ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Spiele in bester Konsolenqualität mit den deutlich kürzeren Ladezeiten spielen.

Leute kaufen sich auch iPhones nur weil die Kamera was besser ist.

Die Spiele in bester Konsolenqualität mit den deutlich kürzeren Ladezeiten spielen.

Leute kaufen sich auch iPhones nur weil die Kamera was besser ist.
In Kauf von den Exclusive games Von Der Konkurrenz?! Nie. Die Spiele werden sowieso minimal besser aussehen, dass es kein Mehrwert hat. Siehe beispielsweise Pro mit der X. :nix:

UND nein. iPhones kauft man wegen dem Markensymbol. Seht her ich habe Cash und so....

Soll ich es mit Handpuppen erklären?
Tut wohl weh so eine Nachricht. Etwas konstruktives könnte ich auch nicht schreiben. Keine Exclusive Games weiterhin. :goodwork:

In Kauf von den Exclusive games Von Der Konkurrenz?! Nie. Die Spiele werden sowieso minimal besser aussehen, dass es kein Mehrwert hat. Siehe beispielsweise Pro mit der X. :nix:

UND nein. iPhones kauft man wegen dem Markensymbol. Seht her ich habe Cash und so....

Tut wohl weh so eine Nachricht. Etwas konstruktives könnte ich auch nicht schreiben. Keine Exclusive Games weiterhin. :goodwork:
Wer nichts mit ein PC anfangen will,so wie ich. Kommt bei einer Konsole nicht rum. Besonders Sony. Es gibt wahrlich genug Gründe ne neue Box oder PS5 zu kaufen.
Dein Argument sind nur Exklusive ? ? Bitte mehr Weitblick von dir

Läuft jetzt so flüssig wie die Voldemort-Version? :coolface:

Evtl. auch zwei Animationen mehr und so :D

SameFineAlaskankleekai-size_restricted.gif

Wenn ich das sehe werd ich schon wieder Aggro :/
Soo viel verschenktes Potenzial.

Wundere mich ja, dass nun Leute verwundert sind... Spencer sagte doch genau das 1:1 als er erstmals über Nextgen sprach... No one left behind... alles kompatibel etc..

Und wer glaubt, dass die Series X keine deutlichen Vorteile haben wird, kann ja gerne mal Forza Horizon 2 erst auf der Xbox 360 und dann auf der Xbox One spielen.

Wer nichts mit ein PC anfangen will,so wie ich. Kommt bei einer Konsole nicht rum. Besonders Sony. Es gibt wahrlich genug Gründe ne neue Box oder PS5 zu kaufen.
Dein Argument sind nur Exklusive ? ? Bitte mehr Weitblick von dir
Wieso kauft man sich eine Konsole? Selbstverständlich für die Games. Und darum geht's ja eben wer die besten Exclusive spiele hat. Nintendo hat die schwächste Hardware von den drei kann aber die Switch verkaufen. Weißt du wieso? Hauptgrund sind die starken Exclusiven Games aber auch die Bequemlichkeit wegen portable.

Oh die Xbox mit ihren süßen GamePass den man auch auf den PC bekommen kann. Super. Mogry dann Kauf halt ne Xbox aber dann schaue an welche tollen spiele Sony/Nintendo veröffentlichen. ;)

Schon bei dem ersten Teaser Trailer wusste ich dass Jump Furz typischer unterdurchschnittlicher Lizenzcrap wird. War da ernsthaft jemand überrascht der nicht erst seit dieser Gen mit dem Hobby zu tun hat?

Das schlimme ist, Bamco kann Anime Lizenzen manchmal in gut und dieses Game sollte das “große Ding” zum Jump Jubiläum sein...

Microsoft weiß, dass sie das Hardwareverkaufszahlen-Rennen nicht gewinnen können und arbeiten deswegen seit Jahren schon am Geschäftsmodell, wo Hardware nicht mehr so wichtig ist... sondern die Dienste. Die Dienste werden irgendwann auch die Hardware überleben (dauert noch viele Jahre).

Es ist doch spannend, dass sich Sony, Microsoft und Nintendo unterscheiden. Früher hie. Es immer, dass Xbox und PlayStation zu gleich seien.

P.S. Auch ich weiß nicht, wie erfolgreich das alles wird für Ms. genug Geld werden sie aber machen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom