Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, morgen herrscht hier Friede, Freude, Eierkuchen, zefix!
Vr als Nische mit 5 Millionen ist schon gut.
Freu mich schon auf Iron Man Vr. Und danach geht so langsam die Flut von Spielen los. Ausser bei Switch natürlich.
Wird ein starkes Jahr.
Traurig aber wahr ?ich will kein Switch only sein.Die Flut an Indie-Titeln? Die ist bei der Switch größer. Außer bei dir natürlich.
Wird ein starkes Jahr.
Traurig aber wahr ?ich will kein Switch only sein.
indietitelDie Flut an Indie-Titeln? Die ist bei der Switch größer. Außer bei dir natürlich.
Wird ein starkes Jahr.
Sorry, ich steh halt nicht so auf Indies. Hab DU ruhig spass damit. Hab damit kein Problem.Traurig sind deine Posts.
indietitel
absolut widerwertige games und die pikas feiern sie weil sie sonst nichts bekommen
die 2 monate gamepass haben gereicht um den ganzen crap zu probieren und festzustellen das das wohl fur die unterste gamingcaste ist, Leute die sich die richtigen games nur schwer leisten konnen und deshalb auf super nintendo games die man fur 5 bis 10 euro nachgeschmissen bekommt ausweichen muss. aber bei den grossen games wurde es mit taschengeld wohl knapp werden :\
Sorry, ich steh halt nicht so auf Indies. Hab DU ruhig spass damit. Hab damit kein Problem.
Sorry das ich nicbt dein Geschmack habe ?
Hier wird auch immer wieder so getan, als sei "Indie" ein Genre.Ich check den Hass auf Indietitel immer noch nicht.
Ich hab kein Hass drauf kann nur kaum was damit anfangenIch check den Hass auf Indietitel immer noch nicht.
Ich check den Hass auf Indietitel immer noch nicht.
Hier wird auch immer wieder so getan, als sei "Indie" ein Genre.
Ich hab nie gesagt, daß ich KEINE Indies mag. Ab und zu schon. Hab aber trotzdem mehr AA-AAA Titel trotzt Vr.Erklärt zumindest weshalb Müll wie Jump Force darin enthalten ist.
PSVR besteht zu 99% aus Indies. Das Ding muss für dich eine Totgeburt sein.
sorry das ich nicht deine Ruderfähigkeiten besitze.
Ich hab nie gesagt, daß ich KEINE Indies mag.
Der Tag hat doch erst angefangen. Mei mei. Hoffentlich werde ich in deinem Alter nicht so sein.ich steh halt nicht so auf Indies
Ich check den Hass auf Indietitel immer noch nicht.
Schlumpfhausen hat Indie-Titel halt schon immer gehasst, außer während der Dürreperiode, in der es nicht einmal Nogaemz auf der Playdohstation 4 gab. Da waren Indies der ganz heiße Scheiß. Zwei Jahre später wurden die Fähnchen erneut ausgerichtet.
Wovon redest du ?voll am Thema vorbeiDer Tag hat doch erst angefangen. Mei mei. Hoffentlich werde ich in deinem Alter nicht so sein.
Indies machen auf JEDER Plattform den Großteil dee Spiele aus. Was man spielt, ob Indie Titel oder Titel von großen Publishern ist jedem Spielee überlassen und das ist auch auf JEDER Plattform so. Deine Heuchelei wird diesen Umstand nicht ändern.
Schlumpfhausen hat Indie-Titel halt schon immer gehasst, außer während der Dürreperiode, in der es nicht einmal Nogaemz auf der Playdohstation 4 gab. Da waren Indies der ganz heiße Scheiß. Zwei Jahre später wurden die Fähnchen erneut ausgerichtet.
Wovon redest du ?voll am Thema vorbei
Wenn du mich beleidigen willst und nicht auffassen kannst was ich schreibe. Dann lass es doch lieber ganz seinDas waren noch die Zeiten als Konsolen nicht nur für Videospiele da waren sondern Multimedia-Maschinen waren. Das hat sich mit der Pro und dem fehlenden UHD Laufwerk geändert.
Das einzige was am Thema vorbei ist, ist die Eintagsfliegen-Mentalität, die du wiederholt beweist.