ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da sieht man Mal die Sekten ähnlichen Zustände der Sonys. Sie zeigen einfach nichts und werden gefeiert und bei der Konkurrenz wird alles schlecht geredet...
Sony hat sich das Vetrauen der Gamerschaft hart erarbeitet. Durch hohe Qualität und Nachhaltigkeit! Nicht so wie Nintendo das Kleinkinder mit Marioschlafanzug indoktrinieren muss damit sie bis im Erwachsenenalter gehorsam bleiben.

Hier die Bestätigung meiner Aussage: https://www.resetera.com/threads/ps5-logo-‘breaks-instagram-image-likes-record-for-games’.163635/

DAS PS5 LOGO IST DAS MEISTGELIKTE BILD ALLER ZEITEN BEI INSTAGRAMM!! (von einer Videospielfirma!)

Und wie wir alle wissen, ist Instagram bekannt für den ganzen Gaming-Content...

... oh... wait.

Oder um dem ganzen etwas Kontext zu verleihen:

egg-header.png

Das ist das Instagram Bild mit den meisten Likes.

Und wie wir alle wissen, ist Instagram bekannt für den ganzen Gaming-Content...

... oh... wait.

Oder um dem ganzen etwas Kontext zu verleihen:

egg-header.png

Das ist das Instagram Bild mit den meisten Likes.

Oh mann... gib einfach zu dass ich Recht hatte. Welches Logo hat mehr Hype ausgelöst als das PS5 Logo?!

Das Spiel das die meisten GotY 2019 Awards hat ist also Schrott... okay... :fp::fp:
Nein ein flopp zumindest wenn man nach Deutschland schaut gut gemeint jeder 40. PS Besitzer hat das Spiel .Schrott kann ich nicht beurteilen . Aber nach flopp sieht das für mich schon aus . Selbst Ring fit adventure müsste ne bessere qoute haben

Ich muss ganz ehrlich sagen und das obwohl ich jeden Tag mit allen möglichen Social-Media Platformen arbeite, war Instagram bis zu dem Insta Post von Sony nie ne Platform die ich für Gaming als relevant angesehen habe da dort überhaupt keine Interaktion mit der Fanbase möglich ist xD Nicht so wie bei Twitter oder FB wo man wenigstens ordentlich verlinken kann

Nein ein flopp zumindest wenn man nach Deutschland schaut gut gemeint jeder 40. PS Besitzer hat das Spiel .Schrott kann ich nicht beurteilen . Aber nach flopp sieht das für mich schon aus . Selbst Ring fit adventure müsste ne bessere qoute haben
Hab zuerst Schrott gelesen xD

Dafür dass es ein NIschentitel und neue IP ist, sind die Verkaufszahlen schon stark. Kojima Productions ist ein kleines Team, die Entwicklungskosten werden also nicht astronomisch gewesen hat. Kojima hat mal gesagt, dass ihm scheiß egal ist wie oft sich seine Spiele verkaufen, er macht einfach das was er kann. Sollte man als Spiele loben, auch wenn man mit seinen Spielen nix anfangen kann. Danke an Sony, dass sie das unterstützen. :goodwork:

Hab zuerst Schrott gelesen xD

Dafür dass es ein NIschentitel und neue IP ist, sind die Verkaufszahlen schon stark. Kojima Productions ist ein kleines Team, die Entwicklungskosten werden also nicht astronomisch gewesen hat. Kojima hat mal gesagt, dass ihm scheiß egal ist wie oft sich seine Spiele verkaufen, er macht einfach das was er kann. Sollte man als Spiele loben, auch wenn man mit seinen Spielen nix anfangen kann. Danke an Sony, dass sie das unterstützen. :goodwork:
Gefährlicher Kommentar ich hoffe für dich das keiner die Mitarbeiterzahlen vergleicht. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom