ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das ist ne andere schiene.MS will ja keine Exklusivität. Darum wird ja alles mit dem PC verbunden. Sogar der Gamepass.

Und mit Horizon ist immer noch ein Gerücht.
Sony will auch keine Exklusivität und das mit Sony ist eine Jason Schreier Aussage, stimmt also zu 99,9% weil seine insider-aussagen immer zutreffen

MS ist Schuld an der CP 2077 Verschiebung, weil es gleich auf der Serie X starten wird

Manch Blauer xD

qlzimSU.jpg

dieser russischer journalist lag also allem anschein nach mit hzd richtig (war der erste). ein grund für die portierung ist seiner meinung die beliebtheit der marke für die fortsetzung zu steigern, aber auch gewinnmaximierung so kurz vor ende dieser gen. gow oder tlou2 hält er im moment unwahrscheinlich bzw. weiß von nichts. abseits davon könnte noch mehr kommen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Na ja, dank Now können auch gute Spiele gezockt werden. Horizon wäre also eh irgendwann im Now geladet. Also so oder so käme Horizon auf dem PC.
Also alles gut. Mir egal. Jetzt sich darüber lustig zu machen das vielleicht Horizon auf PC kommt, find ich schon sehr dämlich

Ich GLAUBE die Strategie dahinter ist, die PCler für den Nachfolger zu begeistern, der dann wieder exklusiv für PS5 kommt. GoW und/oder UC4 werden dann sicher folgen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ganz ehrlich mich juckt es nicht ob PS Spiele für den PC kommen. Ich spiele es für das wo ich zu Hause habe. Zeiten sind lange vorbei an einem PC zu werkeln damit es läuft.

Von mir aus könnten alle Games von Nintendo - Sony überall laufen.

Also kommt Horizon Zero Dawn auf dem PC.

Wie findet ihr das so?

Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn Spiele einer breiteren Masse zugänglich gemacht werden.

Habe ich persönlich auch kein Problem damit und generell finde ich es auch so gut, wenn $ony ein Third wird wie Sega. Da gehören sie schließlich auch hin. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Wäre super.

Würde in dem Fall aber vermutlich beim Großteil weiter zur Switchversion greifen um sie am Handheld spielen zu können oder Nintendo lässt es einfaches in-house streaming zu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom