Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Nintendo ist der einzige, der real ist
Nintendo hat aber auch die einzigen Titel die ich gerne am PC zocken würde (und wofür ich gerne noch einmal Geld ausgeben würde)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo ist der einzige, der real ist
Nintendo hängt mit den Dingen grundsätzlich 5 Jahre hinterher.
Nintendo hängt mit den Dingen grundsätzlich 5 Jahre hinterher.
Sehr gute Frage. ?Ach mei MS war es ja erbärmlich, braucht ja keine Xbox mehr. Wen das stimmt und es so weiter geht, wozu noch eine PS5
Die PS5 Games wird es sicherlich irgendwann auf den PC geben, so nach 2 Jahren schätze ich. Wer so lange warten kann, kann das von mir aus tun. Man wartet ja auch auf der Xbox Series X zwei Jahre auf Exklusivgames.Ach mei MS war es ja erbärmlich, braucht ja keine Xbox mehr. Wen das stimmt und es so weiter geht, wozu noch eine PS5
Die PS5 Games wird es sicherlich irgendwann auf den PC geben, so nach 2 Jahren schätze ich. Wer so lange warten kann, kann das von mir aus tun. Man wartet ja auch auf der Xbox Series X zwei Jahre auf Exklusivgames.
ich auch, wo sind denn die Leute, die meinen, dass dieses Spiele nie auf PC kommt?Ich lache immer noch
Nach MS nun also auch Sony. Die nächste Generation wird hier sehr lustig.
dann können die PSler immerhin mit bester Grafik argumentieren, müssen sie halt nur die PC Version nehmenVielleicht werden die Threads dann wieder zusammengeschmolzen (ne, wird nicht passieren, aus "Gründen")
Gibts eh schon lange PS Now für PC und Windows...und schon seit Jahren PS4 Titel
Nutzt halt kein Mensch, weils nur PS Now ist
PlayStation Now hat bis zum 31. März 2019 700.000 Abonnenten erreicht.
Ja, besser als Stadia. Hatte es auch im Angebot mal geholt, also PS Now. Finde es für PS3 recht unbrauchbar und nutze es daher als Game Pass-Ersatz mit,PS4-DownloadtitelPeanuts. Naja, immerhin besser als Stadia...glaube ich. Oder?