ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Danke Herr Lehrer. Aber das wusste ich schon. Deshalb hab ich mich nicht gemeldet.
Hab aber noch kein einzigen Indie Spiel für mich entdeckt der mich Mega fesselt wie ein AAA Titel.

Wenn du das schon wusstest, solltest du endlich lernen, dich in verständlicher Weise auszudrücken. Denn im von mir zitierten Beitrag hast du das Gegenteil behauptet.

Tust hier einen auf Sony, 2 Seiten später bist du wieder ein Werbeaccount für Stadia.
Entscheide dich mal.
screenshot_20200108_14pkdy.jpg

Dort steht auch drin das jeder Sony Fanboy dazu verpflichtet ist mind. 10 Spiele im Jahr zu spielen und dennoch trifft es auf fast keinen zu. :nix:

Alter 10 Spiele lockerrrrrrrr schon in 3 Monaten ? du kennst die Playstation,
da kommt fast zu viel.

csm_Aufmacherfoto_3d81d62304.jpg

@Anomaly mit Machine Learning
besonders interessant der Absatz bezüglich der betrügerischen Faktoren einer Anomalie. :goodwork:

Ne Ne Ne, davon habe ich nun wirklich nix gelesen :mad:

Jetzt tust du wieder einen auf objektiven Multigamer
und 2 Seiten später bist du wieder Sony :D
Entscheide dich mal.

ps: Natürlich beinhalten die 390 auch Crackdown 3 und co, aber pffff das is nix gegen Sony.

Ich bin ich

:nix:

naja doch, wenn Nintendo der letzte richtige Konsolenhersteller am Markt ist (was ehrlich gesagt bei der Entwicklung in ferner Zukunft der wahrscheinlichste Fall sein wird xD )

Das seh ich auch so, aber eher mittelfristig (nächsten 10 bis 20 Jahre).
Und es ist ein trauriger Ausblick in Nintendos Zukunft, da sie dann ja nicht den Absprung geschafft haben sich weiter zu entwickeln und weiter Konsolen zusammenklöppeln ... bis sie third Party gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also eine Pokemon Direct. Das Kinder Image wird Nintendo nie los.
Kirby, Yoshi, Mario, Luigi, und so weiter. Klar als kleiner Bubi hab ich das auch gemocht.
Aber man wächst halt hinaus und geht zu denn richtigen Games.
Außer die N Anhänger, die werden nie verstehen wie sich richtige Spiele anfüllen. Die wahren God Games gibt's nicht auf denn Handheld Switch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom