ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Xbox ist wie zu erwarten war auch dieses Jahr auf der E3 vertreten. Sonly's, die sich von Sony zurückgelassen fühlen, können bei Phil Unterschlupf für den E3 Zeitraum finden, denn bei Phil wird keiner zurückgelassen.

Wie man auf CW bemerkt, bauen die Schlümpfe auch bereits einen Fluchttunnel in das glorreiche Xboxtopia, weil sie sich von $ony vernachlässigt fühlen und ihre Dorfprovinz in Trümmern liegt. :) :pcat: :nyanwins:

Ich mag directs, egal ob Sony oder Nin, wird nicht zuviel gelabert zwischen den Trailern :niatee:
Aber schaue die eher selten, da Amazon mir vorgibt und bereitstellt was ich in den Warenkorb legen soll :coolface:
Das zu viel labern ging doch Jahr zu Jahr zurück.
Und ja, Amazon weiß was man will, alles kaufen was die dir vorgeben ?

Alter was ein Circle Jerk, nur weil Sony der E3 fern bleibt. Die werden schon ihr eigenes Event in dem Zeitraum haben, keine Sorge.
Man stelle sich nur vor, Nintendo oder MS würden der E3 fernbleiben. Was hier für 'ne Orgie los wäre. Dagegen sind wir hier doch nun wirklich sehr gesittet. :tinglewine:

Man stelle sich nur vor, Nintendo oder MS würden der E3 fernbleiben. Was hier für 'ne Orgie los wäre. Dagegen sind wir hier doch nun wirklich sehr gesittet. :tinglewine:

Schlümpfe sind halt äußerst zerbrechliche Schneeflöckchen, die ihre eigene Medizin nicht verkraften. :nix: :pcat: :nyanwins:

Sony macht das schon richtig. Die haben nix richtiges zu zeigen und wollen auf den Shitstorm verzichten, wenn es mal wieder nur Rendertrailer zu sehen gibt.

Sony macht das schon richtig. Die haben nix richtiges zu zeigen und wollen auf den Shitstorm verzichten, wenn es mal wieder nur Rendertrailer zu sehen gibt.

Die E3 of Dreams wo Sony FF7R, TLG und Shemune 3 ankündigte bestand nur aus Teailern und zählt als einer der größten PR Erfolge der Messegeschichte.

P.S.
Relatievierungen der Marke "Aba Aba Aba" imcoming in 3, 2, 1 ....

Ja legendär, FFVII hat man auch bei der Square PK gesehen und bei Shenmue das Kickstarter-Logo. :ugly:

Und alle drei genannten Spiele sind völlig implodiert. Shenbettel 3 ist das von Schlümpfen verhasste Bettlergaming, das Final Fantasy VII-Remake braucht fucking 5 Jahre um die ersten 25% des Remakes zu liefern und The Last Guardian blieb sehr, sehr weit unter den Erwartungen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Ich schätze er muss irgendwie an der Entwicklung beteiligt gewesen sein. Ansonsten wäre das etwas eigenartig.
Eine Konsole besteht nicht nur alleine aus der Hardware. Zur Konsole gehört auch deren Software und Community. Ich bin also elementarer Bestandteil der Konsole und partizipiere somit an deren Erfolg.

• Lob
Reaktionen: Avi
50% der oberen Spitze des Jahres-Lineup von Nintendo gestemmt! :banderas: Was haben Schlümpfe das letzte Jahr überhaupt gezockt? :lol2: :rofl3: :beam: :pcat: :nyanwins:

puh.....sehr viel. Ni No Kuni 2 DLCs, Trails of Cold Steel 1-3, DMC 5, Resi 2, Sekiro usw...zum Schluss nicht mehr so viel, lag aber eher am Nachwuchs :kruemel:
Auf der Switch habe ich nur Pokemon gezockt in diesem Jahr, da mir der Look von Links Awakening nicht gefällt und zu Astral Chain bin ich noch nicht gekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom