KayJay
L15: Wise
Ich glaube du verstehst immer noch nicht so ganz den Kontext.Ich finde da Konsolen bequemer als den schnellsten Rechner. Ganz gleich welche Vorteile da flöten gehen mögen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube du verstehst immer noch nicht so ganz den Kontext.Ich finde da Konsolen bequemer als den schnellsten Rechner. Ganz gleich welche Vorteile da flöten gehen mögen.
Ich finde da Konsolen bequemer als den schnellsten Rechner. Ganz gleich welche Vorteile da flöten gehen mögen.
Ich glaube du verstehst immer noch nicht so ganz den Kontext.
Rechner einrichten ist auch bequem, geht ja alles automatisch. Es dauert halt etwas länger. Und es ist ja nicht so das man mehrmals Windows aufsetzen muss.
Die zeiten sind schon lange vorbeiKonsole = hinsetzen, spielen und los
Wenn einmal ein Turnier aufgestellt ist dann hast du genauso das Spiel schon vor dir in der Charakterauswahl wenn du dich auf deine Matchposition hinsetzt egal ob da jetzt die PS4s oder die PCs unter dem Setup versteckt sind....PC = umständlich einzurichten, flüssiges Turnier
Konsole = hinsetzen, spielen und los
ähm nein, die halten ja nichtmal im SP ihre FramerateLiegt an Capcom, denn Naughty Dog und co beherrschen die Hardware.
was? Nein, PC Version läuft online deutlich besser, man findet schneller Gegner laut Kommentaren aus dem SF Thread die auf der PS4 ewig lange suchen müssen um Gegner zu finden.Ahja und Crossplay also notwendig, weil ihr zu wenig Spieler auf PC findet?
Falls nein, dann spiel nur gegen deine Bros.
DIno Crisis ist wie Darkstalkers schon immer NIsche gewesen. Aber vermutlich kommt ja immerhin ein Remake oder Remaster, mal schauenich habe immer noch kein dino crisis und bevor ich so einen crap wie SF V spiele höre ich lieber ganz mit dem hobby auf.
hach ja, die 90er waren noch gut ^^Konsole = hinsetzen, spielen und los
PC = umständlich einzurichten, flüssiges Turnier
Konsole = hinsetzen, spielen und los
Das wäre ja noch schöner.
ich bin wie chuck norris, ich verliere nie.ähm nein, die halten ja nichtmal im SP ihre Framerate
was? Nein, PC Version läuft online deutlich besser, man findet schneller Gegner laut Kommentaren aus dem SF Thread die auf der PS4 ewig lange suchen müssen um Gegner zu finden.
DIno Crisis ist wie Darkstalkers schon immer NIsche gewesen. Aber vermutlich kommt ja immerhin ein Remake oder Remaster, mal schauen
Natürlich musst du dann mit dem Hobby aufhören, macht ja keinen Spaß wenn man immer verliert
Natürlich musst du dann mit dem Hobby aufhören, macht ja keinen Spaß wenn man immer verliert
Oder aber;: es lohnt sich kein Nachfolger zu entwickeln, da der Erfolg wie zu erwarten ausgeblieben ist und man lieber vorhandenen DLC rausbringt
Dass du beleidigend wirst und dass es keine Zahlen gibt (abseits der wenigen Steam Speielrzahlen), zeigt auch gut dass nicht du gewonnen hast
ich bin wie chuck norris, ich verliere nie.
na warum nicht gleich so, ich dachte es gäbe keine vertrauenswürdige Zahlen (wobei, wie vertrauenswürdig ist die Seite?)? Muss man dir erst in den Hintern treten, damit du sowas raussuchst. Immerhin 2 Mio Einheiten verkauft, ist ja ganz niedlich und hätte ich echt nicht gedacht (im Vergleich zu den großen Playern im Prügelspiel Bereich natürlich weiterhin ein Witz). Ändert jetzt aber auch nichts daran, dass das Spiel einfach nicht gut ist und recht billig produziert wurde.erst die gorsse jforce unterstutzung, jetzt die hohen spielerzahlen ALLEIN auf PS4
Amuro du soltest dir gleitgel besorgen damit es nicht so brennt
selbst wenn ich keine zahlen hatte ware deine logik mal wiede3r direkt aus dem wunderland, jforce erhalt also weitere unterstutzng weil es gefloppt ist und die entwickler gerne geld verbrennen, hoert sich so logisch an fuer einen konzern wie bandai namco
ein typscher amuro halt der wild um sich schlaegt weil er sich wie immer geirrt hat und nun in die ecke gedraengt wurde
Es ist nur 1ner.WTF??? Über 2 Mio allein auf PS4? Wie verzweifelt sind die Zornys denn? Gibt es Vergleichszahlen für PC und Xbox One?
WTF??? Über 2 Mio allein auf PS4? Wie verzweifelt sind die Zornys denn? Gibt es Vergleichszahlen für PC und Xbox One?
ja, das sind Zahlen aus seinen Hintern. Würde ich jetzt eher nicht vertrauen... wie kommt er auf die MAU‘s? Dazu sagt er nichts.