ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nintendo war auf der E3 stets präsent. Sie haben nur auf eine ausschweifende PK verzichtet und stattdessen auf eine vorproduzierte Präsentation und Live-Gameplay gesetzt. Das ist voll aufgegangen, weshalb Sony es auch (wie so oft mehr schlecht als recht) kopiert hat.
Warum wiederholst du mich, mit anderen worten...? Du bist ja wie sony! :x

• Coolface
Reaktionen: Avi
Oder Sony hat Nintendo nicht verstanden und kopieren deswegen so schlecht.

Die Sony-Fans haben ja offenbar auch nicht verstanden, dass Nintendo nie abwesend war von der Messe.

Wie immer geben Bestendo und Samaritersoft die Marschrichtung vor in der Industrie. Nichts neues. :) :pcat: :nyanwins:

vor allem 2013, als sich samaritersoft mal eben gezwungermaßen kurz vor knapp von ihrem kompletten konzept für die one verabschiedet hat :banderas:

Habe zumindest ich auch nie. :ugly:

Vielleicht solltest du Reaktionen auf deine Posts lesen, dann bleibst du nicht so unwissend. Immerhin haben dir nach diesem Post...

Weil Nintendo zuerst abgehauen ist von diesem Event? :kruemel:

2 Leute direkt erklärt, dass Nintendo nie abwesend war:

Nintendos Präsenz war nie verschwunden und ist sogar so stark, dass Sony vergeblich versucht, das in typischer Copycatmanier nachzumachen - und scheitert :scan:

Sie sind ja auf der E3, mit Stand und so weiter. Nur warum solltensie unendlich viel geld für eine PK verschleudern? :nix:

Aber dafür sehen wir na fans keine allgemeine Direct in nächster Zeit, dass schmerzt auch :(

Und dann kamst du, augenscheinlich ohne die Erklärungen zu lesen, mit diesem Post...

Sony ist auch nicht fern, weil alle zur E3 Zeit brav an Sony denken werden. :awesome:

:fp:

Vielleicht solltest du Reaktionen auf deine Posts lesen, dann bleibst du nicht so unwissend. Immerhin haben dir nach diesem Post...

2 Leute direkt erklärt, dass Nintendo nie abwesend war:

Und dann kamst du, augenscheinlich ohne die Erklärungen zu lesen, mit diesem Post...

:fp:

Ich bin stolz auf sie, sie hat wie ein echter Troll reagiert :puppy:

screenshot2020-01-13avtkxy.png

Was fällt auf? :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom