ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Guck dir doch denn Kinder rotzt an, 1.Platz Pokemon. 2.Luigi.3.Ring Fit ?

Gibt nur wenig titel/Franchises die bei mei mir unter pokemon liegen. Ich kann damit 0 anfangen, kann es als RPG nicht ernst nehmen und umso höher die Popularität ist umso mehr nervt mich pokemon.

Aber ich bin mir dessen bewusst, das dies eine reine subjektive Sicht ist .... quasi MEIN Problem.

Der Erfolg der Serie, die hohen Review Wertungen und die riesige Fan Base zeigt mir objektiv das Pokémon eine sehr starke IP ist und ein ausgezeichnetes Spiel. Das es die Leute über Jahrzehnte spielen und es sie auch noch im Alter begeistert beweist, das es kein reines Kinderspiel ist.

Ein gut gemeinter Ratschlag ist, sich nicht selbst mit seiner eigenen Perspektive oder Engstirnigkeit einzusperren sondern seine eigenen Grenzen zu überwinden indem man zu verstehen versucht warum es andere Meinungen gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Screenshot_20200109_234429.jpg

:banderas:

Ellie :awesome:

Das wird ein schwieriges Weihnachtsfest für die Konkurrenz, wenn die Switch Pro und ein BoTw 2 zeitgleich released wird. Mir fällt kein Grund ein, warum man da auf eine Next Gen Konsole setzen sollte. Viel Glück an Microsoft und Sony :awesome:

Einen kleinen Dämpfer für die Fans gibt es jedoch auch an dieser Stelle. So implizieren mitunter die Kollegen von GamesRadar, dass der prognostizierte Preis von immerhin 399 US-Dollar sich nur schwerlich rechtfertigen lässt. Immerhin soll sich die Nintendo Switch Pro nur marginal vom Grundmodell unterscheiden. Gäbe es tatsächlich spannende Neuerungen, hätte es sich Nintendo wohl nicht nehmen lassen, im großen Stil damit zu werben.

Gibts keine echten News? Einen Hersteller für den Auswurf eines "Analysten" zu kritisieren ist schon etwas merkwürdig.

Das wäre so, als ob man vor zwei Wochen drüber gestritten hätte, dass das neue PS-Logo zu sehr vom bisherigen Design abweicht, weil jemand auf DeviantArt ein Mockup gemacht hat :ugly:

Was wir wissen, reicht jedoch aus

Nichts, wir wissen nichts!

Gibt nur wenig titel/Franchises die bei mei mir unter pokemon liegen. Ich kann damit 0 anfangen, kann es als RPG nicht ernst nehmen und umso höher die Popularität ist umso mehr nervt mich pokemon.

Aber ich bin mir dessen bewusst, das dies eine reine subjektive Sicht ist .... quasi MEIN Problem.

Der Erfolg der Serie, die hohen Review Wertungen und die riesige Fan Base zeigt mir objektiv das Pokémon eine sehr starke IP ist und ein ausgezeichnetes Spiel. Das es die Leute über Jahrzehnte spielen und es sie auch noch im Alter begeistert beweist, das es kein reines Kinderspiel ist.

Ein gut gemeinter Ratschlag ist, sich nicht selbst mit seiner eigenen Perspektive oder Engstirnigkeit einzusperren sondern seine eigenen Grenzen zu überwinden indem man zu verstehen versucht warum es andere Meinungen gibt.
Toller Kommentar! Es soll jeder mit seinem Genre Spass haben....diese Engstirnigkeit bei einer Minderheit würde ja bedeuten das die Atari VCS oder C64 Games damals keine Relevanz hatten.... was habe ich Pitfall und Summer Games geliebt. Ich kann zum Beispiel wenig mit Shootern anfangen würde aber die Klischees die über dieses Genre behauptet werden niemals bestätigen.

Guck dir doch denn Kinder rotzt an, 1.Platz Pokemon. 2.Luigi.3.Ring Fit ?
Mal abgesehen von der Ausdrucksweise sind viele die heute 30+ sind auch schon mit Pokemon aufgewachsen und unabhängig von den Erwartungen mancher Spieler hat das Konzept altersunabhängig wenig von seinem Reiz verloren. Ring Fit ist ein Exergame für alle Altersgruppen, und ich bezweifle dass Kinder mit Ring Fit in der höchsten Intensitätsstufe Spaß haben. Aber wer Luigis Mansion 3 als Rotz bezeichnet ist sowieso nicht ernst zu nehmen :nix:

So heute kam wieder ein Vr Spiel. Ein nettes Sf.Racer.
Vr ist wirklich Top. Vr bereichert echt das Gameing. Gegensatz zu Labo oder Kinect.

eigentlich kann man doch schon das ergebnis des war bekannt geben.
Sieger Sony mit glorreicher 4theplayers mentalitat
vernichtende niederlage fur nintendo welche mit ihrer wii u bedingungslos gegen sonys ubermacht kapitulieren musste und auch mit dem zweiten spieler switch nicht an sony kommen, eine wahre zerstorung.
vernichtende niederlage fur ms welche mit verstummelungen rumlaufen mussen (kinect) und sich von ihren fleischwunden kaum erholen konnen.
was fur eine gen leute. moge die nachste genau so gloreich werden.
#ProGamer :scan:

Die Switch ist die erfolgreichste Konsole des Jahres in Nordamerika und Japan und vermutlich auch weltweit. Wenn das eine vernichtende Niederlage sein soll, muss sich Nintendo um die Zukunft wirklich gar keine Sorgen machen. xD
Nintendo musste im angesicht der ps4 eine ganze konsole absagen xD
die switch ist versuch 2 innerhalb einer einzigen gen, ne grossere niederlage gibt es kaum, da ist ms verlust von kinect noch recht human gegen.
und switch wird die ps4 auch nicht schaffen trotz zusammenlegung aller ressourcen durch das einstampfen des 3ds. selbst ein vollstandig kanalisiertes nintendo zerbricht an sony.
nicht einmal euer heiliger gral botw konnte waage in die andere richtung bewegen und spoiler botw 2 wird es auch nicht schaffen.
im angesicht von sonys hardware und software power kann man nur untergehen.

@OniAkuma

Sony musste die PS Vita absagen um die PS4 zu retten. Von wegen Glanzleistung, Nin hatte wenigstens die WiiU noch versorgt, im Gegensatz zur Vita, die Sony fallen ließ.
Wen man schon vergleicht, dann bitte richtig. Und die Switch läuft aktuell auf dem Niveau der PS4 wen nicht sogar drüber. Weiterer Fail also ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom