ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@TheGame wird mich garnicht so aufregen...
Ich denke, genauso wie ich gestern recht hatte, das Sony max ein Logo zeigt, wird auch Nintendo eine gute Direct planen....Gerüchte um eine Switch Pro verdichten sich und ich denke wir werden Januar spätestens Feb eine fette Direct inkl. Switch Pro, Botw2, Bayonetta 3 und einem starken Multititel sehen.

Von Sony kam auch "nur" ein Logo und Daten die wir schon alle kennen...
Microsoft hat vorgelegt und Nin/Sony wollen jetzt passend Antworten

@TheGame wird mich garnicht so aufregen...
Ich denke, genauso wie ich gestern recht hatte, das Sony max ein Logo zeigt, wird auch Nintendo eine gute Direct planen....Gerüchte um eine Switch Pro verdichten sich und ich denke wir werden Januar spätestens Feb eine fette Direct inkl. Switch Pro, Botw2, Bayonetta 3 und einem starken Multititel sehen.

Von Sony kam auch "nur" ein Logo und Daten die wir schon alle kennen...
Microsoft hat vorgelegt und Nin/Sony wollen jetzt passend Antworten
Die Switch Pro mit dem richtigen Game geteasert könnte schon eine Überraschung sein die Microsoft und Sony nicht kalkuliert hatten. Aber da es Gerüchte sind mit Vorsicht zu geniessen.

Microsoft hatte sich wohl mehr erhofft von dem frühen Reveal, aber Sony lässt sich dennoch nicht in die Karten schauen. Und Nintendo? Denen juckt einfach mal gar nix. :niatee:

Denke auch...
Sony und Nintendo liefern spätestens Feb Fakten und Tatsachen...und wenn Sony ein perfektes LineUp hinzaubert und sich die SwitchPro (mit vllt 4k) bewahrheitet und dazu die passenden Spiele...liefern sich wirklich Nintendo und Sony ein Weihnachtskampf....außer MS hat noch was in der Hinterhand...wovon ich aktuell durch die ganzen Einkäufe von ausgehe.

Denke auch...
Sony und Nintendo liefern spätestens Feb Fakten und Tatsachen...und wenn Sony ein perfektes LineUp hinzaubert und sich die SwitchPro (mit vllt 4k) bewahrheitet und dazu die passenden Spiele...liefern sich wirklich Nintendo und Sony ein Weihnachtskampf....außer MS hat noch was in der Hinterhand...wovon ich aktuell durch die ganzen Einkäufe von ausgehe.
Ich tippe eher NUR auf einen 4K Scaler im Dock.

Sind wir doch mal ehrlich
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Nintendo kein Gegenargument gg die Next Gen parat hat.

Ich tippe eher NUR auf einen 4K Scaler im Dock.

Ja, kann auch gut möglich sein.

Wie gesagt, meine Meinung, muss was kommen...mit 3 Spielen (BOTW2, B3, MP4) in der Pipeline gewinne ich nicht gg die Next Gen...wenn Sony selbst einige Knaller parat hat...und da stehen in der Schlange gewiss noch Spiele wie Horizon2, GoW2, Spidey2, vllt Demon Souls / Demon Souls 2, Bloodborne 2 usw

Switch Pro mit Botw2, B3, MP Trilogy und RDR2 so müsste das Weihmachtsgeschäft aussehen :kruemel:

Vielleicht schafft die PS5 ja endlich echtes 4K die PS4 Pro war da ja ein Rohrkrepierer und die BlueBirds sind Reihenweise verarscht worden.
Die Pro hatte paar Spiele mit echten 4K.
Deine Quelle ist ja nicht so glaubwürdig.
Und wieso sollte die PS5 keine echten 4K hinbekommen. Aber das Thema ist hier eh falsch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom