ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bei Wii Fitness wird Fitness nicht simuliert, sondern vom "Spieler" aktiv und real ausgeübt. Ein Hometrainer ist ja auch kein Videospiel.

Man muss Aufgaben erledigen, kann Minispiele machen und Highscores jagen.

Mehr Definition eines Videospiels geht eigentlich gar nicht

Uncharted und Death Stranding gehören dann auch in den Netflix, Kino oder Bluray Thread ?

W0CrjKmR_400x400.jpg

Sony beherrscht viele Märkte, und bald auch die ganze WELT. :kruemel:

Uncharted und Death Stranding gehören dann auch in den Netflix, Kino oder Bluray Thread ?
@Avi wenn deine Freunde das auch so genau nehmen würden. ?
Weil geile Story = Film... xD xD

Man muss Aufgaben erledigen, kann Minispiele machen und Highscores jagen.

Mehr Definition eines Videospiels geht eigentlich gar nicht
Gibt es alles bei einem Hometrainer auch. Videospiele zockt man um Spaß zu haben. Wii Fitness "spielt" man, weil man abnehmen will und nicht um Spaß zu haben. Daher ist es für mich kein Videospiel. Könnt sagen was ihr wollt, ihr wisst eh was ich meine...

• Lob
Reaktionen: Avi
Weil geile Story = Film... xD xD

Gibt es alles bei einem Hometrainer auch. Videospiele zockt man um Spaß zu haben. Wii Fitness "spielt" man, weil man abnehmen will und nicht um Spaß zu haben. Daher ist es für mich kein Videospiel. Könnt sagen was ihr wollt, ihr wisst eh was ich meine...

WiiFit war auch so konzipiert, dass es Spaß macht. Du redest wirres Zeug.

Und bei Death Stranding wurde doch nun seit dem Release argumentiert, dass Spaß kein grundlegendes Element eines Videospiels ist?

@Avi gottseidank bist du die wahre Playstation Anführerin auf CW somit sind die Gespräche auch pädagogisch wertvoll.

• Freude
Reaktionen: Avi
Ja und? "Spielt" aber niemand, weil er Spaß haben will. Es ist so konzipiert, dass es motiviert. Hat nix mit einem Videospiel zu tun.

Nein, es war als Videospiel konzipiert und sollte Spaß machen. Es war ein Videospiel durch und durch. Vielleicht nicht für die Zielgruppe, die du so gerne im Fokus des Videospielmarktes sehen würdest - das trifft aber auf FIFA, Fortnite, Eyetoy, Singstar und viele andere Games, die auf der Playstation besonders erfolgreich sind, ebenfalls zu.

Ja und? "Spielt" aber niemand, weil er Spaß haben will. Es ist so konzipiert, dass es motiviert. Hat nix mit einem Videospiel zu tun.
Also wir haben damals gerne Wii Fit in einer Gruppe gespielt um Spaß zu haben. Um zur Current-Gen zurück zukommen - ist Ringfit Adventure für dich ebenso kein Videospiel ?

Nein, es war als Videospiel konzipiert und sollte Spaß machen. Es war ein Videospiel durch und durch. Vielleicht nicht für die Zielgruppe, die du so gerne im Fokus des Videospielmarktes sehen würdest - das trifft aber auch auf FIFA, Fortnite, Eyetoy, Singstar und viele andere Games, die auf der Playstation besonders erfolgreich sind, ebenfalls zu.
Fifa gibt es auch auf Handheld ist es dann nach den neuesten wirren Theorien überhaupt ein Videospiel? ;)

Ich will das Sony das Auto :coolface:

„Auto Kino“

Im Inneren des Fahrzeugs stehen den Insassen Panoramadisplays zur Verfügung, die sich fast über die gesamte Länge des Armaturenbretts ziehen. Auch für die Fahrgäste auf der Rückbank gibt es eigene Bildschirme. In jedem Sitz sind Lautsprecher verbaut, die Musik in „360 Reality Audio“ abspielen. Damit hat der Zuhörer den Eindruck, dass die Musik von allen Seiten kommt. Für jeden Fahrzeuginsassen wird eine eigene Sound-Umgebung geschaffen, sodass jeder seine eigene Musik hören kann.

Hauspartys sind lame, Autopartys sind der neue Shit :banderas:

Fehlt noch n Anschluss für die PSVR :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom