2020 findet die neue Rudermeisterschaft statt, habe Ich gehört.
ohhh 2020 wird noch sehr interessant
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2020 findet die neue Rudermeisterschaft statt, habe Ich gehört.
PlayStation Now hat bis zum 31. März 2019 700.000 Abonnenten erreicht.
Was gibt's da so kindisch zu lolen?loooooooool
Das ist doch ein Gerücht.In fünf Jahren also ^^ Naja, aber immerhin sollten Zornys jetzt ganz still sein, bei M$
In einigen Jahren wirst du ne schwere Zeit haben, wenn es „exklusiv“ nicht mehr gibt. Weil Sony dann ihre Spiele auf vielen Plattformen bringt, von PC bis TV.Das ist doch ein Gerücht.
Und 2.ist bei MS kein einziges exklusiv und bei Sony nichtmal ein Bruchteil
Soll mir recht sein. Dann kann endlich jeder gute Spiele zocken.In einigen Jahren wirst du ne schwere Zeit haben, wenn es „exklusiv“ nicht mehr gibt. Weil Sony dann ihre Spiele auf vielen Plattformen bringt, von PC bis TV.
In einigen Jahren wirst du ne schwere Zeit haben, wenn es „exklusiv“ nicht mehr gibt. Weil Sony dann ihre Spiele auf vielen Plattformen bringt, von PC bis Nintendo.
Dann diese Regel bitte auch den Xbox-Leuten zugestehen.Soll mir recht sein. Dann kann endlich jeder gute Spiele zocken.
Ich hab ja mit dem PC nichts am Hut. Also für mich bleibt es trotzdem exklusiv
Das ist ne andere schiene.MS will ja keine Exklusivität. Darum wird ja alles mit dem PC verbunden. Sogar der Gamepass.Dann diese Regel bitte auch den Xbox-Leuten zugestehen.
Es kommt doch Byleth.Nintendo liefert nicht, sony nicht auf der E3, Cyberpunk verschoben... Ach, geht doch alle kacken
Das ist ne andere schiene.MS will ja keine Exklusivität. Darum wird ja alles mit dem PC verbunden. Sogar der Gamepass.
Und mit Horizon ist immer noch ein Gerücht.
Soll mir recht sein. Dann kann endlich jeder gute Spiele zocken.
Surprise surprise.
Also für mich bleibt es trotzdem exklusiv
Genau, und deswegen ist MS immer letzter. Die setzten kaum auf exklusiv Spiele und der Pass ist auch nicht exklusiv.
Die setzten eigentlich nur auf Hardware. Und das reicht einfach nicht, wie man sieht.
Da war nichts falsch. Der Pass ist nicbt exklusiv, genauso wie die Spiele.
Es hat schon lange klick gemacht das ihr mich nicht versteht.
Ich meine hauptsächlich nur denn Box Turm und die Verkaufszahlen.
Und da wird MS (Box Turm) immer letzter werden. Weil der Service und die Spiele nicht exklusiv sind.
Wieso nicht.?
Man holt so oder so seine lieblings Konsole. Egal ob Multispiele oder nicht. Die wenigen warten auf ein exklusiv Spiel. Warum auch.
Box Turm hat keine exklusiv Spiele. Aber der Turm wird sicher trotzdem gut verkauft
Das ist doch ein Gerücht.
Und 2.ist bei MS kein einziges exklusiv und bei Sony nichtmal ein Bruchteil
Soll mir recht sein. Dann kann endlich jeder gute Spiele zocken.