ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dann waren die S und X, der Elite Controller und Play Anywhere wohl nur feuchte Fieberträume der Xbox-Fanboys, verstehe.
okay, im Hardware Geschäft sind sie noch tätig ?.

Hast du nicht ganz mitbekommen wer nicht auf der E3 2020 sein wird?
Die e3 braucht Sony, nicht umgekehrt. Ich hätte auch gerne eine große Sony pk wenn es was besonderes zu zeigen gibt. Vielleicht kriegt man die ja auf einem anderen event. Auf eine pk wie von ms letztes jahrkann ich verzichten. Eine Aneinanderreihung von 0815 Titeln brauch ich nicht.

Auf jeden Fall scheint Sony gute Gründe zu haben und ich traue den bessere strategische Entscheidungen zu als den cw trollis...

Pikas und Xbots machen also im Juni wieder in LA Urlaub und die Schlümpfe müssen wieder ein Ticket nach Stockholm ziehen. Aber verständlich, für maximale Reichweite macht Sony besser eine Vorstellung der PS5 beim nächsten Season-Event von Fortnite.

also ich mag Schweden ...

704x396

:coolface:

Zum Thema:

Ich als Multigamer der vorzugsweise auf der PS4 zockt, finde es schade und peinlich das Sony wieder nicht vertreten ist auf der E3. Als Marktführer nicht auf der größten Videospielmesse der Welt vertreten zu sein....ist einfach lächerlich PUNKT.

Zuletzt bearbeitet:
okay, im Hardware Geschäft sind sie noch tätig ?.

Die e3 braucht Sony, nicht umgekehrt. Ich hätte auch gerne eine große Sony pk wenn es was besonderes zu zeigen gibt. Vielleicht kriegt man die ja auf einem anderen event. Auf eine pk wie von ms letztes jahrkann ich verzichten. Eine Aneinanderreihung von 0815 Titeln brauch ich nicht.

Auf jeden Fall scheint Sony gute Gründe zu haben und ich traue den bessere strategische Entscheidungen zu als den cw trollis...

Die E3 brauch SONY nicht...wo kommt der Quatsch jetzt her? Sonys Stand ist nicht mal unter den meist besuchten in den Letzten Jahren. Davon ab sind die PKs nur der kleinste Teil der Messe.

Ich mein 90% des PS5 Line-ups sind auch ohne Sony auf der Messe....

Das einzige was jetzt passiert, ist ein paar bekommen wohl nen größeren Stand.

also ich mag Schweden ...

Ich als Multigamer der vorzugsweise auf der PS4 zockt, finde es schade und peinlich das Sony wieder nicht vertreten ist auf der E3. Als Marktführer nicht auf der größten Videospielmesser der Welt vertreten zu sein, ist einfach lächerlich PUNKT.
Schöner, differenzierter Beitrag. Man muss auch als Fan nicht jede Business-Entscheidung gutheißen. :goodwork:

Die E3 gehoert in ihrer bedeutung der vergangenheit an, der gesamt konsolensekto, nein gaming allgemein ist im umbruch. Sony hat den zeitpunkt perfekt getroffen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Na ja, auch egal. E3 nicht mehr wichtig. Nintendo hat es zuerst gemerkt und nun Sony.
Nintendo hat ihre komische Direct und Sony macht ne ihre eigenen Events.
Mal gucken wann MS peilt das die E3 mega unwichtig geworden sind

Es werden Games gezeigt. Auf welchem Event ist doch absolut unbedeutend. Es kommt genug für die PS4 und es wird genug für die PS5 kommen.

Die Abwesenheit im letzten Jahr stand unter keinem guten Stern, weil das zweite Halbjahr dünn aussah. Hier mach ich mir absolut keine Sorgen.

• Lob
Die E3 gehoert in ihrer bedeutung der vergangenheit an, der gesamt konsolensekto, nein gaming allgemein ist im umbruch. Sony hat den zeitpunkt perfekt getroffen.

Eher hat Nintendo dies eingeleitet mit ihrer Entscheidung auf directs zu setzten ;)

von dem Hype und der Vorfreude finde ich traditionelle PK‘s immer noch besser . Aber freue mich jedes Mal auf directs :)

:roflmao: Überdosis blaues Licht:roflmao:
letztes Jahr hat Sonys Fernbleiben der e3 eher geschadet als Sony.

Die E3 brauch SONY nicht...wo kommt der Quatsch jetzt her? Sonys Stand ist nicht mal unter den meist besuchten in den Letzten Jahren. Davon ab sind die PKs nur der kleinste Teil der Messe.

Ich mein 90% des PS5 Line-ups sind auch ohne Sony auf der Messe....

Das einzige was jetzt passiert, ist ein paar bekommen wohl nen größeren Stand.
In diesem jahr wäre der Stand zusammen mit ms die meistbesuchten, aber mit Abstand...
Und das wird der e3 fehlen. Ohne Sony oder Microsoft ist die e3 einfach nicht die selbe Veranstaltung. Das Sony nicht da ist ist für die Veranstaltung ein riesen Verlust, oder denkst du dem Veranstalter ist es egal das der Marktführer nicht dabei ist.

Die Ankündigung der ps5 mit preis und Datum wird die gleiche Wirkung auch noch ohne e3 haben.

• Lob
Ich bin auf die Weltmeisterschaften im Ruderboot fahren gespannt, sollte Sony 2021 wieder an der E3 teilnehmen.

Na ja, auch egal. E3 nicht mehr wichtig. Nintendo hat es zuerst gemerkt und nun Sony.
Nintendo hat ihre komische Direct und Sony macht ne ihre eigenen Events.
Mal gucken wann MS peilt das die E3 mega unwichtig geworden sind

Willst du nicht zusammen mit Avi einen Grundschulkurs buchen? Hier wurde bereits gefühlte 100‘000x erklärt, dass sich Nintendo nie von der E3 zurückgezogen hat und trotzdem kapiert ihr das noch immer nicht.

Willst du nicht zusammen mit Avi einen Grundschulkurs buchen? Hier wurde bereits gefühlte 100‘000x erklärt, dass sich Nintendo nie von der E3 zurückgezogen hat und trotzdem kapiert ihr das noch immer nicht.
Und kapiert nicht, daß wir alle damit meinen. Das wir eine richtige PK Show meinen.
Eine Direct sagt ja schon so einiges aus. Das die E3 unwichtig geworden ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom