Bender
L13: Maniac
- Seit
- 21 Jun 2007
Erzähle mal ganz genau warum.Na ja, eher nicht. Sonst wäre ja ein anderes Spiel oben, anstatt Zelda
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erzähle mal ganz genau warum.Na ja, eher nicht. Sonst wäre ja ein anderes Spiel oben, anstatt Zelda
wo ist das bitte ueberraschen? es gibt so viele fans dieser spiele und jforce war in der ersten woche platz 1 der charts.na warum nicht gleich so, ich dachte es gäbe keine vertrauenswürdige Zahlen (wobei, wie vertrauenswürdig ist die Seite?)? Muss man dir erst in den Hintern treten, damit du sowas raussuchst. Immerhin 2 Mio Einheiten verkauft, ist ja ganz niedlich und hätte ich echt nicht gedacht (im Vergleich zu den großen Playern im Prügelspiel Bereich natürlich weiterhin ein Witz). Ändert jetzt aber auch nichts daran, dass das Spiel einfach nicht gut ist und recht billig produziert wurde.
mit pc und xbox kann man von 4 mio verkauften einheiten ausgehen ??WTF??? Über 2 Mio allein auf PS4? Wie verzweifelt sind die Zornys denn? Gibt es Vergleichszahlen für PC und Xbox One?
mit pc und xbox kann man von 4 mio verkauften einheiten ausgehen ??
die vielen aktiven spieler die mir feude und leidenschaft dabei sind sprechen schon baende.
ja gut, wundert mich nicht. Wenn diverse Crapmanga wie Naruto oder Bleach schon so hohe Verkaufszahlen haben, dann auch die schlechten Spiele.wo ist das bitte ueberraschen? es gibt so viele fans dieser spiele und jforce war in der ersten woche platz 1 der charts.
Die Zahlen für die verkauften Einheiten kaufe ich ihm ab. Aber wieso nennt er nicht, wie er die MAU ermittelt?
keine ahnung, aber er wird schon irgendwie drauf kommen, daher das man in jforce immer schnell spieler findet und die hub welt immer voll ist wird das schon stimmen, das zweifle ich nicht an.ja gut, wundert mich nicht. Wenn diverse Crapmanga wie Naruto oder Bleach schon so hohe Verkaufszahlen haben, dann auch die schlechten Spiele.
aber würde mich doch sehr stark wundern, wenn die MAU stimmen.
Also ich gönne Nintendo den Ehrentreffer, wenngleich er äußerst glücklich und ohne viel Können zustande kam.Herrlich wie die Schlümpfe nicht ertragen können, dass Zelda BOTW Game of the decade ist. Da können sie noch so lang auf dem Boden rollen und zornig sein.
Ein Spiel sie zu knechten
Konsole der Decade ist immer noch PS4 und darauf bin ich sehr stolz
Ich schätze mal ohne eine PS4 wäre die Gen ein Trauerspiel
Warum?Ich schätze mal ohne eine PS4 wäre die Gen ein Trauerspiel
Gibt's noch eine dümmere Frage ?
Nee ich will eigentlich nur wissen warum das so ist. Welche ausschlaggebende Punkte sind es das man zu dieser Schlussfolgerung kommt.Gibt's noch eine dümmere Frage ?
Gibt's noch eine dümmere Frage ?
Ohne Sony, ohne PS4. Hätte man nicht die tollen exklusiv Spiele und Vr.Nee ich will eigentlich nur wissen warum das so ist. Welche ausschlaggebende Punkte sind es das man zu dieser Schlussfolgerung kommt.
Ohne Sony, ohne PS4. Hätte man nicht die tollen exklusiv Spiele und Vr.
Da hätte man nur die olle Switch mit dem kaum brauchbaren Spielen ("für mich)" und bei der Box hätte ich nur die Multispiele. Aber keine Japan Games.
Also die Gen ohne Sony wäre echt misst
Also für MICH wäre es ohne Sony ein Trauerspiel.Also dein Fazit warum die Playstation die Konsole der Dekade ist :
*Kein VR (weniger als 5% der PS Spieler nutzen das)
*keine guten Action adventure
*keine Jap Titel
Alles klar ?
Gutes Argument.Ohne sähe es jetzt schlecht für die weltweiten Salzvorräte aus.
Das freut mich echt total für dich.Konsole der Decade ist immer noch PS4 und darauf bin ich sehr stolz