ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es war der ausdrückliche Wunsch eines Teils der Community, den ein anderer Teil einfach schlucken musste. Und diese Trennung macht immer weniger Sinn. Die Zeiten der strengen Trennung zwischen Heimkonsole, tragbare Konsole und PC ist doch schon jetzt kaum noch existent. Und jetzt kstehen neue Konsolen ins Haus und über die müssen wir in abgetrennten Threads reden. Da darf die Switch aber keine Rolle Spielen, obwohl sie bald in direkter Konkurrenz zur XSX und PS5 stehen wird. Wäre daher vielleicht ein guter Zeitpunkt, die Threadstruktur im War-Forum an die Realität da draußen anzupassen. Sowohl die strenge Trennung der Generationen als auch die strenge Trennung zwischen PC und Konsole sind schon seit geraumer Zeit in Auflösung wenn nicht sogar bereits ganz obsolet.
Ich bin persönlich ganz deiner Meinung.

Ja, hast du. Sie war für uns nicht bindend, Sanlei und Teekay können immer noch selbst entscheiden, wie sie CW gestalten wollen, aber es ergab ein Stimmungsbild und wir haben im Sinne der Community-Mehrheit entschieden.
Diese Umfrage möchte ich gerne sehen, ich kann mir gut vorstellen dass da nur eine Handvoll gevotet haben und dann auch bestimmt hauptsächlich von einem bestimmten Lager.
Vielleicht sollte man die Umfrage neu machen, diesmal mit einer Ankündigung auf der Newsseite sodass sie nicht nur im kleinen Kreise Aufmerksamkeit findet.

Diese Umfrage möchte ich gerne sehen, ich kann mir gut vorstellen dass da nur eine Handvoll gevotet haben und dann auch bestimmt hauptsächlich von einem bestimmten Lager.
Vielleicht sollte man die Umfrage neu machen, diesmal mit einer Ankündigung auf der Newsseite sodass sie nicht nur im kleinen Kreise Aufmerksamkeit findet.
Oder man schreibt einfach in den anderen Threads in denen alles zusammen gefügt ist, wäre aber bestimmt zu einfach :kruemel:

Also Indies nicht zu mögen.... Geschmackssache dann aber die Sony VR Brille ins Spiel zu bringen ist ja ein Running Gag. Dann noch die ewige Leier die Switch hat keine Spiele.... auch heute ändern sich die Dinge nicht. Da freut es um so mehr das die Third Exklusivtitel wie Astral Chain sich über den Erwartungen verkaufen.
Aber bei einem Switch und Beastbox Lineup aus Botw 2,Bayonetta 3,Metroid 4,Animal Crossing, Age of Empires 4,Flightsimulator usw usw brauche ich mir wahrlich keine Sorgen machen. Sollten Gerüchte wie Conker dann noch stimmen sehe ich sogar eine sehr starke Konkurenz auf andere Hersteller zukommen. ?‍♂️

Die Umfrage ist im alten Board. Ob und wann wir eine neue Umfrage erstellen, liegt im Ermessen der Forenleitung.

Moderativer Hinweis So oder so, bitte kommt zurück zum Thema.
Moderativer Hinweis: So oder so, bitte kommt zurück zum Thema.

Es war ein ausdrücklicher Wunsch der Community, dessen Teil du bist, dass der PC in diesem Thread nichts zu suchen hat, weswegen die Konsolenexklusivität diese Trennung stützt. Gäbe es diese Trennung im Thread nicht, wäre Konsolenexklusivität hier kein Thema.

Ich entsinne mich dass ich dagegen war eine Trennung vorzunehmen und ich entsinne mich das die eine Seite mit einer Stimme gewonnen hatte und aufgrund des Geheules der blauen Seite dann seitens der Crew nachgegeben wurde denn die Crew war der Meinung das ein nahezu 50:50 Ergebnis nicht für ein klares Bild spricht. Hinzukommt das sich NICHTS seitdem geändert hat. Eher ist der Ton noch rauer und die Diskussionen noch sinnloser geworden.

Ich entsinne mich dass ich dagegen war eine Trennung vorzunehmen und ich entsinne mich das die eine Seite mit einer Stimme gewonnen hatte und aufgrund des Geheules der blauen Seite dann seitens der Crew nachgegeben wurde denn die Crew war der Meinung das ein nahezu 50:50 Ergebnis nicht für ein klares Bild spricht. Hinzukommt das sich NICHTS seitdem geändert hat. Eher ist der Ton noch rauer und die Diskussionen noch sinnloser geworden.
Das heißt, hätte ich von dieser Umfrage gewusst dann hätte es das ganze Ergebnis gekippt. :angst:
Da hat der gute Uchiha aber ordentlich Glück gehabt. :coolface:

Ok nun /btt
(dennoch wäre eine erneute Umfrage wirklich nicht verkehrt)

Dafür wissen wir seit gestern das Handhelds zwar NUR Videospiele abspielen können.
Das Problem laut der Schlumpfis sind Handheld Spiele keine Games.
Also da werden von der blauen Seite sämtliche Register gezogen. ?

Okay, wer von euch hat die Überschrift geschrieben xD

Je öfter ihr mir das Ding zeigt, desto interessanter finde ich es. Meine Frau ist auch gestern beim Surfen darüber gestolpert, und sie meinte: "Oh, sieht interessanter aus als die Switch. Ist aber von Alienware. Bestimmt extrem teuer, und mit Steam, oder?" :ugly:

Das (geklaute) Konzept kommt schon mal an. Nintendo legt immer vor, und andere bedienen sich fleißig. Wie bei der Wii zuvor. Hat Nintendo eigentlich keine gesicherten Patente? :enton:

Je öfter ihr mir das Ding zeigt, desto interessanter finde ich es. Meine Frau ist auch gestern beim Surfen darüber gestolpert, und sie meinte: "Oh, sieht interessanter aus als die Switch. Ist aber von Alienware. Bestimmt extrem teuer, und mit Steam, oder?" :ugly:

Das (geklaute) Konzept kommt schon mal an. Nintendo legt immer vor, und andere bedienen sich fleißig. Wie bei der Wii zuvor. Hat Nintendo eigentlich keine gesicherten Patente? :enton:
Sei dir sicher das da noch Patent Probleme kommen würden....da es sicher aber ja NUR um eine Studie handelt. ?‍♂️
Bedenke übrigens das für den Alienware HANDHELD keine Spiele vorhanden sind.
Denn Handheld Spiele sind keine Games.

Ich bin sehr traurig wenn ihr euch keine Switch kauft :(

Das heißt, hätte ich von dieser Umfrage gewusst dann hätte es das ganze Ergebnis gekippt. :angst:
Da hat der gute Uchiha aber ordentlich Glück gehabt. :coolface:

Ok nun /btt
(dennoch wäre eine erneute Umfrage wirklich nicht verkehrt)
Nein, dann wäre es ein Unentschieden gewesen.

You're welcome :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom