Also die Mods müssen definitiv die Thread Titel ändern!Du ich bin auch der stärkste, klügste und schönste Mensch der Welt. Zumindest wenn ich allein in meiner Wohnung bin und die restliche Welt ignoriere
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also die Mods müssen definitiv die Thread Titel ändern!Du ich bin auch der stärkste, klügste und schönste Mensch der Welt. Zumindest wenn ich allein in meiner Wohnung bin und die restliche Welt ignoriere
Nächster Strohman. Ein Browser ist selbstverständlich ein Browser. Ein Fitnessspiel ist ein Fitnesspiel (ist ein Spiel).Du willst mich nicht verstehen. Jemand der die Wii wegen WiiFit gekauft hat, der hat sie gekauft weil er mit Hilfe des Produkts Wii abnehmen will. Dieser spezifische Käufer betrachtet die Wii als Fitness-Gerät, er ist nicht an klassischen Spielen interessiert.
Betrachte das mal aus einer anderen Perspektive: Stell dir vor es gäbe für die Wii ausnahmslos nur solche "Spiele" wie Wii Fit und die Wii würde nicht von Nintendo kommen. Würden wir sie dann als Spielkonsole betrachten? Sicher nicht.
Deine Argumentation ist lächerlich, nicht meine. Nur weil man für Wii Fit eine Wii braucht wird Wii Fit dadurch nicht zum Spiel. Hier:
Das gab es für den DS. Kann man auch nur mit dem DS abspielen. Würdest du das als Spiel bezeichnen? Nein? Glückwunsch, du hast gerade meinen Standpunkt verstanden!
Ich stelle mir die Arbeit bei den Vereinten Nationen jetzt nicht sonderlich spaßig vor.Ob er zu solch einem vier dimensionalen Schach fähig ist bezweifle ich!!!
Die Frage ist auch: erfüllt UNO alle Kriterien ein Spiel zu sein?
die Aussage unterstütze ich, dann habe ich auch den 100%igen Beweis, dass Smash kein Fighting Game istMiyamoto: "Wii Fit is a video game" | bit-tech.net
Nintendo boss Shigeru Miyamoto may think that Wii Fit is a video game, but having tried it we have other ideas...bit-tech.net
case closed...
Aber Switch ist ein Handheld und hat hier nichts zu suchen.Nächster Strohman. Ein Browser ist selbstverständlich ein Browser. Ein Fitnessspiel ist ein Fitnesspiel (ist ein Spiel).
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wii_Fit Strg + F und spiel eingeben. Vielleicht wirst du ja fündig.
Aber du kannst mir gerne Quellen liefern die nachweisen, dass sich die 22 Mio WiiFit Käufer keine anderen Spiele gekauft haben. Du versuchst hier deine Meinung mit verdrehten Argumenten zum Fakt zu machen.
Fakt aber ist: die Wii ist eine Spielekonsole, die Wii ist eine der 5 meistverkauften Heimkonsolen und Wii Fit ist ein Videospiel der Kategorie Fitness (siehe auch Exergaming https://en.m.wikipedia.org/wiki/Exergaming )
Fakt aber ist: die Wii ist eine Spielekonsole, die Wii ist eine der 5 meistverkauften Heimkonsolen und Wii Fit ist ein Videospiel der Kategorie Fitness (siehe auch Exergaming https://en.m.wikipedia.org/wiki/Exergaming )
...the Wii, to me, I would describe it as a Virus, that doesn't stick. Everyone comes home, it's a toy, people have got to realize the Wii is a toy, not an entertainment focused product. People come home, someone, they play Wii for a bit, feel it's really cool, blah blah blah, they go out and buy one. Ask people how often they play the Wii, that are not the core game consumer that buys one because they have an Xbox 360 and a Wii or a PlayStation 3 and a Wii. The people that only own the Wii, ask that consumer how often they use their machine. They just don't use it, it was cool, but they're not gamers, so they put it away. Other than the Wii Fit phenomenon that helped a lot of people get a nice cutie voice telling that they're fat and need to go work out, they need to find other alternatives. Nintendo is smart in that way in that they realize this is not a video game machine, this is not a games game machine.
Man lernt nie aus, besonders hier nicht ?Ich freunde mich gerade mit dem Gedanken an das Handhelds keine Videospielsysteme sind.... das wird hier jetzt richtig lustig.
Ich freunde mich gerade mit dem Gedanken an das Handhelds keine Videospielsysteme sind.... das wird hier jetzt richtig lustig.
Ich beziehe mich auf Wikipedia, du dich auf irgendwelche Nischenseiten die zufällig deine Argumentation stützen.Auch darüber lässt sich streiten:
Und hab nie gesagt, dass ALLE Wii Fit Käufer nur Wii Fit gekauft haben... das ist der Strohmann....
Ihr braucht neue Themen. (Kommt mal in die Next Gen Freds)
Deine Argumentation ist lächerlich, nicht meine.
Auf keinen Fall alle Kommentare gegen Nintendo können jetzt gemeldet werden weil Thread fremd.... denn wir wurden aufgeklärt Handhelds sind keine Konsolen.... der Thread Titel ist halt falsch.Ihr braucht neue Themen. (Kommt mal in die Next Gen Freds)
Next Gen
Die Pikas müssen ja noch mindestens 10 Jahre warten für "ihre" Next Gen.
FalschNext Gen
Nintendo hat nie mehr ne Next Gen, sondern immer ne Nintendo Gen.
Muss ich das jetzt melden weil handhelds hier kein Thema sind in diesem Thread?Next Gen
nein nein, lass ruhig gut sein. Mit der Idee dass Smash definitiv kein Fighting Game ist, kann ich mich sehr anfreunden.Ich beziehe mich auf Wikipedia, du dich auf irgendwelche Nischenseiten die zufällig deine Argumentation stützen.
Und du hast impliziert, dass eine große Anzahl von Wii Fit Käufern nichts Anderes gekauft hat. Wie sonst sollte die Wii als Heimkonsole aus der Top 5 Liste fallen? Im Gegensatz zu dir argumentiere ich halt gerne belegbar, deshalb habe ich die abgerundete Zahl aller Wii Fit Verkäufe von Wikipedia in den Raum geworfen. Korrigiere mich doch bitte mit entsprechenden Quellen: wieviele Wii Fit Käufer haben denn nichts anderes gekauft? 20 Millionen? 10? 5?
Welcher Mensch hat eigentlich entschieden, dass Next-Gen nur ein Grafik-Update bedeutet?