ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Also es gibt User die überhaupt keine Selbstachtung besitzen das finde ich so schade.

Fangen wir an:

1.Indies zockt der User nicht - 1 Jahr später fängt der User an zu relativieren und plötzlich sind VR Indies der geile scheiss.
2.Multigames sind ihm unwichtig deshalb ist die Xbox scheisse - die Lieblingsspiele des Users Fallout 4 (laut seiner Aussage bestes Game), Farm Together, Gal Gun alles Multis.
3.User urteilt über Switch und Xbox Spiele anhand von Youtube und wird auf Consolewars zum Youtube Gamer Nummer 1 - nun unterstellt er anderen Gamern das man anhand von Videos etc. sich kein Urteil erlauben kann.
4.User schreibt gerne das die Switch eine Kinder und Steinzeit und Indie Konsole ist - plötzlich sind VR Indies wichtig und Witcher 3,Dark Souls, Resident Evil etc. sind Indie Steinzeit und Kindergames.
5.User bewertet PS4 Games als den geilsten Scheiss - später stellt sich raus das er diese PS4 games noch nicht gespielt hat weil das Geld doch nicht gereicht hat.
6.User behauptet das man ihn nicht versteht und dumm ist - weil man ihn mit Fakten Schach Matt setzt.

Also ehrlich ist das Real Satire?
?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ach komm, es gibt genug N Fans die auch keine PS4 brauchen, oder Box Fans die keine Switch brauchen.
Ich persönlich brauch halt keine Box und es wäre für mich kein Verlust.

Es geht um die Wortwahl.
Du hast nicht gesagt, das du die Switch nicht brauchst.
Du hast gesagt bzw. bestätigt, das diese keine Dahseinsberechtigung hat.
Ein durchaus wichtiger Unterschied

Nanu, ich dachte JF ist PS4 gefühlsexklusiv weil es woanders keiner kauft!?

Weil sie von Sony gezwungen werden müssen auf PS5 umzusteigen, indem Sony den Support sofort einstellt.
Sonst sehen sie keinen Grund für eine PS5. Lernt man ein Zimmer weiter.

Warum sollte Sony ohne eigene Hardware nicht (wieder) als grosser Publisher wie EA usw agieren und die Japaner auch keine Spiele mehr produzieren?
ne, ne, jforce wird auch woanders gekauft nur eben nicht mehr gespielt, auf der box und dem pc ist das game tot weil da halt kaum wahre gamer dabei sind. will man games fuer lange zeit spielen fuehrt kein weg um die ps4 herum. storm 4, my hero, jforce, fighterz von allen games groeste userbase auf ps4 :banderas:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom