ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Außer sony, die können absaufen. Aber Mitarbeiter wie david jaffe sind willkommen bei uns ^^
Sony soll jetzt erstmal drauf achten, dass die PS5 auch Street Fighter6 ohne Probleme mit 60fps abspielen kann. Die PS4 hat bei SFV ja performanceprobleme auf und das merkt man als PC Spieler im Crossplay leider extrem (Multiplayer gegen PS4 läuft schlechter als gegen PC weil die PS4 immer zu langsam ist und dadurch microruckler entstehen). Ein Glück zahle ich nicht für den Multiplayermodus :ugly:

Sony soll jetzt erstmal drauf achten, dass die PS5 auch Street Fighter6 ohne Probleme mit 60fps abspielen kann. Die PS4 hat bei SFV ja performanceprobleme auf und das merkt man als PC Spieler im Crossplay leider extrem (Multiplayer gegen PS4 läuft schlechter als gegen PC weil die PS4 immer zu langsam ist und dadurch microruckler entstehen). Ein Glück zahle ich nicht für den Multiplayermodus :ugly:
hoffentlich kommt überhaupt kein street fighter mehr. die ressourcen könnte capcom in deutlich bessere spiele stecken.

hoffentlich kommt überhaupt kein street fighter mehr.
lass mich deinen Satz für dich beenden "weil ich nur aufs Maul bekomme und ich das nicht kann"
die ressourcen könnte capcom in deutlich bessere spiele stecken.
das ist das gute: Capcom steckt ihre Ressourcen auch in andere Spiele. Die haben eine Genrevielfallt, anders als ein gewisser anderer Hersteller, der eher mehr Film als Spiel kann :ol:

Die Microruckler entstehen, weil dein Windows wieder irgendein Scheiss im Hintergrund berechnet.
Das schlechtes Betriebssystem zum zocken von Videogames.

Aber moment .....hier ist die Verbotene Plattform verboten.

Die Microruckler entstehen, weil dein Windows wieder irgendein Scheiss im Hintergrund berechnet.
Das schlechtes Betriebssystem zum zocken von Videogames.

Aber moment .....hier ist die Verbotene Plattform verboten.
nein, weil die PS4 die 60fps nicht halten kann und es dann bis zu 15frames Verzögerung geben kann, aber mach mal lieber Stadia Propaganda weiter, damit hattest du ja genau so recht wie mit deiner letzten Aussage :kruemel:

Die schwachbrüstige Hardware der Konsolen ist generell ungesund für das Fighting Game Genre.
Tekken 7, Dead or Alive 6, Street Fighter V, Smash Bros. Ultimate usw. allesamt haben auf Konsole viel zu viel Input Lag und das Offline. Deutlich mehr als zu Spielhallen/SNES Zeiten.
Die einzige Plattform welche das fixt ist die PC Plattform nur das hilft den Turnierveranstaltern wenig da es viel aufwänder ist 60 Spielesetups bestehend aus PCs aufzustellen als einfach die schwachen Laggy PS4s hinzustellen.

Die schwachbrüstige Hardware der Konsolen ist generell ungesund für das Fighting Game Genre.
Tekken 7, Dead or Alive 6, Street Fighter V usw. allesamt haben auf Konsole viel zu viel Input Lag und das Offline. Deutlich mehr als zu Spielhallen/SNES Zeiten.
Die einzige Plattform welche das fixt ist die PC Plattform nur das hilft den Turnierveranstaltern wenig da es viel aufwänder ist 60 Spielesetups bestehend aus PCs aufzustellen als einfach die schwachen Laggy PS4s hinzustellen.

Demzufolge sind Konsolen besser für so etwas geeignet als umständliche Personal Computer. :awesome:

nein, weil die PS4 die 60fps nicht halten kann und es dann bis zu 15frames Verzögerung geben kann, aber mach mal lieber Stadia Propaganda weiter, damit hattest du ja genau so recht wie mit deiner letzten Aussage :kruemel:

Liegt an Capcom, denn Naughty Dog und co beherrschen die Hardware.

Ahja und Crossplay also notwendig, weil ihr zu wenig Spieler auf PC findet? :eek:
Falls nein, dann spiel nur gegen deine Bros.

Problem gelöst.

Gerade die XSX macht deutlich das wir später nen PC versus XSX versus PS5 Fred brauchen.

Boah das wird echt übel :angst: XSX wird noch den PC als Konkurrenz bekommen.

• Lob
Reaktionen: Avi
lass mich deinen Satz für dich beenden "weil ich nur aufs Maul bekomme und ich das nicht kann"

das ist das gute: Capcom steckt ihre Ressourcen auch in andere Spiele. Die haben eine Genrevielfallt, anders als ein gewisser anderer Hersteller, der eher mehr Film als Spiel kann :ol:
ich habe immer noch kein dino crisis und bevor ich so einen crap wie SF V spiele höre ich lieber ganz mit dem hobby auf.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das was du geschrieben hast. :ugly: Was ist denn nun umständlich? Die PCs, der Aufwand, die Bedienbarkeit?

PC einrichten vs PS4 hinstellen und anmelden (und Updates ziehen und installieren :coolface: )?

Liegt an Capcom, denn Naughty Dog und co beherrschen die Hardware.

Das will ich sehen, wie Naughty Dog das Crossplay besser beherrscht, zeig mir mal ein Spiel :coolface:

Ahja und Crossplay also notwendig, weil ihr zu wenig Spieler auf PC findet? :eek:
Falls nein, dann spiel nur gegen deine Bros.

Bei Crossplay gewinnt doch eher die PS-Seite, weil sie da mit dem Lag einen Vorteil hat :ugly:

Das was du geschrieben hast. :ugly: Was ist denn nun umständlich? Die PCs, der Aufwand, die Bedienbarkeit?
60 PCs aufstellen und einrichten ist aufwendiger als 60 PS4s aufzustellen. Das Problem ist, auf der PS4 haben die Kampfspiele zwischen 5 und gar 8 Frames Input Lag (Offline, ohne Internetspielerei) während in denselben Spielen am PC zwischen 1 und 3 Frames input lag erreicht werden kann, also in etwa die Response Time die man zur Spielhallen Ära gewohnt war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom