ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nach MS nun also auch Sony. Die nächste Generation wird hier sehr lustig. :ugly:
Bin nur überrascht, dass sie das über externe Services anbieten wollen und nicht einen PS-Store für PC einrichten, um die gesamten Einnahmen einstreichen zu können.

Ach mei MS war es ja erbärmlich, braucht ja keine Xbox mehr. Wen das stimmt und es so weiter geht, wozu noch eine PS5 ;)
Die PS5 Games wird es sicherlich irgendwann auf den PC geben, so nach 2 Jahren schätze ich. Wer so lange warten kann, kann das von mir aus tun. Man wartet ja auch auf der Xbox Series X zwei Jahre auf Exklusivgames. :alt:

Die PS5 Games wird es sicherlich irgendwann auf den PC geben, so nach 2 Jahren schätze ich. Wer so lange warten kann, kann das von mir aus tun. Man wartet ja auch auf der Xbox Series X zwei Jahre auf Exklusivgames. :alt:

Das könnte so sein. Interessant wie Sony das macht, wen es den stimmt.

Finde die News nicht besonders.

Gibts eh schon lange PS Now für PC und Windows...und schon seit Jahren PS4 Titel

Kein Mensch braucht mehr eine Playstation für Sony Games...dort gibts auch aktuelle PS4 Titel wie
God of War
Horizon
Killzone
Uncharted 4
Bloodborne
etc...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom