-RPG erwartest, ist es aber grandios.
also bis jetzt gefaellt es mir ganz gut, ersten boss gelegt und chrom getroffen, bin sehr auf die aufloesung gespannt. koennte ich echt mein highlight auf switch werden, wenn jetzt nicht nur schwachsinn passiert.

das dürfte ja nur 5 sekunden arbeit sein. also oh ja

alles klar, games die sich auf switch lohen:
mario odyssey
links awakening

games die zumindest ducthschnitt sind und die man mal spielen kann:
smash bros ultimate
und fuer liebhaber Hyrule warriors


ein game das chancen auf die obere reihe hat ist Tokyo Mirrage Session Atlus halt.
 
Leider hab ich nicht so viel Zeit. Zu viel Arbeit.
Alle Konsolen wären bei mir sinnlos. Da bräuchte ich 2 Leben ?
Und wenn ich noch ein Serien junky bin. Na ja, ich bräuchte 2 Leben

Muss ich dir ausnahmweise mal zustimmen. Mir persönlich fehlt schon die Zeit, um nur den PC und die Switch voll auszureizen. Da würde eine zusätzliche PS4 nur unnötig viel Geld kosten.
 
Brauchbarer Gamer PC: 1500 Euro
Xbox, PS4, Switch: zusammen 800 Euro
4K TV: 1000 Euro
120Hz Monitor: 400 Euro

3.700 Euro ≠ 1.000.000 Euro


selbst mit nem PC würde ich an nem 4K TV zocken. Natürlich mit Controller. Kein Bock mich an nem ollen Tisch zu hocken zum zocken :krumel:
Und wenn die ganzen Sony Exklusivtitel jetzt wirklich für PC erscheinen sollten, dann wird das ab nächste Gen auch genau so bei mir aussehen. PC + Switch bzw. Switch Pro.

"umschreibung" das ist die uralte Form, die heute nicht mehr verwendet wird, Schriften entwickeln sich weiter und heute verwendet man ä,ö,ü.

Liegt es daran, dass du nicht fähig bist die Umlaute auf dem Handy oder Konsolenbrowser zu schreiben oder ist das einfach Faulheit?


ob die mit dem Stil etwas anfangen können?

Persona 5 sagt ja :banderas:
 
waren sie je wichtig ? Können froh sein die Pokemon ip zu haben, davon werden sie ja quasi getragen .

getragen???

7f6.gif


:coolface:
 
So leute (Nomen), es ist so weit.
Der Tag (Komma) vor dem die Pikas zitern (Einerseits fehlt ein "T", andererseits müsste das Verb in der Vergangenheit stehen) und auf den meine edelgamerfreunde (Nomen) sich schon gefreut haben (der zweite Teil des Hauptsatzes fehlt hier). das (Satzanfang) Pokem ( Pokémon) Schwert Review: (Verb fehlt)

Story:
unfassbar (Satzanfang) furchtbare erzaehlstruktur (Nomen, Umlaut) , keine spuerbaren (Umlaut) hoehn (Nomen, Umlaut, "Höhen") und tiefen (Nomen), nicht mal beim boss (Nomen) spuert (Umlaut) man eine wirkliche bedrohung (Nomen) und die charakter (Nomen, und das Nomen steht entweder in der maskulinen Form, oder im Plural) selbst reagieren auch nicht so. die story (Nomen) plaetchert (Umlaut, das Verb heißt "plätschert") permanent so vor sich hin, (Punkt) wuerde (Im Deutschen haben wir Umlaute) keinen unterschied (Nomen) machen (Komma) wenn es keine geben wuerde (Umlaut),(Punkt) schade (Kommafehler) das (das/dass) man nicht mal rubin (Nomen) (hier fehlt ein "und") saphier (Nomen, "Saphir" ohne "ie") uebertroffen (Umlaut) hat was das feeling (Nomen) anging (Seltsame Verbform).
also (Satzanfang) was hier geboten wird ist ganz klar mangelhaft (Punkt)

Charakter:
(deine anderen Ausführungen deuten an, dass dieses Wort im Plural stehen müsste)
Jeder einzelne (Nomen) zum verbrennen (Prädikat fehlt). Wirklich nichts mit erinnerungswert (Nomen) (Prädikat), (Punkt) sowohl story (Nomen) als auch charakter (Nomen, Plural stehen) sind so erbaermlich (Umlaut) geschrieben (Komma) das (das/dass) es momente (Nomen) gibt (Komma) wo (in denen) man sich fremdschaemen (Umlaute) muss. da (Satzanfang) wirken selbst stumme protagonisten (Nomen) wie link (Namen) gegen tiefgruendig (Umlaut) (Punkt fehlt) ("im Vergleich"? Wahrscheinlich müsste man den ganzen Satz umschreiben)

Grafik:
ganz (Satzanfang) klar 6, (Punkt) wer daran zweifelt (Komma) (der soll) einfach bilder (Nomen) zum game (Nomen) googlen (googeln).

