Ashrak
L20: Enlightened
Bärchen, du hast meinen versteckten Coolface übersehen.
Den hast du nur zu Tarnzwecken gesetzt. Leugnen zwecklos.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bärchen, du hast meinen versteckten Coolface übersehen.
Den hast du nur zu Tarnzwecken gesetzt. Leugnen zwecklos.
Uns soll es recht sein. Wir wissen was für God Games auf unserer Konsole erwartet.Tut mir echt leid für euch Pikas
Einfach nur frech von Nintendo, da müssen die Pikas weiter Gerüchte/VKZ Thread spielen.
Nein, denn ich will das Ding gar nicht.
Du musst es jetzt aber kaufen und deiner Frau erklären wieso sie kein AC spielen kann...
mich würde jetzt ungern in deiner Haut stecken
Uns soll es recht sein. Wir wissen was für God Games auf unserer Konsole erwartet.
New Style Boutique 4 wäre für sie viel schlimmer als AC.
Microsoft hat vorgelegt und Nin/Sony wollen jetzt passend Antworten
Die Switch Pro mit dem richtigen Game geteasert könnte schon eine Überraschung sein die Microsoft und Sony nicht kalkuliert hatten. Aber da es Gerüchte sind mit Vorsicht zu geniessen.@TheGame wird mich garnicht so aufregen...
Ich denke, genauso wie ich gestern recht hatte, das Sony max ein Logo zeigt, wird auch Nintendo eine gute Direct planen....Gerüchte um eine Switch Pro verdichten sich und ich denke wir werden Januar spätestens Feb eine fette Direct inkl. Switch Pro, Botw2, Bayonetta 3 und einem starken Multititel sehen.
Von Sony kam auch "nur" ein Logo und Daten die wir schon alle kennen...
Microsoft hat vorgelegt und Nin/Sony wollen jetzt passend Antworten
Microsoft hatte sich wohl mehr erhofft von dem frühen Reveal, aber Sony lässt sich dennoch nicht in die Karten schauen. Und Nintendo? Denen juckt einfach mal gar nix.
Ich bezweifle sehr stark, dass MS sogar in ihren kühnsten Träumen damit gerechnet hat, dich und Amiga wieder nach cw zu lotsen.Microsoft hatte sich wohl mehr erhofft von dem frühen Reveal
Ich tippe eher NUR auf einen 4K Scaler im Dock.Denke auch...
Sony und Nintendo liefern spätestens Feb Fakten und Tatsachen...und wenn Sony ein perfektes LineUp hinzaubert und sich die SwitchPro (mit vllt 4k) bewahrheitet und dazu die passenden Spiele...liefern sich wirklich Nintendo und Sony ein Weihnachtskampf....außer MS hat noch was in der Hinterhand...wovon ich aktuell durch die ganzen Einkäufe von ausgehe.
Die Switch Pro mit dem richtigen Game geteasert könnte schon eine Überraschung sein die Microsoft und Sony nicht kalkuliert hatten. Aber da es Gerüchte sind mit Vorsicht zu geniessen.
Microsoft hatte sich wohl mehr erhofft von dem frühen Reveal, aber Sony lässt sich dennoch nicht in die Karten schauen. Und Nintendo? Denen juckt einfach mal gar nix.
Ich tippe eher NUR auf einen 4K Scaler im Dock.
Die PS4 kann doch noch garkein 4K? ?4K mit widerlichen Matsch Texturen ist immer noch widerlich.
Die PS4 kann doch noch garkein 4K? ?
Vielleicht schafft die PS5 ja endlich echtes 4K die PS4 Pro war da ja ein Rohrkrepierer und die BlueBirds sind Reihenweise verarscht worden.Achso ne, ich dachte du redest von der Switch ? ?
Die Pro hatte paar Spiele mit echten 4K.Vielleicht schafft die PS5 ja endlich echtes 4K die PS4 Pro war da ja ein Rohrkrepierer und die BlueBirds sind Reihenweise verarscht worden.