ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hab eigentlich nichts festes geplant. Das erste wird wohl das Mana Spiel sein.
Und übrigens, meine Zeit ist mir zu schade dauert Spiele zu gucken ? da zock ich lieber selber. Hab erstmal bis April mindestens zu tun

Nimm doch Urlaub zum gucken...sind doch jetzt dank Sonys E3 Abstinenz ein paar Tage wieder frei geworden ^^

Ok, das habe ich übersehen.

Für Fight Freunde kommt am Freitag Dragon Ball.
Am 28.Pillars of Eternity 2.Die Ultima Edition.
Wenn du auf Supercross stehst, Teil 3 kommt am 31.
Zombie Army 4.Mal gucken wie das wird. Kommt am 4.2
MLB für Sport Freunde am 13.3
Nioh 2 am 13.3 auch.
Doom wie du schon sagtest. Und Persona 5.
Resi. 3 Anfang April
Ja und dann fängt es richtig an.
Hm, naja. Nioh 2 und MLB lasse ich da noch gelten, auch wenn es nichts für mich ist. Ansonsten sehr viel Füllmaterial und Re-Releases. Und April ist dann schon wieder das nächste Quartal.

Morgen kommt Lightmatter, dann Ori and the Will of the Wisp und schließlich Cyberpunk sind die einzigen Titel bis April, die fest eingeplant sind. Kann zwar noch mehr werden, aber die Aussichten sind nicht gerade toll. :nix:

Bin mal gespannt ob die Technik am Ende auch unwichtig wird wie die E3 wenn auf einmal rauskommt das die X-Box Sex stärker wird :lol:

Früher bekam man noch Alienhardware für 599$ :grill: und jetzt gibts Ramsch-Hardware und man lässt dazu noch die E3 fallen :shakehead:

Das könnte eine interessante nächste Gen werden wenn sich Sony weiterhin so blamiert wie momentan
:popkorn:

Die Qualität war trotzdem sehr hoch.
Und wird im neuen Teil deutlich höher, hatten mehr Geld und Leute. Die größte technische Neuerung ist ja, dass man weg ist von 2D-Sprites wie im Erstling. Im zweiten Teil sind alles 3D-Modelle, damit Animationen noch fluffiger (Animationen im ersten liefen nur bei 30fps, Soiel mit 60fps)werden und man mehr Möglichkeiten hat... aber klar wird alles in 2D gezeigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom