ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn du mich beleidigen willst und nicht auffassen kannst was ich schreibe. Dann lass es doch lieber ganz sein

Mit dir ordentlich zu kommunizieren ist nicht möglich da wir hier nicht nur in Bildform kommunizieren dürfen.

ich versuchs nochmal für Mogrys:

„Ich mag Indies nicht so“

5 Minuten später

„Ich hab nie gesagt keine Indies zu mögen. Ich spiel lieber auf Plattformen die nicht von Indies leben“

dein gegenüber

„Jede Plattform lebt von Indies. Wie viele du davon spielst ist dir überlassen. Auf keiner Plattform ist es notwendig überwiegend Indies zu spielen“

Deine Reaktion

„Ixe nixe verstehen“

Mit dir ordentlich zu kommunizieren ist nicht möglich da wir hier nicht nur in Bildform kommunizieren dürfen.

ich versuchs nochmal für Mogrys:

„Ich mag Indies nicht so“

5 Minuten später

„Ich hab nie gesagt keine Indies zu mögen. Ich spiel lieber auf Plattformen die nicht von Indies leben“

dein gegenüber

„Jede Plattform lebt von Indies. Wie viele du davon spielst ist dir überlassen. Auf keiner Plattform ist es notwendig überwiegend Indies zu spielen“

Deine Reaktion

„Ixe nixe verstehen“
Puh da haste paar fehler drin.
Ich mag Indies nicht so. Das heißt aber nicht das ich alle Indies hasse oder abwege welche zu kaufen.
Und natürlich mag ich lieber ne Konsole die mir mehr Abwechslung bietet außer Indies. Hab ich nie bestritten.
Und klar ist mir bewusst das auf jeder Konsole Indies gibt's. Fällt aber bei der PS4/"Box nicht so ins Gewicht. Weil wöchentlich AA/AAA Titel kommen. Gegensatzt zur Switch.

Fällt aber bei der PS4/"Box nicht so ins Gewicht. Weil wöchentlich AA/AAA Titel kommen. Gegensatzt zur Switch.

Klare Lüge deinerseits denn der Spielekatalog PS4One besteht genauso zu 90% aus Spielen von Indies. Du piclst dir da nur raus was du willst. Kannst du bei der Switch auch.

und nein, ich hab da keine Fehler drin. Der einzige Fehler ist deine Anwesenheit und die Moderation die deine absolut destruktive Art toleriert. War aber bei Otacon, Prophet und co schon so. Mei, selbst ein Uchi darf noch posten obwohl der Typ fast nur beleidigend unterwegs ist. Wird mal Zeit Heavenraiser um einen Perma-Bann zu bitten. Leute wie du ruinieren dieses Forum für mich.

Hab auch lange gebraucht, um an Indies Spaß zu haben...war lange Verfechter gewesen.

Nach einiger Zeit hab ich mir ans Herz gefasst und einige geladen und es sind richtig gute Perlen dabei!

Und klar ist mir bewusst das auf jeder Konsole Indies gibt's. Fällt aber bei der PS4/"Box nicht so ins Gewicht. Weil wöchentlich AA/AAA Titel kommen. Gegensatzt zur Switch.

Wöchentlich? Naja

Indies sind doch nahezu gleich vorhanden auf Switch und PS4.

@tnt4life ja

Warum sind eigentlich so viele verwarnt?
Neuer Trend :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Klare Lüge deinerseits denn der Spielekatalog PS4One besteht genauso zu 90% aus Spielen von Indies. Du piclst dir da nur raus was du willst. Kannst du bei der Switch auch.

und nein, ich hab da keine Fehler drin. Der einzige Fehler ist deine Anwesenheit und die Moderation die deine absolut destruktive Art toleriert. War aber bei Otacon, Prophet und co schon so. Mei, selbst ein Uchi darf noch posten obwohl der Typ fast nur beleidigend unterwegs ist. Wird mal Zeit Heavenraiser um einen Perma-Bann zu bitten. Leute wie du ruinieren dieses Forum für mich.
Wieso unterstellst du mir ne Lüge, wenn du schon wieder nicht begreifst was ich sagen will

einfach aufhören zu posten.

dadurch entsteht jedoch nicht die Höhlenmalerei-Funktion die wir für mogry brauchen und auch keine anständige Moderation. Dennoch nett mal wieder was von dir zu lesen. :goodwork:

Nutzer auf ignorieren setzen. Fertig.

Macht den Kack noch unleserlicher, da du dann nur noch schwarze Kästen hast.
Dann schreib' deinen Mod des Vertrauens via PN an :nix:

Getan

Hier wird u.a von der Moderation so getan als gäbe es sowas wie Konsolenexclusvität, welches genauso ein Marketingstreich ist wie das Indie ein Genre ist. :nix:
Die Moderation tut nicht so, als gäbe es Konsolenexklusivität, dies wird vorrangig von den Konsolenherstellern verbreitet.

Dass Indie als Genre wahrgenommen wird, ist übrigens vordergründig die Schuld von Steam, denn dort wurde vor vielen Jahren damit begonnen, Indie im Bereich der Gaminggenres aufzulisten.

Dass Indie als Genre wahrgenommen wird, ist übrigens vordergründig die Schuld von Steam, denn dort wurde vor vielen Jahren damit begonnen, Indie im Bereich der Gaminggenres aufzulisten.

Das ist auch völlig legitim so. Genre = Gattung/ Kategorie. da macht es absolut Sinn die Indies zusammenzufassen. Wers ganz genau haben wollte, müsste dann eben unter dem Genre "Indie" noch Untergenres nehmen aber wayne...

Nach dem "Blast Processing" Buzzword würde man meinen dass man davon gelernt hat und solch Marketinggags nicht weiter unterstützt.

Warum? Das hat damals bestens funktioniert und maßgeblich zum Erfolg des Genesis (vor allem in den USA) beigetragen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom