ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mein Onkel und ich werde euch drohen

maxresdefault.jpg

Solange du dich von Inklusionsbedürftigen fernhältst.
#never forgetti mom's spaghetti

Fakten ignorieren und weiter Bullshit labern. So kennen wir das kleine Bubi (danke, dass du dich selber so genannt hast. Jetzt habe ich endlich eine passende Beschreibung für dich).
Du solltest in all denn Jahren mal erkennen was Trollen und was richtiges Diskussionen sind.
Das was ich jetzt so schreibe, mein ich kein bisschen ernst. Also musst du mich nicht belehren. Warum auch. Ich kenn denn Unterschied ja ?
Bei einer richtigen Diskussion kannste dich wieder einmischen. Ich werd es für dich kennzeichnen. Du kennst ja denn Unterschied ja nicht ?

Du solltest in all denn Jahren mal erkennen was Trollen und was richtiges Diskussionen sind.
Das was ich jetzt so schreibe, mein ich kein bisschen ernst. Also musst du mich nicht belehren. Warum auch. Ich kenn denn Unterschied ja ?
Bei einer richtigen Diskussion kannste dich wieder einmischen. Ich werd es für dich kennzeichnen. Du kennst ja denn Unterschied ja nicht ?

Wir befinden uns hier in einem Diskussionsforum. Es tut mir schrecklich Leid, wenn ich in einem Diskussionsforum eine Diskussion erwarte und nicht ein kleines Bubi, das etwas durch die Gegend furzt.

Mein Onkel arbeitet bei Sony Deutschland und ich habe in seinem Büro rumgeschnüffelt,
dabei fand ich im Schreibtisch ein Dokument über den weiteren Verlauf der nächsten Jahre.
Auf dem anderen Zettel stand das sie folgende Punkte erzwingen werden
und es oberste Priorität ist.

psgzfj9y.png

Ich habe ihn im Flur gehört, konnte Seite 2 nicht fotografieren.
Wenn sich in jedem Sony-Auto eine PS5 vorfindet, dann erhalten wir wohl die beste mobile Konsole der Welt. :goodwork:

Wir befinden uns hier in einem Diskussionsforum. Es tut mir schrecklich Leid, wenn ich in einem Diskussionsforum eine Diskussion erwarte und nicht ein kleines Bubi, das etwas durch die Gegend furzt.
Der Unterschied ist hier im WAR, hier wird jeden Tag Bullshit geschrieben..
Aber wenn ich mal Trollen will, wird gleich ein Fass aufgemacht. ?
Na gut, das wars jetzt wieder von mir. Ich geh lieber wieder zocken

Um das Thema Kinder kurz abzuschließen, seit ich mit meinem Sohn zocken kann macht mir Videospiele spielen ehrlich gesagt wieder mehr Spaß, weil seine Reaktionen und Begeisterung mich daran erinnern, wieso ich dieses Hobby eigentlich so wirklich liebe

Warum liest man sowas nie von einem Zorn... aso, ok. :vv:

Ok, dann wird dir das was ich dir nun erzählen werde nicht gefallen!

Mein Onkel arbeitet bei Sony Deutschland und ich habe in seinem Büro rumgeschnüffelt,
dabei fand ich im Schreibtisch ein Dokument über den weiteren Verlauf der nächsten Jahre.
Auf dem anderen Zettel stand das sie folgende Punkte erzwingen werden
und es oberste Priorität ist.

psgzfj9y.png

Ich habe ihn im Flur gehört, konnte Seite 2 nicht fotografieren.

Das tolle ist bei jemanden wie dir bin ich tatsächlich nicht sicher ob es Witzig gemeint ist (das ist es zugegeben schon ein wenig) oder aber wirklich ernst gemeint, was eigentlich noch Witziger wäre. So oder so auf jeden Fall was zum lachen und daher gut gemacht :goodwork:

Ne lass mal ? kein Bedarf.
Ich lass mein Hobby doch nicht kaputt machen mit ner Frau und Kinder ??

Hm, hab zwar "noch" keine Kinder, aber kann mit guten Gewissen sagen, das meine Freundin (Verlobte) mir beim Zocken noch nie im Weg stande obwohl die vor unserer Beziehung nie wirklich was mit Videospielen zu tun hatte.

Bekomme zwischendurch auch mal Games mitgebracht :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom