ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
PC = umständlich einzurichten, flüssiges Turnier
Konsole = hinsetzen, spielen und los
Wenn einmal ein Turnier aufgestellt ist dann hast du genauso das Spiel schon vor dir in der Charakterauswahl wenn du dich auf deine Matchposition hinsetzt egal ob da jetzt die PS4s oder die PCs unter dem Setup versteckt sind....
Der absolut einzige Nachteil in dem PC Szenario gilt nur der Turnierveranstaltung die einen Mehraufwand hat während dafür jeder einzelne Turnierteilnehmer eine bessere Spielerfahrung bekommt da die deutlich geringere Input latency dieselbe Reaktionen ermöglicht wie zur Spielhallen/SNES Ära. Das ist auf den aktuellen Konsolen nicht möglich aufgrund der erhöhten 5-8 Frames Input Latency.
Hinzu kommt dass man bei einem Turnier welches PC Setups verwendet, du jedlichen Controller oder Arcade Stick verwenden kannst während ich bei PS4 setups einen USB Adapter kaufen muss falls ich mit dem XBox Controller eingeübt bin oder umgekehrt.

Liegt an Capcom, denn Naughty Dog und co beherrschen die Hardware.
ähm nein, die halten ja nichtmal im SP ihre Framerate :ugly:
Ahja und Crossplay also notwendig, weil ihr zu wenig Spieler auf PC findet? :eek:
Falls nein, dann spiel nur gegen deine Bros.
was? Nein, PC Version läuft online deutlich besser, man findet schneller Gegner laut Kommentaren aus dem SF Thread die auf der PS4 ewig lange suchen müssen um Gegner zu finden. :ugly:

ich habe immer noch kein dino crisis und bevor ich so einen crap wie SF V spiele höre ich lieber ganz mit dem hobby auf.
DIno Crisis ist wie Darkstalkers schon immer NIsche gewesen. Aber vermutlich kommt ja immerhin ein Remake oder Remaster, mal schauen ;)

Natürlich musst du dann mit dem Hobby aufhören, macht ja keinen Spaß wenn man immer verliert :kruemel:

Konsole = hinsetzen, spielen und los
hach ja, die 90er waren noch gut ^^

ähm nein, die halten ja nichtmal im SP ihre Framerate :ugly:

was? Nein, PC Version läuft online deutlich besser, man findet schneller Gegner laut Kommentaren aus dem SF Thread die auf der PS4 ewig lange suchen müssen um Gegner zu finden. :ugly:

DIno Crisis ist wie Darkstalkers schon immer NIsche gewesen. Aber vermutlich kommt ja immerhin ein Remake oder Remaster, mal schauen ;)

Natürlich musst du dann mit dem Hobby aufhören, macht ja keinen Spaß wenn man immer verliert :kruemel:
ich bin wie chuck norris, ich verliere nie.

ich bin wie chuck norris, ich verliere nie.

2o1jzp.jpg

:coolface:

Oder aber;: es lohnt sich kein Nachfolger zu entwickeln, da der Erfolg wie zu erwarten ausgeblieben ist und man lieber vorhandenen DLC rausbringt

Dass du beleidigend wirst und dass es keine Zahlen gibt (abseits der wenigen Steam Speielrzahlen), zeigt auch gut dass nicht du gewonnen hast :kruemel:
erst die gorsse jforce unterstutzung, jetzt die hohen spielerzahlen ALLEIN auf PS4 :lol:
Amuro du soltest dir gleitgel besorgen damit es nicht so brennt xD

selbst wenn ich keine zahlen hatte ware deine logik mal wiede3r direkt aus dem wunderland, jforce erhalt also weitere unterstutzng weil es gefloppt ist und die entwickler gerne geld verbrennen, hoert sich so logisch an fuer einen konzern wie bandai namco :banderas:
ein typscher amuro halt der wild um sich schlaegt weil er sich wie immer geirrt hat und nun in die ecke gedraengt wurde :ol:

erst die gorsse jforce unterstutzung, jetzt die hohen spielerzahlen ALLEIN auf PS4 :lol:
Amuro du soltest dir gleitgel besorgen damit es nicht so brennt xD

selbst wenn ich keine zahlen hatte ware deine logik mal wiede3r direkt aus dem wunderland, jforce erhalt also weitere unterstutzng weil es gefloppt ist und die entwickler gerne geld verbrennen, hoert sich so logisch an fuer einen konzern wie bandai namco :banderas:
ein typscher amuro halt der wild um sich schlaegt weil er sich wie immer geirrt hat und nun in die ecke gedraengt wurde :ol:
na warum nicht gleich so, ich dachte es gäbe keine vertrauenswürdige Zahlen (wobei, wie vertrauenswürdig ist die Seite?)? Muss man dir erst in den Hintern treten, damit du sowas raussuchst. Immerhin 2 Mio Einheiten verkauft, ist ja ganz niedlich und hätte ich echt nicht gedacht (im Vergleich zu den großen Playern im Prügelspiel Bereich natürlich weiterhin ein Witz). Ändert jetzt aber auch nichts daran, dass das Spiel einfach nicht gut ist und recht billig produziert wurde. :ugly:

Ich habe auf der Seite mal gelesen, wie er die Zahlen gewinnt...

... wie kommt er auf die MAU‘s? Dazu sagt er nichts. Aber ja, wenn das Game auf der PS4 230‘000 aktive Spieler hat pro Monat, wäre das eine riesige Überraschung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom