Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verständlich, immerhin ist Sea of Thieves auch schon 2018 gelauncht. Aber kein Problem, es bietet genügend Content, um auch noch nach fast zwei Jahren bestens zu unterhalten.ich muss sagen, dieses Jahr war kein Spiel dabei, was mich wirklich umgehauen hat.
Scheinbar nicht.fand BotW schon auch genial...und hat für mich in dieser Gen mit RDR2 neue Maßstäbe im Bereich Open World gesetzt. Für mich ist es aber kein Game of Decade. Dazu habe ich dann doch zu viele Kritikpunkte. Vor allem das fehlen der "fetten" Dungeons fehlt einfach.
Scheinbar nicht.
Und das aus gutem Grund.
Denn es gibt Dungeons.
2019 war auch schwach, ausser Sekiro und RE2 nix für mich dabei. DS spiele ich auf der PS5 nach und KHIII hab ich hier immer noch rumliegen.Wie kann man noch auf GotY Wahlen zählen? Ist wie jede Wahl einfach nicht mehr ernst zunehmen
ich muss sagen, dieses Jahr war kein Spiel dabei, was mich wirklich umgehauen hat. Dafür haut mich jetzt The Witcher um
2019 war auch schwach, ausser Sekiro und RE2 nix für mich dabei. DS spiele ich auf der PS5 nach und KHIII hab ich hier immer noch rumliegen.
Spiel Spaß mit The Witcher 3, mein GotD, neben TLoU.
animal crossingDieses Jahr wird um so heftiger, ich bin eh gespannt die Vergangenheit hat bei einer solchen schwämme immer gezeigt ein Titel geht unter . Ich frage mich welchen es treffen wird.
Glaubi ned.animal crossing
Animal Crossing ist doch ein Lichtblick im sonst so mageren Switch-Lineup. Ich tippe eher auf Halo Infinite.animal crossing
Sie gehören zu den Point and Click Adventures. Also jaMal ein Themenwechsel. Sind Wimmelbildspiele eigentlich echte Spiele für echte Männer und echte Gamer? Ich frage für einen Freund.
Echte Gamer bevorzugen mittlerweile Cinematic Trailer und Logos auf Insta und Youtube der Rest benutzt noch steinzeitliche Controller zum zocken. Während Echte Gamer likes zählen und Logos in sozialen Netzwerken teilen. Müssen Steinzeit Gamer sich mit Gameplay und Game Over rumplagen. Während echte Gamer sich in Facebook Gruppen stundenlang über Logos austauschen.Mal ein Themenwechsel. Sind Wimmelbildspiele eigentlich echte Spiele für echte Männer und echte Gamer? Ich frage für einen Freund.
Du bist aber auch ein feiner Kerl wie du es schaffst andere zu motivieren.Muss jetzt echt mal schreiben wie genial ich MOGRY finde, ohne scheiss!
In fast so gut wie jedem Kopf der Leute die hier viel posten, wohnt er halt einfach mal Mietfrei !!!
Auch wie er mit Engelsgeduld immer wieder hier seine Sache durchzieht hat er in Sachen Konsequenz hier allen was weit voraus, MOGRY mach weiter so denn bei dir merkt man einfach das es nicht einfach nur abgeschrieben/abgelesen ist sondern wirklich eigene Gedanken sind, lass dir das nicht nehmen 8)