Animationen:
unfassbar (Satzanfang) schlecht und ungelogen zwischen ps1 (Nomen) und ps2 (Nomen) niveau (Nomen) (Prädikat und Subjekt), (Punkt) sogar die geskripteten (kein Deutsches Wort, aber stets mit "c" geschrieben) sequenzen (Nomen) sucken uebel (Umlaute) (Punkt) sowas schlechtes (Nomen) habe ich selten gesehen. wir sind (im Jahr) 2020 und es gibt fuer (entweder fehlt ein Artikel, oder es müsste "bei" heißen) pokemon (Nomen. dem "é" Feler verzeihe ich dir) noch immer keine richtigen bewegungsanimationen (Nomen) in den ("für die"? "bei den"? Sicher nicht "in den") attacken (Nomen). Ein armutszeugnis (Nomen) (Prädikat, Punkt)

Gameplay:
das (Satzanfang) einzige (Nomen) (Kommafehler)was pokemon (Nomen) noch etwas rettet. Die gigadynamax ist (Plural) ein echter mehrwert (Nomen) und macht diesmal alle pokemon (Nomen) stark und nicht nur ausgesuchte. (ungeschickt formuliert) ansonsten (Satzanfang) das gleiche (Nomen) wie immer, (Punkt, Prädikat) abzug gibt es fuer (Umlaut) den miserablen schwierigkeitsgrad (Nomen). Die pokemon (Nomen) selbst hingegen wissen (wissen hingegen) zu gefallen. online (Satzanfang) mit freunden (Nomen) macht es hingegen (du hast bereits im Satz zuvor das Wort "hingegen" verwendet.) wirklich spass (Nomen). da (Satzanfang) gefaellt (Umlaut) mir auch das simplere levelsystem (Nomen) weil man so mehr verschiedene mons (Plural von "Pokémon" ist "Pokémon") gegen freunde (Nomen) einsetzen kann (Punkt)

Content:
zu (Satzanfang) wenig pokemon ("zu wenige Pokémon", Nomen), zu kleine welt (Nomen), zu kurze story (Nomen). es (Satzanfang) ist wirklich ein jammer (Komma) was hier abgeliefert wurde, aber (der Content) wurde wahrscheinlich fuer (Umlaut) dlc (Nomen) zurueckgehalten. (Umlaut)


so im grossen (Nomen) und ganzen (Nomen) damit 6,5 von 10 punkten (Nomen), die wertung (Nomen) gibt es dank multiplayer (Nomen, Artikel fehlt) und ein paar verbesserten funktionen (Nomen) wie (die) einfachere zucht (Nomen) und (das einfachere) leveln (Nomen). trotzdem (Satzanfang) ein game (Nomen) aus dem mittelalter (Nomen) (Komma, Prädikat) das sich (in vielen Punkten) sogar negativ entwickelt hat.

Einleitung: In der Einleitung versuchst du aufzuzeigen, was du mit dem Review genau erreichen willst. Das gelingt dir nur mangelhaft, weil du selbst den Titel des Videospiels nicht korrekt schreiben kannst. Auch erweckt die Einleitung nicht den Eindruck, dass du das Spiel überhaupt gespielt hast. Ich möchte an dieser Stelle betonen: ich glaube dir, dass du das Spiel gespielt hast. Nur müsste das bereits in der Einleitung klar zum Ausdruck kommen. Hier scheiterst du mit deinem Review auf der ganzen Linie.

Hauptteil: Die verschiedenen Teile wären grundsätzlich sinnvoll, nur nutzt du sie nicht sinnvoll. So äußerst du beispielsweise bereits im Teil "Story" die eindeutigste Kritik an den Charakteren. ("die charakter selbst reagieren auch nicht so" [sic.]) Auch hast du in keinem Teil deines Reviews aufgezeigt, wieso deine Kritik angebracht ist. Du kritisierst die Story, erwähnst aber die negativen Aspekte nicht. Du kritisierst die Reaktion der Charaktere, verschweigst aber sowohl den Auslöser der Reaktion, als auch die deiner Ansicht nach falsche Reaktion. Du kritisierst die Grafik, zeigst aber keine Bilder. Du datierst die Animationen auf das Jahr 2000, lieferst aber keine Beispiele. Beim Schwierigkeitsgrad führst du nicht aus, was daran kritisiert wird. Wer dein Review liest, hat keine Ahnung, was du am Game auszusetzen hast. Der einzige Teil, bei dem du tatsächlich ausformulierst, was du kritisierst, ist der letzte Teil (Content). Das ist bedenklich für ein Review, weil das der zentrale Aspekt des Reviews sein sollte. Auch kann man selbst im Hauptteil nicht eindeutig ausschließen, dass du nur ein fünfminütiges Video zum Spiel geschaut, das Spiel selber aber nie gespielt hast.

Schlussfolgerung: Die Schlussfolgerung ist sehr kurz, was dem mangelnden Inhalt des Reviews geschuldet ist.

Sprache: 313 Wörter, 113 Fehler (+ 29 Syntaxfehler)

Inhalt: 1/10 Punkten
Sprache: 0/5 Punkten
Struktur: 2/5 Punkten

Ergibt nach Schweizer Notensystem eine 1.75 (1 = schlecht / 6 = gut)

PS: es tut mir leid, dass meine Beurteilung deines "Reviews" so unübersichtlich ist. Leider erlaubt es das System von CW nicht, so unfassbar viele Fehler einzufärben.
 
Der TNT bringts auf den Punkt, ganz schnell,
Das Review sei ein Exkrement und das generell.
Das nächste mal ein wenig mehr Qualität,
Dann artet es nicht wieder aus in Absurdität.

Der OniAkuma schreibt ein Review schnell,
In der Eile vergisst das Umlaut, generell.
Über Pokemon er beschloss zu lästern,
Mit seiner Meinung wirkt er wie von Gestern.

Wahre Fans von Pokemon wissen es schon lange,
Die PKM Company baut gerne Spiele, von der Stange.
Doch was sie auszeichnet ist nicht die Grafik,
Sondern Gameplay, Spielspaß und Ästhetik.

Jeder weiß, dass Pokemon laufend evolvieren,
Das nächste Spiel wird somit auch noch passieren.
Der Grundstein ist gelegt, mit Schwert und Schild.
Bald wird erscheinen das nächste Puzzlestück im Bild.

Nun höre ich aber wieder auf mit dem Reimen,
Denn das ist der falsche Thread, würd' ich meinen. :ol:

LOLREKT! Zernichtung! :nyawar::nyafight::nyanface::nyanwins::pcat:
 
Studie: PlayStation-Spieler haben die größte Markenbindung
Einer aktuellen Studie zufolge sind viele Fans der PlayStation loyale Kunden, die immer wieder zu einer Sony-Konsole greifen würden. Es folgen Xbox und Nintendo.


Übergreifend über sehr unterschiedliche Produkte hinweg sind zahlreiche Konsumenten dazu geneigt, einer bestimmten Marke die Treue zu halten. Ausschlaggebend können das Image aber auch die gebotenen Qualitäten sein.

Eine solche Markentreue ist auch im Gaming-Bereich zu beobachten. Beispielsweise gibt es Spieler, die über mehrere Generationen hinweg immer wieder zur PlayStation oder Xbox greifen. Doch welches Unternehmen profitiert in der Gaming-Branche von der größten Markentreue?

Dieser Frage ging „Best SEO Companies“ in einer Studie nach. Dabei kam heraus, dass die Markenbindung im Fall von Sonys PlayStation am höchsten ist, gefolgt von Xbox und Nintendo.

  • PlayStation – 40,7 Prozent der PS4 Besitzer besaßen schon zuvor eine oder mehre Playstation Konsolen/Handhelds
  • Xbox – 31,0 Prozent der XBox Besitzer besaßen schon zuvor eine oder mehre Xbox Konsolen
  • Nintendo – 30,4 Prozent Switch Besitzer besaßen schon zuvor eine oder mehre Nintendo Handhelds/Konsolen
  • Gaming-PC-Marke – 14,7 Prozent besaßen vor dem jetzigen PC bereits einen anderen PC, auf dem sie vorwiegend Videospiele konsumierten
Mit den neuen Konsolen PS5 und Xbox Series X am Horizont stellt sich die Frage, welche Auswirkungen diese Markentreue auf den Verkauf der neuen Hardware haben könnte.

Laut der Angabe der Verfasser der Studie würde 33%, die ein neues Gaming-System kaufen möchten, momentan zur PlayStation greifen. 25% der Spieler würde sich für eine Xbox entscheiden. Acht Prozent der Kaufinteressenten gaben an, sich beide Systeme zulegen zu wollen. Sollte diese Prognose in einem Jahr zutreffen, hätte Sony in der kommenden Generation wieder die Nase vorne.

Die Studie von „Best SEO Companies“ basiert auf einer Umfrage, an der mehr als 1.000 Personen teilnahmen. Hinterfragt wurde die Marken-Loyalität in Hinblick auf zahlreiche Unternehmen und Produkte, darunter Fastfood-Ketten, Smartphones oder auch Schuhe. Die vollständigen Ergebnisse könnt ihr euch hier anschauen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Einleitung: In der Einleitung versuchst du aufzuzeigen, was du mit dem Review genau erreichen willst. Das gelingt dir nur mangelhaft, weil du selbst den Titel des Videospiels nicht korrekt schreiben kannst. Auch erweckt die Einleitung nicht den Eindruck, dass du das Spiel überhaupt gespielt hast. Ich möchte an dieser Stelle betonen: ich glaube dir, dass du das Spiel gespielt hast. Nur müsste das bereits in der Einleitung klar zum Ausdruck kommen. Hier scheiterst du mit deinem Review auf der ganzen Linie.

Hauptteil: Die verschiedenen Teile wären grundsätzlich sinnvoll, nur nutzt du sie nicht sinnvoll. So äußerst du beispielsweise bereits im Teil "Story" die eindeutigste Kritik an den Charakteren. ("die charakter selbst reagieren auch nicht so" [sic.]) Auch hast du in keinem Teil deines Reviews aufgezeigt, wieso deine Kritik angebracht ist. Du kritisierst die Story, erwähnst aber die negativen Aspekte nicht. Du kritisierst die Reaktion der Charaktere, verschweigst aber sowohl den Auslöser der Reaktion, als auch die deiner Ansicht nach falsche Reaktion. Du kritisierst die Grafik, zeigst aber keine Bilder. Du datierst die Animationen auf das Jahr 2000, lieferst aber keine Beispiele. Beim Schwierigkeitsgrad führst du nicht aus, was daran kritisiert wird. Wer dein Review liest, hat keine Ahnung, was du am Game auszusetzen hast. Der einzige Teil, bei dem du tatsächlich ausformulierst, was du kritisierst, ist der letzte Teil (Content). Das ist bedenklich für ein Review, weil das der zentrale Aspekt des Reviews sein sollte. Auch kann man selbst im Hauptteil nicht eindeutig ausschließen, dass du nur ein fünfminütiges Video zum Spiel geschaut, das Spiel selber aber nie gespielt hast.

Schlussfolgerung: Die Schlussfolgerung ist sehr kurz, was dem mangelnden Inhalt des Reviews geschuldet ist.

Sprache: 313 Wörter, 113 Fehler (+ 29 Syntaxfehler)

Inhalt: 1/10 Punkten
Sprache: 0/5 Punkten
Struktur: 2/5 Punkten

Ergibt nach Schweizer Notensystem eine 1.75 (1 = schlecht / 6 = gut)

PS: es tut mir leid, dass meine Beurteilung deines "Reviews" so unübersichtlich ist. Leider erlaubt es das System von CW nicht, so unfassbar viele Fehler einzufärben.

Ich würde mich garnicht so lange damit befassen....hab Oni gelesen und direkt weiter gescrollt.

Waren P1/2/ 3 wirklich bestätigt ?
Dachte immer von der PS4. Was auch völlig reicht. Ich brauch keine uralt Games

War nie bestätigt...ist ein Wunsch der Fans, weil MS den Weg geht.
Ich bräuchte es unbedingt auch nicht, wenn es ein Trophäensystem geben würde...dann würde die Welt wieder ganz anders aussehen. Aber denke, wenn, dann nicht...haben es ja nicht mal bei der PSOneMini geschafft.

Zum Thema treuesten Fans
Joa...habe sowohl bei PlayStation als auch bei Nintendo (außer Nes/Snes) zu jeder stationären Konsole DayOne gegriffen.

Aber man muss auch dazu sagen...bei den wenigen Konsolen/Handhelds die Sony und MS gegenüber Nin besitzen ist das auch nicht schwer Platz 1 und 2 zu belegen.
 
Kann man auch schön umschreiben:

Schlümpfe trauen sich nicht aus Schlumpfhausen raus. :goodwork:

Alternativ:
PS4onlys haben einen Horizont mit dem Radius Null, das ist ihr Standpunkt.

Da passt das Gif, wo Sony Fans ein Scheißhaufen entgegen nehmen perfekt. Aber das wird ja hier ja nicht gerne gesehen, die Wahrheit :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom