ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich hätte mir damals einfach so wie die Schlümpfe mehrere DAs für die Umfrage erstellen sollen. Leider habe ich als Xbot ein Gewissen und Werte...

So sieht es in der Seele der blauen aus

latest

Ich hätte mir damals einfach so wie die Schlümpfe mehrere DAs für die Umfrage erstellen sollen. Leider habe ich als Xbot ein Gewissen und Werte...

Da inzwischen nicht einmal mehr die Schlümpfe die Themen-Apartheit aufrecht erhalten wollen, wäre es wohl das klügste die Threads wieder zusammenzuführen. :) :pcat: :nyanwins:

Da inzwischen nicht einmal mehr die Schlümpfe die Themen-Apartheit aufrecht erhalten wollen, wäre es wohl das klügste die Threads wieder zusammenzuführen. :) :pcat: :nyanwins:
Da bin ich dafür, insbesondere da Death Stranding uns gelehrt hat, dass Seperatismus keine Lösung ist und wir uns alle reconnecten sollen. Ich hoffe, Sonyspiele erschenen künftig auch für den PC, dann kann die Community nur davon profitieren, z.B. bei Dreams. Und Entwickler wie Barlog hätten dann auch ihre Freiheit das zu tun, was sie möchten. :goodwork:

Da bin ich dafür, insbesondere da Death Stranding uns gelehrt hat, dass Seperatismus keine Lösung ist und wir uns alle reconnecten sollen. Ich hoffe, Sonyspiele erschenen künftig auch für den PC, dann kann die Community nur davon profitieren, z.B. bei Dreams. Und Entwickler wie Barlog hätten dann auch ihre Freiheit das zu tun, was sie möchten. :goodwork:

Seht ihr das? @Savethestyle Nicht nur @CoolGamer0815 stimmt für die Reintegration mit seinem permanenten PC-Talk, sondern auch der unobjektive, schlumpfige Komori. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Danke dass du die Anrede korrekt formuliert hast, Eure Exzellenz wäre übrigens auch ok. Schade das du dann wieder in die übliche schlumpfige Lügenpropaganda verfällst :/

nogaemz6pj13.png

Muss ich für die Erklärung wieder Graf Zahl zu Hilfe holen?
Eine Liste, was man so in diesem Jahr für die Xbox erwarten kann wäre mir lieber als ein mit der Potato Cam aufgenommenes nichtssagendes Etwas. :hmm:

Observationsbericht zur Feldstudie
"Pikas bei Softwaredürre" - Woche 1

Folgendes war bei den Subjekten mitunter zu beobachten: gesteigerte Aggresivität, Frust, massive Verunsicherung mit einhergehendem Leugnen der eigenen Identität, Verbreitung von abstrusen Verschwörungstheorien

Wie erwartet bekommt die Trockenphase den Pikas überhaupt nicht gut. Und dabei hat sie noch nicht mal richtig angefangen. Wir gehen in Zukunft von noch stärkeren Verhaltensauffälligkeiten aus. Die andauernden Gerüchte der richtigen Konsolen mit ihrer unglaublichen Power sind für den Gemütszustand sicherlich auch keine Hilfe.
Zudem gab es gestern eine äußerst niederschmettende und enttäuschende Pokémon Direct Ankündigung, nachdem sie ewig in Gerüchteküche- und Spekulationsthreads ausgeharrt haben.
Weltweit hat das für ordentliche Meltdowns gesorgt, wie man hier nachlesen kann.
Erstaunlicherweise haben das die hiesigen Pikas deutlich besser verkraftet. Entweder zeigten sie den Schmerz nicht wegen ihrer Agenda oder aber die Pikas von CW haben ein deutlich dickeres Fell, da sie hier ständig von uns Sonys gebasht werden. Nach ausreichend langer Diskussion kamen wir zu dem Entschluss, dass in dem Fall wohl beide Punkte eine Rolle spielen.

Wir danken für das ausgesprochene Vertrauen zum Durchführen dieser Studie von höchster Relevanz. Weitere Berichte werden folgen.

Indie ist kein wirkliches Genre. Genau genommen bieten Indie-Games heute sogar mehr Abwechslung als die AAA-Games. Der Grund ist auch simpel: AAA-Games müssen die Massen ansprechen, um lukrativ zu sein. Also wird das entwickelt, was die Massen mögen. Indie-Entwickler können viel mehr von der Norm abweichen, ohne ein finanzielles Desaster zu erleben.
Danke Herr Lehrer. Aber das wusste ich schon. Deshalb hab ich mich nicht gemeldet.
Hab aber noch kein einzigen Indie Spiel für mich entdeckt der mich Mega fesselt wie ein AAA Titel.

Jetzt tust du wieder einen auf objektiven Multigamer
und 2 Seiten später bist du wieder Sony :D
Entscheide dich mal.

ps: Natürlich beinhalten die 390 auch Crackdown 3 und co, aber pffff das is nix gegen Sony.
Tust hier einen auf Sony, 2 Seiten später bist du wieder ein Werbeaccount für Stadia.
Entscheide dich mal.

Observationsbericht zur Feldstudie
"Pikas bei Softwaredürre" - Woche 1

Folgendes war bei den Subjekten mitunter zu beobachten: gesteigerte Aggresivität, Frust, massive Verunsicherung mit einhergehendem Leugnen der eigenen Identität, Verbreitung von abstrusen Verschwörungstheorien

Wie erwartet bekommt die Trockenphase den Pikas überhaupt nicht gut. Und dabei hat sie noch nicht mal richtig angefangen. Wir gehen in Zukunft von noch stärkeren Verhaltensauffälligkeiten aus. Die andauernden Gerüchte der richtigen Konsolen mit ihrer unglaublichen Power sind für den Gemütszustand sicherlich auch keine Hilfe.
Zudem gab es gestern eine äußerst niederschmettende und enttäuschende Pokémon Direct Ankündigung, nachdem sie ewig in Gerüchteküche- und Spekulationsthreads ausgeharrt haben.
Weltweit hat das für ordentliche Meltdowns gesorgt, wie man hier nachlesen kann.
Erstaunlicherweise haben das die hiesigen Pikas deutlich besser verkraftet. Entweder zeigten sie den Schmerz nicht wegen ihrer Agenda oder aber die Pikas von CW haben ein deutlich dickeres Fell, da sie hier ständig von uns Sonys gebasht werden. Nach ausreichend langer Diskussion kamen wir zu dem Entschluss, dass in dem Fall wohl beide Punkte eine Rolle spielen.

Wir danken für das ausgesprochene Vertrauen zum Durchführen dieser Studie von höchster Relevanz. Weitere Berichte werden folgen.

Bist du die Sony Variante von Harlock, die stets das ResetEra ins Spiel bringen muss? Poste dort wenn du Probleme mit den Meinungen dort hast.

ok, das war nun fast beleidigend für @Harlock , war ihm gegenüber nicht böse gemeint.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom