ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dieser Thread wurde ja auch nur deshalb geschaffen, damit Sony keine ernsthafte Konkurrenz hat. :kruemel: Erst wurden die Handhelds rausgeschmissen, dann der PC. Diese künstliche Trennung war schon immer albern. Handhelds sind Spielekonsolen nur halt tragbare.

Tipp für die Next Gen: XSX, PS5, Switch, PC - Fred
Handheld gibt es ja jetzt keine mehr, bis auf das Switch Tablet.

Naja auf der Switch gibt es RingFit Adventure, heute haben wir gelernt das Fitnessspiele keine Games sind und damit die Switch keine Gamingkonsole.

Case Closed
Ja jetzt gebe ich mich geschlagen.... frage mich nur in welches Forum man jetzt muss wenn die Switch kein Videospielsystem ist.
Beim Saturn steht auch Videospiel System drüber.

Ich finde es gut, wie Striko hier eindeutig die Uno Reverse Card spielt als Reminiszenz an die Leute, die eine feste Vorstellung davon haben, wie ein Videospiel auszusehen hat und Spiele, die somit nicht ihren Idealvorstellungen entsprechen, automatisch abwerten (was man hier gerne bei Sonygames tut, was aber in letzter Zeit vor allem bei Death Stranding deutlich war).

Fantastisch. :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Kann ich bei BluRays durch Interaktionen das Geschehen beeinflussen, durch neue Story, Punkte und Ähnlichem belohnt werden und diese BluRays nur auf der PS4 oder einer vergleichbaren Konsole spielen?

Deine Argumentation wird immer lächerlicher, dass du auf das Ursprungsthema der Wii gar nicht mehr zurückkommen willst spricht auch Bände.

Ich bin auch kein Fan der Wii und bin froh in der Gen hauptsächlich abseits von Nintendo gespielt zu haben. Aber den Erfolg der Wii auf Wii Fit zurückzuführen und dem Spiel abzusprechen ein Spiel zu sein nur um zu implizieren die Wii wäre auch keine richtige Spielkonsole gewesen ist armseliges Trolling.

Du willst mich nicht verstehen. Jemand der die Wii wegen WiiFit gekauft hat, der hat sie gekauft weil er mit Hilfe des Produkts Wii abnehmen will. Dieser spezifische Käufer betrachtet die Wii als Fitness-Gerät, er ist nicht an klassischen Spielen interessiert.

Betrachte das mal aus einer anderen Perspektive: Stell dir vor es gäbe für die Wii ausnahmslos nur solche "Spiele" wie Wii Fit und die Wii würde nicht von Nintendo kommen. Würden wir sie dann als Spielkonsole betrachten? Sicher nicht.

Deine Argumentation ist lächerlich, nicht meine. Nur weil man für Wii Fit eine Wii braucht wird Wii Fit dadurch nicht zum Spiel. Hier:

51ObZyC7bxL._SX342_.jpg

Das gab es für den DS. Kann man auch nur mit dem DS abspielen. Würdest du das als Spiel bezeichnen? Nein? Glückwunsch, du hast gerade meinen Standpunkt verstanden!

Ich finde es gut, wie Striko hier eindeutig die Uno Reverse Card spielt als Reminiszenz an die Leute, die eine feste Vorstellung davon haben, wie ein Videospiel auszusehen hat und Spiele, die somit nicht ihren Idealvorstellungen entsprechen, automatisch abwerten (was man hier gerne bei Sonygames tut, was aber in letzter Zeit vor allem bei Death Stranding deutlich war).

Fantastisch. :goodwork:

Ob er zu solch einem vier dimensionalen Schach fähig ist bezweifle ich!!!

Die Frage ist auch: erfüllt UNO alle Kriterien ein Spiel zu sein?

Genau. Alles sind Videospielkonsolen, ergo hat die PS4 momentan Platz 4 im Alltime Ranking. Für Bronze wird es aber wohl noch reichen.
Naja @UchihaSasuke ist immer noch der Meinung ich muss mich entschuldigen weil ich nicht verstanden habe das Handhelds keine Konsolen sind.... warte aber noch auf Antwort was man mit einem Handheld macht. Scheinbar keine Videospiele zocken.

Naja @UchihaSasuke ist immer noch der Meinung ich muss mich entschuldigen weil ich nicht verstanden habe das Handhelds keine Konsolen sind.... warte aber noch auf Antwort was man mit einem Handheld macht. Scheinbar keine Videospiele zocken.
Niemand hat gesagt dass Handhelds generell keine Konsolen sind, sondern im Kontext dieses Threads! Wenn hier jemand von Konsole spricht meint er Heimkonsole!

• Lob
Reaktionen: Avi
Niemand hat gesagt dass Handhelds generell keine Konsolen sind, sondern im Kontext dieses Threads! Wenn hier jemand von Konsole spricht meint er Heimkonsole!
Nen handheld ist eine tragbare Konsole, viel günstiger und spricht oft andere Käuferschichten an. Bekommt dazu nie die selben Spiele die es auf einer heimkonsole gibt. Deswegen ist es nicht das selbe aber frustrierte gelblinge greifen nach jedem Strohhalm

Siehst du das hat @Bond eben nicht und wenn du das seit heute Nachmittag immer noch nicht nachgelesen hast obwohl du 100x drauf hingewiesen wurdest ist das dein Ding. Aber wenn das natürlich ein Sony Thread ist dann hat Sony die ersten drei Plätze. ?

Du ich bin auch der stärkste, klügste und schönste Mensch der Welt. Zumindest wenn ich allein in meiner Wohnung bin und die restliche Welt ignoriere :nix:

Our office copy of Nintendo's Wii Fit plopped into the office early yesterday, but it wasn't until that evening that I managed to get it back to my flat for some alone time with the new Nintendo balance board. One thing though was immediately obvious; Wii Fit is definitely not a video game.

case closed...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom