ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie Nintendo seine eigenen Fans trollt. Wir warten seit zwei wochen auf eine normale direct, und was was kriegen wir ein pokemon und smash bros. Direct. Danke, darauf hat die gamingwelt gewartet...

Sei doch froh, dass die Games so dann nicht in der direct auftreten

Sei doch froh, dass die Games so dann nicht in der direct auftreten

Welche direct meinst du? Wo manche behaupten, dass wir bis zur e3 keine kriegen werden?

Hey, es hätte doch keiner was gesagt, wenn die zwei nach der allgemeinen Direct kommen würden, aber nein, Nintendo will srine Fans enttäuschen und stattdessen lieber die Aktionäre mit dlc beruhigen...

Welche direct meinst du? Wo manche behaupten, dass wir bis zur e3 keine kriegen werden?

Hey, es doch keiner was grsagt, wenn die zweit nach der allgemeinen Direct kommen würden, aber nein, Nintendo will srine Fans enttäuschen und stattdessen lieber die Aktionäre mit dlc beruhigen...

ja die Aktionäre beruhigen sich mit DLC...

Durch die Verschiebung von FF7 kann ich Backlog abarbeiten und FF7R fällt mit 10.4 genau in mein Urlaub :)

Dünn.? Du hast doch sicher eine Switch. Da gibt's ne Million Indies.
Und auf der PS4 /Box kommen gute Multispiele.
Eigentlich ist da für jeden was dabei. Für die paar Monate.
Und April /Mai wird ganz krass

Die gleichen Millionen wie auf PS4 und Xbox ??‍♂️

Deshalb für mich keine E3...brauch keine 30min Trailer, dann nochmal 30min Treehouse

Was man jetzt immer wieder auf Sony geneigten Seiten, auf Twitter, ..... von gefrusteten ........liest ist echt xD

Dieselbetriebene Sony Sattelschlepper-Events und die State of Play Übertragungen sind der neue heiße Scheiss und treffen den Zeitgeist des Gaming.

Die E3 ist eine Old White Men Gaming Show für Gamer im Rollator - We love FFF Gaming by Sony ..................... xD

Echt jetzt - Die Zitate Seiten füllen sich :banderas:
Oh boy, es ist als würden Schlümpfe darum betteln dass man sie auslacht. :pcat: :nyanwins:

Durch die Verschiebung von FF7 kann ich Backlog abarbeiten und FF7R fällt mit 10.4 genau in mein Urlaub :)

Die gleichen Millionen wie auf PS4 und Xbox ??‍♂️

Deshalb für mich keine E3...brauch keine 30min Trailer, dann nochmal 30min Treehouse
Wurde nicht erst neulich bekannt gegeben das es jetzt schon mehr Indies auf der Switch gibt's als bei denn richtigen Konsolen ?
Aber seis drum, eigentlich sind die Monate nicbt sooo dünn. Und April/Mai geht's dann richtig los. Also bei denn richtigen Konsolen.
Switch weiß man ja noch nichts

Sind nedmal 75%.
Weiß gar ned, wo das Problem liegt :sorry:.

Ich hab kein Problem damit, durch die aktuellen WiiU Ports Gerüchten bin ich eh nicht so heiss auf eine Direct, da ich alle Gerüchtspiele schon habe und gespielt habe.

Wurde nicht erst neulich bekannt gegeben das es jetzt schon mehr Indies auf der Switch gibt's als bei denn richtigen Konsolen ?
Aber seis drum, eigentlich sind die Monate nicbt sooo dünn. Und April/Mai geht's dann richtig los. Also bei denn richtigen Konsolen.
Switch weiß man ja noch nichts

Das kann ich dir nicht beantworten, hab ich entweder nicht mitbekommen oder überlesen.

Aber wie schon sagst, Monate April/Mai geht's richtig los.

Diesen Fr DBZ Kakarot, Vanquish/Bayonetta, hab ein Auge auf IronMan VR geworfen und hab noch mega Backlog (ja LM3, FE:TH, RE2R, Sekiro, Greedfall, Witcher 3) kann mich also nicht beklagen...außer das etwas Zeit fehlt ? um alles abzuarbeiten

• Lob
Reaktionen: Avi
Welche kommen denn bis Ende März auf PS4 und One raus? Nur Doom als größerer Multi-Titel.
Für Fight Freunde kommt am Freitag Dragon Ball.
Am 28.Pillars of Eternity 2.Die Ultima Edition.
Wenn du auf Supercross stehst, Teil 3 kommt am 31.
Zombie Army 4.Mal gucken wie das wird. Kommt am 4.2
MLB für Sport Freunde am 13.3
Nioh 2 am 13.3 auch.
Doom wie du schon sagtest. Und Persona 5.
Resi. 3 Anfang April
Ja und dann fängt es richtig an.

Für Fight Freunde kommt am Freitag Dragon Ball.
Am 28.Pillars of Eternity 2.Die Ultima Edition.
Wenn du auf Supercross stehst, Teil 3 kommt am 31.
Zombie Army 4.Mal gucken wie das wird. Kommt am 4.2
MLB für Sport Freunde am 13.3
Nioh 2 am 13.3 auch.
Doom wie du schon sagtest. Und Persona 5.
Resi. 3 Anfang April
Ja und dann fängt es richtig an.

Werden sicher einige Streamer zocken, freu mich für dich. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom