Damit sie auf 100 Angestellte kommen?Die ganzen Schauspieler haben bei DSt sicher umsonst mitgemacht
Dann hatte @Striko doch Recht.
Mfg
Beastbox und Switch Crew
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit sie auf 100 Angestellte kommen?Die ganzen Schauspieler haben bei DSt sicher umsonst mitgemacht
Quelle?Fortnite Season 2. Da brauchte es nur ein schwarzes Loch und trotzdem haben hunderttausende auf den Bildschirm gestarrt. Auf Instagram womöglich nicht - nur hat Instagram im Gaming-Bereich so gut wie keine Relevanz. Aber das Teil zu Fortnite war sogar in den meisten normalen Zeitungen aufzufinden. PS5 ist in den meisten Zeitungen kein Thema (weil halt nichts dazu bekannt ist).
Quelle?
Fortnite made hundreds of thousands of people watch nothing on Twitch
Epic Games’ baby has disappeared, and people are looking for any clue about what’s going to happen nextwww.theverge.com
Fortnite’s black hole event broke Twitch and Twitter viewing records
More than 7 million people watched across social platformswww.theverge.com
Und das waren zeitgleiche Viewer, nicht Likes auf irgendeiner Plattform.
Oh mann... jetzt bin ich tatsächlich auf dich reingefallen.
Ich sprach von Konsolen-Logo, was hat Fortnite damit zu tun?!
Das Spiel des Jahrzehnts ist ja BOTW was wird BOTW2 spiel des universums?? ?
hab ich irgendwo goty 2019 gelesen?
Das Spiel des Jahrzehnts ist ja BOTW was wird BOTW2 spiel des universums?? ?
Stimmt Death Stranding ist ja auch nur ein 82% Game geworden habe dann lieber das 87% Game Astral Chain gekauft.Schraub die Erwartungen nicht hoch, am Ende wird es nur ein 85% Titel
Paar Mio Likes statt einer E3, Gamescom oder sonstigen Konferenz. Toller Fanservice!
Was für die blauen in den letzten Jahren wichtig war...
̶p̶̶o̶̶w̶̶e̶̶r̶
̶p̶̶r̶̶e̶̶i̶̶s̶̶ ̶
̶a̶̶u̶̶f̶̶l̶̶ö̶̶s̶̶u̶̶n̶̶g̶̶ ̶
i̶̶n̶̶d̶̶i̶̶e̶̶s̶̶
̶g̶̶a̶̶m̶̶e̶̶s̶̶ ̶
̶v̶̶r̶̶ ̶
̶d̶̶e̶̶s̶̶i̶̶g̶̶n̶̶
Hier die Bestätigung meiner Aussage: https://www.resetera.com/threads/ps5-logo-‘breaks-instagram-image-likes-record-for-games’.163635/
DAS PS5 LOGO IST DAS MEISTGELIKTE BILD ALLER ZEITEN BEI INSTAGRAMM!! (von einer Videospielfirma!)
Verräterexklusiv?Eins davon ist aber nur "exklusiv" oder wie wird das hier genannt? "Bedeutungsexklusiv", "Konsolenexklusiv"? Hab ich vergessen, klärt mich mal auf