Na Englisch wist du einem Kind schon mal nicht beibringen können.
Das ist nicht nett und wird jetzt zu persönlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na Englisch wist du einem Kind schon mal nicht beibringen können.
Ich will nochmal klarstellen, wir haben uns persönlich noch nie getroffen und kennst mich 0.
Nur hier vom Net, stimms ?
Und daraus Schluss folgerst du das ich nicht für Kinder geeignet bin.,stimms.?
Wenn ich es falsch sehe, dann Sorry
Das ist nicht nett und wird jetzt zu persönlich
Dieses Jahr kommt Ironman für VR.Was soll ich sonst bewerten? Deine mangelnde Bereitschaft Videospiele zu spielen? Die ist bereits legendär in diesem Forum.
Dieses Jahr kommt Ironman für VR.
Ja legendäre, das macht ihr schon selber. Und wie gesagt, du kennst mich nur wie ich mich hier gebe. Und geben will.Was soll ich sonst bewerten? Deine mangelnde Bereitschaft Videospiele zu spielen? Die ist bereits legendär in diesem Forum.
Letztlich nur die Wahrheit, was ich persönlich aber auch nicht so dramatisch finde. Dafür ist die Schule da und da mogry schon älter ist, ist es doppelt nicht ungewöhnlich kein Englisch zu können. Sollte er ehemaliger DDR Bürger sein wäre es dreifach nicht überraschend.
Du kennst mich praktisch 0.Also halte Dich ein bisschen zurück ?
Also Vr lebt noch ?und ich Freu mich draufDieses Jahr kommt Ironman für VR.
Stardew Valley spiele ich auf der Nicht Konsole.Sobald du es schaffst mal einen Tag keinen widersprüchlichen Dünnschiss von dir zu geben.
Der spielt solchen Crap zum Glück nicht sondern lieber Genre-Primus Stardew Valley und Story of Seasons.
Stardew Valley spiele ich auf der Nicht Konsole.
Hat er nich voldemort damit gemeint? :oVerständlich, solche Zeitfresser eignen sich perfekt für eine Nicht Konsole, denn du kannst überall die Nicht Videospiele spielen.
Ja legendäre, das macht ihr schon selber. Und wie gesagt, du kennst mich nur wie ich mich hier gebe. Und geben will.
Du kennst mich praktisch 0.Also halte Dich ein bisschen zurück ?
Ich vermute wiederum, dass er einer der besten trolle auf ganz cw ist ^^Nun, ich war ja lange Zeit der Meinung, dass du nur ein Troll bist und darum nur vorgibst so vollkommen planlos zu sein. Aber nach so langer Zeit fällt es mir schwer, das zu glauben.
Konsequent ist er.Ich vermute wiederum, dass er einer der besten trolle auf ganz cw ist ^^
Das mit dem Trophäen-Level ist sowieso so'n Ding. Den kann man auch mit Masse erreichen ohne wirklich Games zu komplettetieren.
Das skaliert meines Erachtens eh nicht gut. Gefühlt ging es bis Level 10 ziemlich zügig und irgendwann war der Sprung gewaltig. Man hätte das schon bis 100 oder so was strecken können.Das mit dem Trophäen-Level ist sowieso so'n Ding. Den kann man auch mit Masse erreichen ohne wirklich Games zu komplettetieren.
Mit 48 Platin Trophäen und Level 19 bin ich laut den Sonys hier mit der größte PS-Hater