ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn hier Erwachsene schreiben ich spiele nur "richtige" Games = Shooter dann darf hier jeder ob 6 Jahre 15 Jahre oder 50 Jahre definitiv hinterfragen ob er/sie diese Person ernst nehmen kann. Es spricht ja Bände wenn ein Jugendlicher mehr Kompetenz im Videospielbereich oder im sozialen Umgang besitzt. Das ist dann auch komplett unabhängig davon ob er auf einer Playstation, Switch, Xbox, Dreamcast oder Mega Drive spielt. Warum zum Beispiel ein Darksiders auf der Switch weniger "Erwachsen" ist als auf Playstation oder Xbox wird irgendein Foren Troll niemals beantworten können.

Ist jetzt nicht der richtige Weg User hier vorzuführen. Aber wer hier Tag für Tag postet das auf der Switch nur Kinderspiele erscheinen ist der Kinderstube nie entkommen.

Gebe ich dir recht.
Verstehe die Aussage auch nicht...ich hab pi x Daumen 60 Switch Spiele und sind sehr sehr viele dabei die ein rotes FSK Logo haben ?‍♂️

Hm, hab zwar "noch" keine Kinder, aber kann mit guten Gewissen sagen, das meine Freundin (Verlobte) mir beim Zocken noch nie im Weg stande obwohl die vor unserer Beziehung nie wirklich was mit Videospielen zu tun hatte.

Bekomme zwischendurch auch mal Games mitgebracht :banderas:
Tja... meine und ich haben z.B. das ganze Wochenende Dead by Daylight auf Switch durchgesuchtet :awesome:

(Ist übrigens auch düster und erwachsen!)

Bist du die Sony Variante von Harlock, die stets das ResetEra ins Spiel bringen muss? Poste dort wenn du Probleme mit den Meinungen dort hast.

ok, das war nun fast beleidigend für @Harlock , war ihm gegenüber nicht böse gemeint.

Beleidigt bin ich nicht. Nur verwundert warum dich das interessiert. Du kannst ja aufzählen wie oft ich es aktuell noch "ins Spiel bringe". Im aktuellen Beispiel im Sexismusthread war es nicht ich, sondern TheGame und das wird sowieso weniger da ich dort nicht mehr schreibe. Abgesehen davon: warum sollte man in einem Videospielforum nicht über das weltweit größte Gamingforum und dessen Probleme bezüglich Meinungsfreiheit, der Haltung zu Zensur etc. schreiben dürfen? Der normale Gamingbereich dort stört mich abseits der Moderation auch nicht, der war und ist das gute am Forum, wie im früheren Neogaf. Jetzt habe ich schon wieder das Resetera besprochen, aber nicht ins Spiel gebracht.

Observationsbericht zur Feldstudie
"Pikas bei Softwaredürre" - Woche 1

Folgendes war bei den Subjekten mitunter zu beobachten: gesteigerte Aggresivität, Frust, massive Verunsicherung mit einhergehendem Leugnen der eigenen Identität, Verbreitung von abstrusen Verschwörungstheorien
.....
Weltweit hat das für ordentliche Meltdowns gesorgt, wie man hier nachlesen kann.

Erstaunlicherweise haben das die hiesigen Pikas deutlich besser verkraftet. Entweder zeigten sie den Schmerz nicht wegen ihrer Agenda oder aber die Pikas von CW haben ein deutlich dickeres Fell, da sie hier ständig von uns Sonys gebasht werden. Nach ausreichend langer Diskussion kamen wir zu dem Entschluss, dass in dem Fall wohl beide Punkte eine Rolle spielen.

Wir danken für das ausgesprochene Vertrauen zum Durchführen dieser Studie von höchster Relevanz. Weitere Berichte werden folgen.

Die Pikas sind halt leidenschaftlich in ihrer Liebe zu Nintendospielen und damit auch Directs. An einer öminösen Dürre liegt das auch nicht, es kommt doch eh kaum jemand hinterher, außer er hat einen sehr exklusiven Geschmack. Die Panik und Anspannung in Nintendospekulationsthreads im Resetera gehört dazu und gibt es immer vor Directs, schade dass Sonys sowas nicht kennen, da sie sich nicht auf Sonydirects (State of Plays) und Sonyspiele freuen :coolface:

keine Frage, habe bisher keine Kinder und hege auch keinen großen Kinderwunsch. Einfach weil ich nicht bereit bin irgendwas zu opfern. Bei mogry ist der Fall jedoch anders zu bewerten. :)
Ich will nochmal klarstellen, wir haben uns persönlich noch nie getroffen und kennst mich 0.
Nur hier vom Net, stimms ?
Und daraus Schluss folgerst du das ich nicht für Kinder geeignet bin.,stimms.?
Wenn ich es falsch sehe, dann Sorry

Ich will nochmal klarstellen, wir haben uns persönlich noch nie getroffen und kennst mich 0.
Nur hier vom Net, stimms ?
Und daraus Schluss folgerst du das ich nicht für Kinder geeignet bin.,stimms.?
Wenn ich es falsch sehe, dann Sorry
Na Englisch wist du einem Kind schon mal nicht beibringen können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom