The Witcher, Fifa, Dark Souls alles keine Videospiele weil sie von einer mobilen Videospielkonsole abgespielt werden können. HAMMER
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Witcher, Fifa, Dark Souls alles keine Videospiele weil sie von einer mobilen Videospielkonsole abgespielt werden können. HAMMER
Oh mann.. ist mir jetzt zu blöd euch zu erklären wieso eine Fitness-Software kein Videospiel ist....The Witcher, Fifa, Dark Souls alles keine Videospiele weil sie von einer mobilen Videospielkonsole abgespielt werden können. HAMMER
Oh mann.. ist mir jetzt zu blöd euch zu erklären wieso eine Fitness-Software kein Videospiel ist....
Voll witzig, ey! Hast du das von Mario Barth geklaut?Oh mann es wurde eine Pokemon Direct angekündigt rofl wie Nintendo die Fans trollt
Die Diskussion bei Nintendo lief sicher in etwa so ab:
Nintendo Boss: Wir brauchen eine neue Direct für den Januar!
Mitarbeiter: Aber wir haben nix das wir zeigen können.
Nintendo Boss: Mir egal, dann zeigen wir halt irgendwas...
Mitarbeiter: Ich habe da eine Idee. Pokemon ist das meistgehatete Spiel dieser Generation, wieso dann keine Pokemon Direct?
Nintendo Boss: Aber niemand interessiert sich für Pokemon
Mitarbeiter: Das ist es ja, damit können wir die Fans ärgern
Nintendo Boss: Wieso sollten wir unsere Fans ärgern?
Mitarbeiter: So gehen wir immer vor Boss!
Nintendo Boss: Wie bitte?!
Mitarbeiter: Also wir ärgern die Fans so lange, hungern sie aus und dann kaufen sie jeden Scheiß den wir Ende des Jahr raushauen. Weil wir sie das ganze Jahr über ausgehungert haben
Nintendo Boss: Brillant! Aber für die E3 brauchen wir neue Logos die wir zeigen können, um die Fans ein wenig bei Stange zu halten
Mitarbeiter: Wie wäre es mit Metroid Prime 4?
Nintendo Boss: Das kennen die Fans schon, macht ein F-Zero Logo
Mitarbeiter: Ein F-Zero werden wir aber nicht entwickeln können
Nintendo Boss: Metroid Prime 4 entwickeln wir doch auch nicht. Wir brauchen nur das Logo, dann glauben die Fans dass diese Spiele noch kommen und verkaufen ihre Switch nicht.
Mitarbeiter: Brillant!
Also wir befinden uns in einem Videospiel Forum und seit heute sind handhelds keine Videospielkonsolen mehr warum spielen sie dann nur Videospiele ab? ???Also wir haben hier Konsolenkrieger, Fanatiker, Clowns und Trolle...
Und dann das...was ich nicht benennen kann xS
Also wir befinden uns in einem Videospiel Forum und seit heute sind handhelds keine Videospielkonsolen mehr warum spielen sie dann nur Videospiele ab? ???
Also wir befinden uns in einem Videospiel Forum und seit heute sind handhelds keine Videospielkonsolen mehr warum spielen sie dann nur Videospiele ab? ???
Dann muss die Switch jetzt raus aus dem Thread Titel?? ?Naja im Kontext dieses spezifischen Threads hat er ja nicht unrecht
Dann muss die Switch jetzt raus aus dem Thread Titel?? ?
Dann muss die Switch jetzt raus aus dem Thread Titel?? ?
das schaffen nur Handheld User und ist DER Unterschied zur KonsoleLeute, vertragt euch wieder und verbuddelt das Kriegsbeil.
Kann ich bei BluRays durch Interaktionen das Geschehen beeinflussen, durch neue Story, Punkte und Ähnlichem belohnt werden und diese BluRays nur auf der PS4 oder einer vergleichbaren Konsole spielen?Man kann mit der PS4 Blurays abspielen, sind Blurays deswegen Videospiele?
Dann sind also alle Sony Fanboy Posts gegen Nintendo für die Tonne weil die Switch kein Videospielsystem ist?Nein, Sie hat den Luxus in zwei Threads vertreten zu sein
Man kann quasi die narrative Switchen
das schaffen nur Handheld User und ist DER Unterschied zur Konsole
liegt auch daran, weil die Konkurrenz zu unfähig war
[
Dieser Thread wurde ja auch nur geschaffen, damit Sony keine ernsthafte Konkurrenz hat. Erst wurden die Handhelds rausgeschmissen, dann der PC.Naja im Kontext dieses spezifischen Threads hat er ja nicht unrecht
für RaubkopiererPSP und Vita waren aber geil.
Dann sind also alle Sony Fanboy Posts gegen Nintendo für die Tonne weil die Switch kein Videospielsystem ist?
Was macht man mit einer Switch wenn sie nicht für Videospiele ist? ?
Man kann mit der PS4 Blurays abspielen, sind Blurays deswegen Videospiele?