ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und kapiert nicht, daß wir alle damit meinen. Das wir eine richtige PK Show meinen.
Eine Direct sagt ja schon so einiges aus. Das die E3 unwichtig geworden ist

Nintendo hat weit mehr als nur eine Direct auf der E3. Das ist auch der Punkt, den Avi auch nach 100‘000 direkten Erklärungen nicht kapiert hat und du leistest ihm nun Gesellschaft.

Und kapiert nicht, daß wir alle damit meinen. Das wir eine richtige PK Show meinen.
Eine Direct sagt ja schon so einiges aus. Das die E3 unwichtig geworden ist
Wenn man keinen Stand hat und auf der Messe nicht präsent ist, dann ist es für denjenigen wohl unwichtig.

Und nintendos Directs wurden immer erfolgreicher, weswegen es Sinn macht, dass die einfach Directs raushauen, da Nintendo nicht mehr auf große Messentermine angewiesen ist, um ihre Botschaft zu verkünden. Trotzdem zeigt Nintendo auf der Messe eine starke Präsenz inkl Treehouse-Veranstaltungen.

Was man jetzt immer wieder auf Sony geneigten Seiten, auf Twitter, ..... von gefrusteten ........liest ist echt xD

Dieselbetriebene Sony Sattelschlepper-Events und die State of Play Übertragungen sind der neue heiße Scheiss und treffen den Zeitgeist des Gaming.

Die E3 ist eine Old White Men Gaming Show für Gamer im Rollator - We love FFF Gaming by Sony ..................... xD

Echt jetzt - Die Zitate Seiten füllen sich :banderas:

State of Play ist eine so schlecht nachgemachte Nintendo Direct.. macht gar kein Spaß. Inside Xbox ist eigenes Format, aber soooo langgezogen und daher auch nicht so prall.

Na wenn ihr beide meint.
Ich seh das anders. Nintendo hat sich aus einer PK Show verabschiedet. Ergo, unwichtig geworden die E3.

Ach was war das auf cw für eine friedfertige und differenzierte Diskussion, als Nintendo angekündigt hat, keine Pressekonferenzen mehr auf der E3 zu machen. Oder als die Standfläche von MS mal ein paar mm² kleiner war als Sony. Können wir bitte wieder so lieb zueinender sein wie früher?

Ach was war das auf cw für eine friedfertige und differenzierte Diskussion, als Nintendo angekündigt hat, keine Pressekonferenzen mehr auf der E3 zu machen. Oder als die Standfläche von MS mal ein paar mm² kleiner war als Sony. Können wir bitte wieder so lieb zueinender sein wie früher?

Ja, jeder mm² wurde frenetisch gefeiert und der MS-Untergang stand kurz bevor xD

Ich denke Jim Ryan aka The salty Rainman und seine Bundesgenossen haben es immer noch nicht verdauen können das die Game Awards wieder im Microsoft Theater am Xbox Plaza stattfanden, wo man dann auch noch über den neuen Xbox Walk of Fame gehen muss - Da brannten sicher die Sohlen und dahin wollen sie nicht mehr. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom