ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das Teil hat bestimmt kleine Räder dran und kann selbstständig von einem Zockerzimmer zum Nächsten fahren.
Hurra Sony wird Mobil. Auf ein Auto von Sony hatte die Welt ja schon am Dienstag gewartet.
Hast du dich verlaufen, trollen kannst du im War.
Entschuldige, Sony & die PS5 ist das tollste, geilste was es je im Unterhaltungsbereich geben wird (ich kauf mir allerdings keine)
Ist mir bewusst bei so einem Fanboy, der nur zum trollen hier ist.
Aber dazu kannst du gerne in den war gehen, auch wenn dir dort warscheinlich die eigene Medizin nicht schmeckt.
Ich soll mich hier melden...wo muß ich 'n hin?

Screenshot_20200109_234429.jpg

:banderas:

Das wird ein schwieriges Weihnachtsfest für die Konkurrenz, wenn die Switch Pro und ein BoTw 2 zeitgleich released wird. Mir fällt kein Grund ein, warum man da auf eine Next Gen Konsole setzen sollte. Viel Glück an Microsoft und Sony :awesome:
Ach da gibt's viele Gründe. Was da alles auf uns zu rollt. Da hat Nintendo nichts mehr zu sagen. Außer bei denn Japanern. Da ist alle Hoffnung verloren das die noch Gamer werden

Ach da gibt's viele Gründe. Was da alles auf uns zu rollt. Da hat Nintendo nichts mehr zu sagen. Außer bei denn Japanern. Da ist alle Hoffnung verloren das die noch Gamer werden

Ach ja?

Also für mich gibt es kein Studio auf der ganzen Welt, das gaming mehr und intensiver auf seine höchsten Werte destilliert als From Software mit ihren souls Titeln und zuletzt Sekiro.

Und für alle, denen das zu heftig ist gibt es mit FF7R einen potentiellen goty.

Soviel zu den Japanern.

Und ob Nintendo noch was im Westen zu sagen hat, kannst du dir selbst beantworten wen du dir die VKZ in USA und Europa anschaust.

Ach ja?

Also für mich gibt es kein Studio auf der ganzen Welt, das gaming mehr und intensiver auf seine höchsten Werte destilliert als From Software mit ihren souls Titeln und zuletzt Sekiro.

Und für alle, denen das zu heftig ist gibt es mit FF7R einen potentiellen goty.

Soviel zu den Japanern.

Und ob Nintendo noch was im Westen zu sagen hat, kannst du dir selbst beantworten wen du dir die VKZ in USA und Europa anschaust.

Du bist aber auch ein wahrer und echter Truecore-Gamer und kannst dementsprechend andere wahre und echte Truecore-Gamer erkennen. :nix: :pcat: :nyanwins:

Weil sie keine Zeit zum Zocken haben. Und wenn dann nur kurz unterwegs in der Bahn. Nur deshalb ist die Switch in Japan soweit vorn. Eigentlich bedauert jeder Japaner zur Switch greifen zu müssen, hätte er doch lieber ein Leben.

Demnach hätte die Vita glänzend laufen müssen in Japan. Außerdem gibt's dort abseits der Heimkonsolen und HHs jede Menge Arcade-Hallen, Pachinko-Hallen und Retro-Hallen. Japan ist das Mekka des gamings.

Guck dir doch denn Kinder rotzt an, 1.Platz Pokemon. 2.Luigi.3.Ring Fit ?

kannst du mit dem Schwachsinn von wegen "Kinder Rotz" mal endlich aufhören? Pokemon ist ein sehr umfangreiches und komplexes Rollenspiel das "Kinder" bestimmt übefordern würde...und bestimmt auch dich :coolface: , Luigis Mansion 3 habe ich zusammen mit Mario Party am Silvester im kleinen Kreise gezockt...und wir hatten verdammt viel Spass damit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom