ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also eine Pokemon Direct. Das Kinder Image wird Nintendo nie los.
Kirby, Yoshi, Mario, Luigi, und so weiter. Klar als kleiner Bubi hab ich das auch gemocht.
Aber man wächst halt hinaus und geht zu denn richtigen Games.
Außer die N Anhänger, die werden nie verstehen wie sich richtige Spiele anfüllen. Die wahren God Games gibt's nicht auf denn Handheld Switch

Und dann wundern, warum dein Verhalten hier angeprangert wird. Weiter so, kleines Bubi.

Also eine Pokemon Direct. Das Kinder Image wird Nintendo nie los.
Kirby, Yoshi, Mario, Luigi, und so weiter. Klar als kleiner Bubi hab ich das auch gemocht.
Aber man wächst halt hinaus und geht zu denn richtigen Games.
Außer die N Anhänger, die werden nie verstehen wie sich richtige Spiele anfüllen. Die wahren God Games gibt's nicht auf denn Handheld Switch

Warst du nicht schon 30 als der erste Game&Watch rauskam?

10 Spiele in 3 Monaten schafft man auch locker auf der Switch. Der Assist Mode beschleunigt so einiges. ?

xD stimmt man kann parallel 3 Switch`es laufen lasen.

davon sehe ich im Backlogthread nicht so viele sondern primär Multis und die Trophäenliste vieler User gibt her das sie sowas nicht schaffen.

Nicht jeder trägt das ein ;)

naja doch, wenn Nintendo der letzte richtige Konsolenhersteller am Markt ist (was ehrlich gesagt bei der Entwicklung in ferner Zukunft der wahrscheinlichste Fall sein wird xD )

Ok, dann wird dir das was ich dir nun erzählen werde nicht gefallen!

Mein Onkel arbeitet bei Sony Deutschland und ich habe in seinem Büro rumgeschnüffelt,
dabei fand ich im Schreibtisch ein Dokument über den weiteren Verlauf der nächsten Jahre.
Auf dem anderen Zettel stand das sie folgende Punkte erzwingen werden
und es oberste Priorität ist.

psgzfj9y.png

Ich habe ihn im Flur gehört, konnte Seite 2 nicht fotografieren.

• Lob
Reaktionen: Avi

Mein Onkel arbeitet bei Sony Deutschland und ich habe in seinem Büro rumgeschnüffelt,
dabei fand ich im Schreibtisch ein Dokument über den weiteren Verlauf der nächsten Jahre.

psgzfj9y.png

Du hast jetzt schon deinen Wunschzettel ans Christkind fertig? Vorbildlich. Jetzt bloß brav sein, damit deine Wünsche auch in 11 Monaten in Erfüllung gehen. :coolface:

Dir ist bewusst, dass der durchschnittliche Switch-Besitzer zwischen 25 und 34 Jahre alt ist? Und nur gerade 14% unter 16 Jahre alt sind?
Ich bin schon über den Durchschnitt hinaus? Jetzt fühl ich mich alt. :shakehead:
Übrigens erfrischend dass hier immer noch welche ihre Reife mit ihrer Wahl des Konsolenspielzeugs definieren. Das ist so 1995.

psgzfj9y.png

Kein Ding, ich habe Seite 2 von deinem "Onkel" der bei Sony arbeitet gefunden

clown-255x300.jpg

Rabenvater ist man wenn man denn Kindern nicht beibringt auf ner richtigen Konsole zu zocken. Switch ist nur ein lästiger beiwerk bis 6 Jahre

Fakten ignorieren und weiter Bullshit labern. So kennen wir das kleine Bubi (danke, dass du dich selber so genannt hast. Jetzt habe ich endlich eine passende Beschreibung für dich).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom