Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und.Mal ehrlich wie kann sowas das meist gelikte Bild im Gaming sein? Es ist ja nicht einmal neu und die Leute flippen komplett aus
Einfach nur Fanboys.
Meiner Ansicht nach gibt es eine Freudeexklusivität bei Microsoft.Ja und.
Ist bei jeder Fraktion so. Die N Boys sind da nicht besser.
Man freut sich halt. Und bei Sony kann man sich erst recht freuen und bei MS
Meiner Ansicht nach gibt es eine Freudeexklusivität bei Microsoft.
Das Spiel des Jahrzehnts ist ja BOTW was wird BOTW2 spiel des universums?? ?
das ist der oni aus dbd ??
Sorry, aber ich habe niemanden ausrasten sehen...Sony postet nur ein fucking Bild des Logos mit alter Schrift, und die Gamingwelt rastet aus.
Der ist gruselig, aber auch etwas verpixelt. ?
Sorry, aber ich habe niemanden ausrasten sehen...
Sorry, aber ich habe niemanden ausrasten sehen...
Oder: wenn das GotY 2019 nicht mal in den Top 20 der GotD ist. Trifft übrigens noch auf 3 andere GotY's zu:
- The Walking Dead (2012)
- Dragon Age: Inquisition (2014)
- Uncharted 4 (2016)
Lies dir nochmal Strikos Posts zu dem Thema durch. Liest sich schon ein bisschen ausrastig
LoU hatte tatsächlich nur 3 GotY Auszeichnungen?
Das ist die Game of the Decade-Metaliste, wie oft es welches Spiel auf Platz 1, 2 oder generell in eine Top 10-Liste geschafft haben.
Und wie man sieht, begeistert Breath of the Wild noch heute, während über Gyros of War bereits niemand mehr spricht und über 51% Stranding noch nie jemand gesprochen hat.
Da geht es um die Wahlen zum Spiel des Jahrzehnts. Und da ist TLoU bisher tatsächlich nur drei Mal auf Platz 1 gewählt worden. BotW überstrahlt halt alles. Zurecht.LoU hatte tatsächlich nur 3 GotY Auszeichnungen?
Aber der Gap.
70 zu 38 ist schon heftig .
Der von 38 zu 29 ist aber auch ned uzu verachten.
Ja und war so weit ich das gesehen habe der einzige. Und er ist in etwa so repräsentativ für das Sony Lager wie Captain Switch für die Nintendos hier.
Hier die Top 10 Entwicklerstudios für 2019 lt. Gamasutra
Latest News | Game Developer
Get the latest news on video game development. Read breaking stories, updates, and industry highlights published daily.gamasutra.com
Bungie
Capcom
The Coalition
Game Freak
House House
Mobius Digital
Popcannibal
Respawn Entertainment
Riot Games workers
ZA/UM
wer?Wo ist KP?