Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Mit den einen spielt man Videospiele, mit den anderen spielt man Videospiele. Oder sind dir Videospiele gar nicht so wichtig?Nein eben nicht weil beide unterschiedlich sind, hast es selbst gesagt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit den einen spielt man Videospiele, mit den anderen spielt man Videospiele. Oder sind dir Videospiele gar nicht so wichtig?Nein eben nicht weil beide unterschiedlich sind, hast es selbst gesagt
Welcher Mensch hat eigentlich entschieden, dass Next-Gen nur ein Grafik-Update bedeutet?
Nein eben nicht weil beide unterschiedlich sind, hast es selbst gesagt
Ihr braucht neue Themen. (Kommt mal in die Next Gen Freds)
Nintendo hat nie mehr ne Next Gen, sondern immer ne Nintendo Gen.
Falsch
Nintendo Switch 2: Pro-Modell kommt definitiv nicht!
Gerüchten zufolge erscheint Mitte 2020 eine Pro-Version der Nintendo-Switch-Konsole. Blödsinn, wie Unternehmenspräsident Furukawa nun erklärte.www.computerbild.de
Vielleicht sollten wir erstmal abklären was ein Videospiel ist.Hat niemand und tut niemand
Ich warte noch auf deine Antwort wie viele Spiele du 2019 durchgespielt hast.
Also ist jetzt jedes Fitness-Gerät mit Bildschirm ein Videospiel? Ist ein Fitness-Armband eine Videospielkonsole? Haben die gleiche Funktion...
Oh mann es wurde eine Pokemon Direct angekündigt rofl wie Nintendo die Fans trollt
Die Diskussion bei Nintendo lief sicher in etwa so ab:
Nintendo Boss: Wir brauchen eine neue Direct für den Januar!
Mitarbeiter: Aber wir haben nix das wir zeigen können.
Nintendo Boss: Mir egal, dann zeigen wir halt irgendwas...
Mitarbeiter: Ich habe da eine Idee. Pokemon ist das meistgehatete Spiel dieser Generation, wieso dann keine Pokemon Direct?
Nintendo Boss: Aber niemand interessiert sich für Pokemon
Mitarbeiter: Das ist es ja, damit können wir die Fans ärgern
Nintendo Boss: Wieso sollten wir unsere Fans ärgern?
Mitarbeiter: So gehen wir immer vor Boss!
Nintendo Boss: Wie bitte?!
Mitarbeiter: Also wir ärgern die Fans so lange, hungern sie aus und dann kaufen sie jeden Scheiß den wir Ende des Jahr raushauen. Weil wir sie das ganze Jahr über ausgehungert haben
Nintendo Boss: Brillant! Aber für die E3 brauchen wir neue Logos die wir zeigen können, um die Fans ein wenig bei Stange zu halten
Mitarbeiter: Wie wäre es mit Metroid Prime 4?
Nintendo Boss: Das kennen die Fans schon, macht ein F-Zero Logo
Mitarbeiter: Ein F-Zero werden wir aber nicht entwickeln können
Nintendo Boss: Metroid Prime 4 entwickeln wir doch auch nicht. Wir brauchen nur das Logo, dann glauben die Fans dass diese Spiele noch kommen und verkaufen ihre Switch nicht.
Mitarbeiter: Brillant!
Oh mann.. ist mir jetzt zu blöd euch zu erklären wieso eine Fitness-Software kein Videospiel ist....
Du willst mich nicht verstehen. Jemand der die Wii wegen WiiFit gekauft hat, der hat sie gekauft weil er mit Hilfe des Produkts Wii abnehmen will. Dieser spezifische Käufer betrachtet die Wii als Fitness-Gerät, er ist nicht an klassischen Spielen interessiert.
Betrachte das mal aus einer anderen Perspektive: Stell dir vor es gäbe für die Wii ausnahmslos nur solche "Spiele" wie Wii Fit und die Wii würde nicht von Nintendo kommen. Würden wir sie dann als Spielkonsole betrachten? Sicher nicht.
Deine Argumentation ist lächerlich, nicht meine. Nur weil man für Wii Fit eine Wii braucht wird Wii Fit dadurch nicht zum Spiel. Hier:
Das gab es für den DS. Kann man auch nur mit dem DS abspielen. Würdest du das als Spiel bezeichnen? Nein? Glückwunsch, du hast gerade meinen Standpunkt verstanden!
Miyamoto: "Wii Fit is a video game" | bit-tech.net
Nintendo boss Shigeru Miyamoto may think that Wii Fit is a video game, but having tried it we have other ideas...bit-tech.net
case closed...
Siehst du das hat @Bond eben nicht und wenn du das seit heute Nachmittag immer noch nicht nachgelesen hast obwohl du 100x drauf hingewiesen wurdest ist das dein Ding. Aber wenn das natürlich ein Sony Thread ist dann hat Sony die ersten drei Plätze. ?
Wenn ich meine Fähnchen so im Wind drehen würde wie ihr wäre ich im RL wohl nicht so erfolgreich. ?Hier gehts um Heimkonsolen, komm drauf klar
Und Sony belegt halt die ersten 3 Plätze , die Wii wurde von der Ps4 verdrängt
Wenn ich meine Fähnchen so im Wind drehen würde wie ihr wäre ich im RL wohl nicht so erfolgreich. ?
Falsch
Nintendo Switch 2: Pro-Modell kommt definitiv nicht!
Gerüchten zufolge erscheint Mitte 2020 eine Pro-Version der Nintendo-Switch-Konsole. Blödsinn, wie Unternehmenspräsident Furukawa nun erklärte.www.computerbild.de
Ich weiss nicht was du dir beweisen möchtest wenn es dir aber besser geht in DEINER Statistik ist die Playstation der Sieger. Hoffe habe dir jetzt einen Glücksmoment geschenkt.Hier nochmal für dich
Oder ist Statista unseriös?
Infographic: The World's Best-Selling Video Game Consoles
This chart shows estimated lifetime unit sales of the best-selling home video game consoles.www.statista.com
Oder ist Statista unseriös?
Ich weiss nicht was du dir beweisen möchtest wenn es dir aber besser geht in DEINER Statistik ist die Playstation der Sieger. Hoffe habe dir jetzt einen Glücksmoment geschenkt.
Armer @Bond
Wenn du so fragst: Quelle VGChartz (ich dachte die zählen nicht)
Ich freue mich das dir DEINE Statistik geholfen hat. Armer @BondReicht mir wenn du Links und Grafiken lesen kannst und ich dir etwas helfen konnte, das ist Glücksmoment genug
Genauer lesen
Sony ist der King ?
Thema geschlossen