Provence
L99: LIMIT BREAKER
Es ging nie speziell um CW-User.Kannst mir weiterhin nicht zeigen, welcher User hier das Logo hypet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ging nie speziell um CW-User.Kannst mir weiterhin nicht zeigen, welcher User hier das Logo hypet.
@3headedmonkey ich würde nicht von Hype sprechen sondern.... du weisst schon selber!lol Twitter... google mal nach Playstation 5 Logo schau mal was Google da alles ausspuckt. Auf Facebook gibt es schon Millionen von Likes. Und wir reden hier von einem fucking Logo. Ist einmalig in der Videospielgeschichte dass ein Konsolen Logo so viel Hype auslöst. Oh mann... glaube die PS5 wird ein richtiges Monster sein.
Oh, schon wird zurück gerudert.Es ging nie speziell um CW-User.
Dude, der Beitrag, den du hier zitiert hast, hat nicht von CW-Charakteren geredet.Oh, schon wird zurück gerudert.
Klar der Kontext die PS5 wird ein Monster basiert nicht auf dem Logo@3headedmonkey hat Recht. Niemand hier hyped das Logo, es wird lediglich auf den Hype, der außerhalb von CW stattfindet, hingewiesen. Und es zu hypen ist völlig okay.
"Die PS5 wird ein Monster" bezieht sich offensichtlich auf die potenziellen VKZ, die die PS5 haben könnte. Basis dieser Annahme ist eben der aktuelle Hype, der anhand der Likes gemessen wurde. Pass doch mal besser auf.Klar der Kontext die PS5 wird ein Monster basiert nicht auf dem Logo
Dude, ich habe die Frage gestellt, wer hier denn das Logo hypen würde und deine Antwort war wie Striko es nicht tat und jetzt unterstellst du mir nach dem zurückrudern auch noch eine Lüge?Dude, der Beitrag, den du hier zitiert hast, hat nicht von CW-Charakteren geredet.
Beherrsch dich mal.
Dein Beitrag ergibt keinen Sinn.Dude, ich habe die Frage gestellt, wer hier denn das Logo hypen würde und deine Antwort war wie Striko es nicht tat und jetzt unterstellst du mir nach dem zurückrudern auch noch eine Lüge?
Lese nochmal den Post deines Kumpels danach lässt du es nochmal sacken trinkst noch ein Glas Milch und nimmst die tägliche Dosis Salz dann wirst es verstehen. ?"Die PS5 wird ein Monster" bezieht sich offensichtlich auf die potenziellen VKZ, die die PS5 haben könnte. Basis dieser Annahme ist eben der aktuelle Hype, der anhand der Likes gemessen wurde. Pass doch mal besser auf.
Ich weiß, der PS5 Hype treibt einigen Schweißperlen auf die Stirn, aber wenn es bereits jetzt eure Lesekompetenz einschränkt, dann erwartet uns großes in den kommenden Monaten.
KlarDein Beitrag ergibt keinen Sinn.
Du versuchst hier irgendwas jemand anderem zu unterstellen.
Naja, es sei dir versichert, dass es in dem von dir zitierten Beitrag nie um CW-User ging.
Dein Post schreit an allen Enden nach Meltdown. Da hatte wohl jemand Kelloggs Frusties zum Frühstück. ?Lese nochmal den Post deines Kumpels danach lässt du es nochmal sacken trinkst noch ein Glas Milch und nimmst die tägliche Dosis Salz dann wirst es verstehen. ?
Nein wegen der 5.
Was soll mich frusten ein Logo wo nur die Zahl geändert wurde ? Nehme dir noch eine Kelle Salz hast ja genug Vorrat vor der Wohnung. ?Dein post schreit an allen Enden nach Meltdown. Da hatte wohl jemand Kelloggs Frusties zum Frühstück. ?
oh oh, spinal gegessen?Naja, es sei dir versichert, dass es in dem von dir zitierten Beitrag nie um CW-User ging.
Wieso du das dann auf CW-User ummünzen willst, versteh ich nicht.
Ist das kindisch mit dir.oh oh, spinal gegessen?