ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja und. :nix:
Ist bei jeder Fraktion so. Die N Boys sind da nicht besser.
Man freut sich halt. Und bei Sony kann man sich erst recht freuen und bei MS
Meiner Ansicht nach gibt es eine Freudeexklusivität bei Microsoft.

Der ist gruselig, aber auch etwas verpixelt. ?

Dafür kann er nichts, da momentan eine uralte Weakbox One als PC und PS4 Ersatz herhalten muss :roflmao:

Die PS5 kann wohl wirklich nicht früh genug kommen.

Hätte er etwas mehr Anspruch, dann dürfte er mit der Beastbox X posten und sein Ava wäre zumindest in glorious 4K :shakehead:

Ich bin dafür, dass wir alle zusammenlegen und ihm eine Tastatur kaufen.
Den knackscharfen Avatar lade ich selbstverständlich unentgeltlich in 4k hoch, sofern er das möchte :goodwork:

• Angst
Reaktionen: Avi
Unbenannt.png

Oder: wenn das GotY 2019 nicht mal in den Top 20 der GotD ist. Trifft übrigens noch auf 3 andere GotY's zu:

- The Walking Dead (2012)
- Dragon Age: Inquisition (2014)
- Uncharted 4 (2016)

:kruemel:

LoU hatte tatsächlich nur 3 GotY Auszeichnungen?
:zweifel:

Lies dir nochmal Strikos Posts zu dem Thema durch. Liest sich schon ein bisschen ausrastig

Ja und war so weit ich das gesehen habe der einzige. Und er ist in etwa so repräsentativ für das Sony Lager wie Captain Switch für die Nintendos hier.

LoU hatte tatsächlich nur 3 GotY Auszeichnungen?
:zweifel:

Das ist die Game of the Decade-Metaliste, wie oft es welches Spiel auf Platz 1, 2 oder generell in eine Top 10-Liste geschafft haben.

Und wie man sieht, begeistert Breath of the Wild noch heute, während über Gyros of War bereits niemand mehr spricht und über 51% Stranding noch nie jemand gesprochen hat. :pcat: :nyanwins:

Das ist die Game of the Decade-Metaliste, wie oft es welches Spiel auf Platz 1, 2 oder generell in eine Top 10-Liste geschafft haben.

Und wie man sieht, begeistert Breath of the Wild noch heute, während über Gyros of War bereits niemand mehr spricht und über 51% Stranding noch nie jemand gesprochen hat. :pcat: :nyanwins:

Ach so, danke für die Antwort

Aber der Gap.
70 zu 38 ist schon heftig xD.
Der von 38 zu 29 ist aber auch ned uzu verachten.

Zeigt aber auch, dass BotW wirklich kein Hype-Produkt ist, denn es kann sich selbst nach (fast) drei Jahren noch behaupten.

Hier die Top 10 Entwicklerstudios für 2019 lt. Gamasutra

Bungie
Capcom
The Coalition
Game Freak
House House
Mobius Digital
Popcannibal
Respawn Entertainment
Riot Games workers
ZA/UM

Hier die Top 10 Entwicklerstudios für 2019 lt. Gamasutra