Der olle Spruch funktioniert bei Nintendo und bei MS nicht ?Wer Nintendo hatet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der olle Spruch funktioniert bei Nintendo und bei MS nicht ?Wer Nintendo hatet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Nur 1 einziges Nintendo Spiel.Top 15 Best Games of the Decade
It's hard to believe it, but we're on to the roaring 2020's. Games that felt like they released just yesterday, are five or even 10 years old now almosttwinfinite.net
Zelda :banderas'
in bizzaro world?Nintendo hat die erfolgreichste Konsole.
Verliert aber trotzdem auf CW.
Das kannste dir echt nicht ausdenken.
in bizzaro world?
also doch bizarro world. melde dich wieder sobald die switch mehr einheiten verkauft hat als die ps4. danke.Nö, nach aktueller Faktenlage.
Die besten (Exklusiv)spiele,
die meisten verkauften Konsolen,
die meisten verkauften Spiele (Tie-Ratio).
Desweiteren ist Nintendo im Publisher Ranking sowohl in Qualität als auch in Quantität regelmäßig vor Sony, dieses Jahr wird es besonders krass ausfallen, weil Sony akuell im Mittelmaß versunken ist.
Trotzdem ist die Switch (Launch aligned) vor der PS4. Das darf man gerne auch als Fakt anerkennen.also doch bizarro world. melde dich wieder sobald die switch mehr einheiten verkauft hat als die ps4. danke.
Hat sehr starke Zelda-Vibes. Minish Cap, um genau zu sein. Ich mein, schaut es euch nur mal an.
Alle, die kurz vor dem Bankrott stehen sofort zu Nintendo!
Außer sony, die können absaufen. Aber Mitarbeiter wie david jaffe sind willkommen bei uns ^^
Sony gibt euch Kratos und krallt sich von Nintendo Samus. Ist doch ein fairer Deal.
Nö.Wir wollen nicht die Ip, sonder den Mann! Aber ich will mal nett sein, ihr kriegt Gamefreak, ohne pokemon wohlgemerkt, und wir Jaffe, der für uns golden sun 4 entwicklen kann
Jetzt spam nicht.Sei ned frech. Du spielst was auf den Tisch kommt
ihr kriegt Gamefreak
Alle, die kurz vor dem Bankrott stehen sofort zu Nintendo!
Wieso sollte man auch nicht zu dem stehen, der einem selbstlos aus dem finanziellen Ruin hilft?