ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ohne sähe es jetzt schlecht für die weltweiten Salzvorräte aus.

Solange es Schlümpfe gibt, werden wir nie am Salzmangel leiden. Das ist etwas was wir dem finsteren Mittelalter definitiv voraus haben: eine umweltfreundliche, regenerative Salzquelle aus natürlichem An- bzw. Abbau! :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ohne Sony, ohne PS4. Hätte man nicht die tollen exklusiv Spiele und Vr.
Da hätte man nur die olle Switch mit dem kaum brauchbaren Spielen ("für mich)" und bei der Box hätte ich nur die Multispiele. Aber keine Japan Games.
Also die Gen ohne Sony wäre echt misst
Welche Sony Exclusives der PS4 hast du denn bis jetzt selbst ge- und durchgespielt?
Wenn es die PS4 nicht geben würde, dann würde es keine Japan Games geben?
Das glaubst du doch wohl selbst nicht.
Die würden dann auf den verfügbaren Konsolen erscheinen. Oder glaubst du die ganzen Japan Entwickler würden aufhören Games zu entwickeln?
Die Xbox hat ebenso geile Exclusives. Ist nur ne Frage der unterschiedlichen Geschmäcker.
Bleibt also VR für dich als Grund, wobei wir da wieder bei den Indies und der Minispielkacke wären.

Ohne PS4 hätten die Gamer ne XBOX, WiiU oder Switch gekauft ??‍♂️
Ich glaube nicht, das 50mio oder weniger dem Gaming den Rücken zugedreht hätten ?‍♂️

Wasn das für ne komische Diskussion ?

Welche Sony Exclusives der PS4 hast du denn bis jetzt selbst ge- und durchgespielt?
Wenn es die PS4 nicht geben würde, dann würde es keine Japan Games geben?
Das glaubst du doch wohl selbst nicht.
Die würden dann auf den verfügbaren Konsolen erscheinen. Oder glaubst du die ganzen Japan Entwickler würden aufhören Games zu entwickeln?
Die Xbox hat ebenso geile Exclusives. Ist nur ne Frage der unterschiedlichen Geschmäcker.
Bleibt also VR für dich als Grund, wobei wir da wieder bei den Indies und der Minispielkacke wären.
Ich hab so einige Exklusiv Spiele ? wenn du keine Ahnung hast.
Und ja, Japan Games müssten zwangsweise auf der Box kommen. Hab ich nicht bedacht.
So und nun Vr, da haperts bei dir. Du kennst denn Unterschied nicht zwischen Vr und gewöhnliche Indies nicht. Das musst du unbedingt nachholen

Also für MICH wäre es ohne Sony ein Trauerspiel.
Ich hätte dann nur ne Box wegen denn Multispiele.
Und das wäre schon sehr mager.Aber ein Glück gibt's ja Sony mit der Vielfältigkeit die wir als Gamer brauchen

Hääää, warum sollte es dann nur ne Box mit Multispielen geben?
Viele Multispiele gibt es doch überwiegend nur für PS4 und XBOX, dann wären diese in dem Moment exklusiv.
...wenn es kein Sony gäbe...dann wären die Entwickler eventuell anders empor gestiegen und hätten ähnliche oder andere "exklusive" für die XBOX gebracht.
Dann wäre Naughty Dog zB zu MS oder Nintendo gegangen oder wären ihr eigen geblieben...dann würde es ein Uncharted oder sowas ähnliches für XBOX geben...

Hääää, warum sollte es dann nur ne Box mit Multispielen geben?
Viele Multispiele gibt es doch überwiegend nur für PS4 und XBOX, dann wären diese in dem Moment exklusiv.
...wenn es kein Sony gäbe...dann wären die Entwickler eventuell anders empor gestiegen und hätten ähnliche oder andere "exklusive" für die XBOX gebracht.
Dann wäre Naughty Dog zB zu MS oder Nintendo gegangen oder wären ihr eigen geblieben...dann würde es ein Uncharted oder sowas ähnliches für XBOX geben...
Hm, ja stimmt. Man hätte praktisch nur die Box. Ist einfach noch zu früh ?
War ja schon um 4 Uhr wach. Um zu arbeiten.

wo ist das bitte ueberraschen? es gibt so viele fans dieser spiele und jforce war in der ersten woche platz 1 der charts.

mit pc und xbox kann man von 4 mio verkauften einheiten ausgehen ??

die vielen aktiven spieler die mir feude und leidenschaft dabei sind sprechen schon baende.
Nanu, ich dachte JF ist PS4 gefühlsexklusiv weil es woanders keiner kauft!?
Weil sie von Sony gezwungen werden müssen auf PS5 umzusteigen, indem Sony den Support sofort einstellt.
Sonst sehen sie keinen Grund für eine PS5. Lernt man ein Zimmer weiter.
Ohne Sony, ohne PS4. Hätte man nicht die tollen exklusiv Spiele und Vr.
Da hätte man nur die olle Switch mit dem kaum brauchbaren Spielen ("für mich)" und bei der Box hätte ich nur die Multispiele. Aber keine Japan Games.
Also die Gen ohne Sony wäre echt misst
Warum sollte Sony ohne eigene Hardware nicht (wieder) als grosser Publisher wie EA usw agieren und die Japaner auch keine Spiele mehr produzieren?

Ich wollte mich ja aus eurer peinlichen Debatte heraushalten, allein wen man sich schon die Teilnehmer anschaut, aber jetzt will ich doch mal ein paar Argumente dazugeben.

Die PS4 ist für mich die Konsole mit dem besten P/L Verhältniss und dem attraktivsten, umfangreichsten und buntesten Software Angebot was Third und First Party Titel angeht (für mich). Verglichen mit der XBox und Wiiu/Switch.

Daneben ist es die einzige Konsole auf der man VR zu einem erschwinglichen Preis ausprobieren kann.

Das mag natürlich jeder anders sehen, Geschmack umso, aber der kommerzielle Erfolg scheint diese Annahme zu unterstreichen. #KonsoleDerDekade

Zuletzt bearbeitet:
th

Ohne Nintendo wäre der Markt aber auch ziemlich langweilig.
Wenn Box nicht wäre, wäre es kein Verlust.
Nintendo und Sony hätten gereicht. PS4 hat alles was man braucht und für die Kinder ist Nintendo da

Ohne Nintendo wäre der Markt aber auch ziemlich langweilig.
Wenn Box nicht wäre, wäre es kein Verlust.
Nintendo und Sony hätten gereicht. PS4 hat alles was man braucht und für die Kinder ist Nintendo da

Dein Argument ist genauso legitim, wie das Videospiele generell Kinderkram sind und das man sich als Erwachsener (18+) anderen Tätigkeiten zuwenden sollte.
Job, Familie, Haus bauen usw ...

Dein Argument ist genauso legitim, wie das Videospiele generell Kinderkram sind und das man sich als Erwachsener (18+) anderen Tätigkeiten zuwenden sollte.
Job, Familie, Haus bauen usw ...

Vielleicht wird mogry ja auch irgendwann düster und erwachsen mit einem Ein-Familien-Vororthaus dass er sich kaum leisten und schon gar nicht brauchen kann. :nix: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom