ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
lol Twitter... google mal nach Playstation 5 Logo schau mal was Google da alles ausspuckt. Auf Facebook gibt es schon Millionen von Likes. Und wir reden hier von einem fucking Logo. Ist einmalig in der Videospielgeschichte dass ein Konsolen Logo so viel Hype auslöst. Oh mann... glaube die PS5 wird ein richtiges Monster sein.
@3headedmonkey ich würde nicht von Hype sprechen sondern.... du weisst schon selber! :lol:
Bitteschön @3headedmonkey

Klar der Kontext die PS5 wird ein Monster basiert nicht auf dem Logo :lol: :lol: :lol:
"Die PS5 wird ein Monster" bezieht sich offensichtlich auf die potenziellen VKZ, die die PS5 haben könnte. Basis dieser Annahme ist eben der aktuelle Hype, der anhand der Likes gemessen wurde. Pass doch mal besser auf. :shakehead:

Ich weiß, der PS5 Hype treibt einigen Schweißperlen auf die Stirn, aber wenn es bereits jetzt eure Lesekompetenz einschränkt, dann erwartet uns großes in den kommenden Monaten. :goodwork:

"Die PS5 wird ein Monster" bezieht sich offensichtlich auf die potenziellen VKZ, die die PS5 haben könnte. Basis dieser Annahme ist eben der aktuelle Hype, der anhand der Likes gemessen wurde. Pass doch mal besser auf. :shakehead:

Ich weiß, der PS5 Hype treibt einigen Schweißperlen auf die Stirn, aber wenn es bereits jetzt eure Lesekompetenz einschränkt, dann erwartet uns großes in den kommenden Monaten. :goodwork:
Lese nochmal den Post deines Kumpels danach lässt du es nochmal sacken trinkst noch ein Glas Milch und nimmst die tägliche Dosis Salz dann wirst es verstehen. ?

Dein Beitrag ergibt keinen Sinn.
Du versuchst hier irgendwas jemand anderem zu unterstellen.
Klar ;)

tenor.gif

Moderativer Hinweis Gewisse Leute sollten vielleicht nochmal den Startpost lesen, soweit ich mich erinnern kann geht es hier um die Current Gen und soweit ich sehe steht hier nirgends von Userwars, also runterfahren meine Herrschaften.
Moderativer Hinweis: Gewisse Leute sollten vielleicht nochmal den Startpost lesen, soweit ich mich erinnern kann geht es hier um die Current Gen und soweit ich sehe steht hier nirgends von Userwars, also runterfahren meine Herrschaften.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom