ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sony schustert da wohl wieder ne richtige Frankensteinkonsole zusammen aus Billigteilen wie es aussieht :lol:
naja, aber was soll Sony auch machen? Die können halt nur das bietet was der Schrottplatz hergibt.
Premiumteile wie die Series X sie bekommt, kann man von einem Resteverwerter halt nicht erwarten :banderas:

Die Series X wird ein richtiges Biest, diese Leistung und dann noch Kompatiblität zu allen Generationen :meatboy:
Sony go home, was haben die jetzt noch zu bieten? Sony wird in der nächsten Gen den Platz einnehmen den MS jetzt hat :goodwork:
PS4 wird ja absolut gar keine Vorteile mehr gegenüber der Series X haben, ganz im Gegenteil.

@TheGame wird mich garnicht so aufregen...
Ich denke, genauso wie ich gestern recht hatte, das Sony max ein Logo zeigt, wird auch Nintendo eine gute Direct planen....Gerüchte um eine Switch Pro verdichten sich und ich denke wir werden Januar spätestens Feb eine fette Direct inkl. Switch Pro, Botw2, Bayonetta 3 und einem starken Multititel sehen.

Von Sony kam auch "nur" ein Logo und Daten die wir schon alle kennen...
Microsoft hat vorgelegt und Nin/Sony wollen jetzt passend Antworten

Es ist ja halb so schlimm, da wir alle wissen, dass eine Direct kommen wird. Es regt mich nur auf das Nintendo meint, pokemon hat oberste Priorität, dabei hätte ne normale Direct mehr Sinn ergeben imo

Es ist ja halb so schlimm, da wir alle wissen, dass eine Direct kommen wird. Es regt mich nur auf das Nintendo meint, pokemon hat oberste Priorität, dabei hätte ne normale Direct mehr Sinn ergeben imo
Das entscheidet nun mal nicht Nintendo alleine. ^^
Und wartet doch einfach ab, irgendwann kommt eine Direct.

Wartet doch erst mal ab, was kommt. Sonst gehen alle von einer epischen direct aus und werden enttäuscht. Diesmal erwarten wir crap und es kommt was ganz ganz großes. Man muss nur gaaaanz fest daran glauben! ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
die "normale" direct wird euch pikas auch nur enttäuschen. das line-up für die erste jahreshälfte ist bereits bekannt. ihr bekommt nur das baby game AC als großen titel.

die "normale" direct wird euch pikas auch nur enttäuschen. das line-up für die erste jahreshälfte ist bereits bekannt. ihr bekommt nur das baby game AC als großen titel.

Tja, seit die Switch da ist, hat keine allgemeine Direct wirkliche enttäuscht. Nur die e3 2018 fällt da aus dem Rahmen. Und oft hat ne Direct auch für die Konkurrenz was geboten ;)

Es macht keinen Sinn eine Direct zu bringen wenn die nichts haben.
Es ist erstmal wie üblich Ebbe

Also so wie bei Sony zum PS5 Launch :awesome:

3kCf.gif

Vor wenigen Beiträgen habt ihr noch soviel wert auf die Wortwahl gelegt dann auf alle die die Fake News geliked haben. ?

PlayStation 2157,68
Nintendo DS154,9
Game Boy118,69
PlayStation104,25
Wii101,64
PlayStation 4101,33
PlayStation 387,41
Xbox 36085,8
Game Boy Advance81,51
PlayStation Portable81,09
Nintendo 3DS74,88
Nintendo Entertainment System (NES)61,91
Super Nintendo Entertainment System (SNES)49,1
Xbox One44,51
Nintendo Switch40,49

Ich hoffe du kennst den Unterschied zwischen einer Konsole und einem Handheld

Ich hoffe du kennst den Unterschied zwischen einer Konsole und einem Handheld
Tja leider hat dein Kumpel über Sony als Konzern gesprochen was jede Videospielkonsole beinhaltet hättest dir hier im Thread erlesen können dann müssen wir für dich nicht alles 10x durchkauen das ist echt anstrengend. Und nächstes mal weise mich nicht auf eure eigenen unzulänglichkeiten hin.... ich kann nichts für eure Fehler.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom