ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
metroid-prime-4.900x.jpg
Nicht zu vergessen Bayonetta 3 oder die unzähligen Smash Logo Hypes.

Aber um es in den Worten eines Pikas zu sagen: Man erwartet von Nintendo nichts, also ist man überrascht. :goodwork:

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Alle Jahre wieder mal überkommts mich, diesem totalen Unfug mit einem überflüssigen Kommentar etwas beizutragen.

Den Nintendo Fan erkennt man daran das er Sachen wie:
Nintendo macht keine Fehler, wer das nicht einsieht ist ahnungslos denn Nintendo weiss es besser, ähnlich einem Chuck Norris....

Den Sony Fan erkennt man daran:
Wir haben die besten Exklusives und Gott sei Dank lässt uns Sony kein EA Acces haben zu entscheiden, sowie der Gamepass ein Rettungsringversuch und nicht mehr ist....

Der XBox Fan behauptet dagegen das Sony mit vielen Remaster die Leute abzockt und das die OneX, obwohl es die gleichen Games sind, um ein vielfaches besser sind und mehr Spass machen.....

Also wer ist da jetzt "besser oder Schlechter" ?, Richtig Niemand, denn nicht die Konsolenhersteller sind "Schuld" sondern ihre jeweiligen Anhänher dahinter, die sich meist völlig jeden Kontext abschwörend viel zu fanatisch, teilweise nahezu rassistisch, in die Sache reinsteigern.

Es geht um Videospiele, nicht um Leben und Tod. Es ist nicht nur schade, weil es sachliche Diskussionen verhindert, sondern auch weil sich Respektlosigkeit und Hass entladen, welcher total überflüssig ist und mit dem Hobby(Beschäftigung aus Spass daran) nichts mehr gemeinsam hat, eher das Gegenteil.

So, nicht ganz uneigennützig, hab ich es nun hiermit geschafft, meine langweilige Mittagspause zu überbrücken, auch wenn es bisschen Schwachsinnig wirkt, schlimmer kann es ja nun wirklich nicht mehr werden .
.. ?

Alle Jahre wieder mal überkommts mich, diesem totalen Unfug mit einem überflüssigen Kommentar etwas beizutragen.

Den Nintendo Fan erkennt man daran das er Sachen wie:
Nintendo macht keine Fehler, wer das nicht einsieht ist ahnungslos denn Nintendo weiss es besser, ähnlich einem Chuck Norris....

Den Sony Fan erkennt man daran:
Wir haben die besten Exklusives und Gott sei Dank lässt uns Sony kein EA Acces haben zu entscheiden, sowie der Gamepass ein Rettungsringversuch und nicht mehr ist....

Der XBox Fan behauptet dagegen das Sony mit vielen Remaster die Leute abzockt und das die OneX, obwohl es die gleichen Games sind, um ein vielfaches besser sind und mehr Spass machen.....

Also wer ist da jetzt "besser oder Schlechter" ?, Richtig Niemand, denn nicht die Konsolenhersteller sind "Schuld" sondern ihre jeweiligen Anhänher dahinter, die sich meist völlig jeden Kontext abschwörend viel zu fanatisch, teilweise nahezu rassistisch, in die Sache reinsteigern.

Es geht um Videospiele, nicht um Leben und Tod. Es ist nicht nur schade, weil es sachliche Diskussionen verhindert, sondern auch weil sich Respektlosigkeit und Hass entladen, welcher total überflüssig ist und mit dem Hobby(Beschäftigung aus Spass daran) nichts mehr gemeinsam hat, eher das Gegenteil.

So, nicht ganz uneigennützig, hab ich es nun hiermit geschafft, meine langweilige Mittagspause zu überbrücken, auch wenn es bisschen Schwachsinnig wirkt, schlimmer kann es ja nun wirklich nicht mehr werden .
.. ?

Klasse post. ?

Ich wiederhole mich noch einmal:

Moderativer Hinweis Gewisse Leute sollten vielleicht nochmal den Startpost lesen, soweit ich mich erinnern kann geht es hier um die Current Gen und soweit ich sehe steht hier nirgends von Userwars, also runterfahren meine Herrschaften.
Moderativer Hinweis: Gewisse Leute sollten vielleicht nochmal den Startpost lesen, soweit ich mich erinnern kann geht es hier um die Current Gen und soweit ich sehe steht hier nirgends von Userwars, also runterfahren meine Herrschaften.

Für das Thema PS5 haben wir entsprechende Threads, beim nächsten Mal erteile ich Strafen. Gewisse Posts wurden verschoben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom