ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Vr als Nische mit 5 Millionen ist schon gut.
Freu mich schon auf Iron Man Vr. Und danach geht so langsam die Flut von Spielen los. Ausser bei Switch natürlich.
Wird ein starkes Jahr.

Die Flut an Indie-Titeln? Die ist bei der Switch größer. Außer bei dir natürlich.
Wird ein starkes Jahr.
indietitel :lol:
absolut widerwertige games und die pikas feiern sie weil sie sonst nichts bekommen xD
die 2 monate gamepass haben gereicht um den ganzen crap zu probieren und festzustellen das das wohl fur die unterste gamingcaste ist, Leute die sich die richtigen games nur schwer leisten konnen und deshalb auf super nintendo games die man fur 5 bis 10 euro nachgeschmissen bekommt ausweichen muss. aber bei den grossen games wurde es mit taschengeld wohl knapp werden :\

indietitel :lol:
absolut widerwertige games und die pikas feiern sie weil sie sonst nichts bekommen xD
die 2 monate gamepass haben gereicht um den ganzen crap zu probieren und festzustellen das das wohl fur die unterste gamingcaste ist, Leute die sich die richtigen games nur schwer leisten konnen und deshalb auf super nintendo games die man fur 5 bis 10 euro nachgeschmissen bekommt ausweichen muss. aber bei den grossen games wurde es mit taschengeld wohl knapp werden :\

Erklärt zumindest weshalb Müll wie Jump Force darin enthalten ist.

Sorry, ich steh halt nicht so auf Indies. Hab DU ruhig spass damit. Hab damit kein Problem.
Sorry das ich nicbt dein Geschmack habe ?

PSVR besteht zu 99% aus Indies. Das Ding muss für dich eine Totgeburt sein.
sorry das ich nicht deine Ruderfähigkeiten besitze.

Ich check den Hass auf Indietitel immer noch nicht. :ugly:

Gibt keinen. Er zockt ja auch sowas wie Farm Together. Blaue Licht scheint Synapsen Zu beschädigen und ihn daher umzupolen auf „Indies sind doof daher spiele ich sie nicht außer ich spiel sie Dann sind Indies gut“ Mogry-Logik

Hier wird auch immer wieder so getan, als sei "Indie" ein Genre. xD

Hier wird u.a von der Moderation so getan als gäbe es sowas wie Konsolenexclusvität, welches genauso ein Marketingstreich ist wie das Indie ein Genre ist. :nix:

Erklärt zumindest weshalb Müll wie Jump Force darin enthalten ist.

PSVR besteht zu 99% aus Indies. Das Ding muss für dich eine Totgeburt sein.
sorry das ich nicht deine Ruderfähigkeiten besitze.
Ich hab nie gesagt, daß ich KEINE Indies mag. Ab und zu schon. Hab aber trotzdem mehr AA-AAA Titel trotzt Vr.
Und eine Totgeburt ist das noch lange nicht. Die Spiele die ich für Vr habe, haben sich schon mehr als gelohnt.
Also nichts mit rudern :nix:

Ich hab nie gesagt, daß ich KEINE Indies mag.
ich steh halt nicht so auf Indies
Der Tag hat doch erst angefangen. Mei mei. Hoffentlich werde ich in deinem Alter nicht so sein.

Indies machen auf JEDER Plattform den Großteil dee Spiele aus. Was man spielt, ob Indie Titel oder Titel von großen Publishern ist jedem Spielee überlassen und das ist auch auf JEDER Plattform so. Deine Heuchelei wird diesen Umstand nicht ändern.

Ich check den Hass auf Indietitel immer noch nicht. :ugly:

Schlumpfhausen hat Indie-Titel halt schon immer gehasst, außer während der Dürreperiode, in der es nicht einmal Nogaemz auf der Playdohstation 4 gab. Da waren Indies der ganz heiße Scheiß. Zwei Jahre später wurden die Fähnchen erneut ausgerichtet. :goodwork: :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Schlumpfhausen hat Indie-Titel halt schon immer gehasst, außer während der Dürreperiode, in der es nicht einmal Nogaemz auf der Playdohstation 4 gab. Da waren Indies der ganz heiße Scheiß. Zwei Jahre später wurden die Fähnchen erneut ausgerichtet. :goodwork: :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Is ja ekelhaft. Ich hoffe die PS5 wird die letzte Konsole von Sony sein. Diese Faschi.. Fans brauch keiner.

Der Tag hat doch erst angefangen. Mei mei. Hoffentlich werde ich in deinem Alter nicht so sein.

Indies machen auf JEDER Plattform den Großteil dee Spiele aus. Was man spielt, ob Indie Titel oder Titel von großen Publishern ist jedem Spielee überlassen und das ist auch auf JEDER Plattform so. Deine Heuchelei wird diesen Umstand nicht ändern.
Wovon redest du ?voll am Thema vorbei

Das waren noch die Zeiten als Konsolen nicht nur für Videospiele da waren sondern Multimedia-Maschinen waren. Das hat sich mit der Pro und dem fehlenden UHD Laufwerk geändert.

Wovon redest du ?voll am Thema vorbei

Das einzige was am Thema vorbei ist, ist die Eintagsfliegen-Mentalität, die du wiederholt beweist.

Das waren noch die Zeiten als Konsolen nicht nur für Videospiele da waren sondern Multimedia-Maschinen waren. Das hat sich mit der Pro und dem fehlenden UHD Laufwerk geändert.

Das einzige was am Thema vorbei ist, ist die Eintagsfliegen-Mentalität, die du wiederholt beweist.
Wenn du mich beleidigen willst und nicht auffassen kannst was ich schreibe. Dann lass es doch lieber ganz sein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom