Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Hmm also lügt Kojima auf seinem Wiki Eintrag?
Ist in der Industrie doch ihr täglich Brot
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaja FAKENEWS blabla Lügenpresse blabla
4Players ist mindestens 10000 seriöse als CW LOL
Was soll mir das jetzt sagen? Wo ist jetzt der Vergleich? ?
Bis auf einige sehr wenige ausnahmen ist jede Seite seriöser als CW.Jaja FAKENEWS blabla Lügenpresse blabla
4Players ist mindestens 10000 seriöse als CW LOL
Wem glaub ich jetzt? Wiki welches laut letzten Eintrag von dem Unternehmen selbst aktualisiert wurde oder 4P?
Echt ne extrem schwere Wahl
Und lies mal den Artikel. Das sind die Aussagen von KOJIMA höchstselbst. Hat NIX mit 4Players zu tun, war ein Interview mit Kojima!Und mindestens 10000 unseriöser als Firmeneigne Angaben
nachdem wir ja jetzt endgültig geklärt haben, dass Smash kein Fighting Game ist: was steht als nächstes an? PS Logo bashen ist langweilig und die Mühe nicht wert.
Smash? In welcher Zeit bist du denn steckengeblieben? Über Smash redet seit Monaten niemand mehr.nachdem wir ja jetzt endgültig geklärt haben, dass Smash kein Fighting Game ist: was steht als nächstes an? PS Logo bashen ist langweilig und die Mühe nicht wert.
Oh mann... gib einfach zu dass ich Recht hatte. Welches Logo hat mehr Hype ausgelöst als das PS5 Logo?!
Naja Evtl. wird SF6 ja mal ein gutes Fighting Game
nachdem wir ja jetzt endgültig geklärt haben, dass Smash kein Fighting Game ist: was steht als nächstes an? PS Logo bashen ist langweilig und die Mühe nicht wert.
wie? Smash schon wieder uninteressant? Alles fast food gamerSmash? In welcher Zeit bist du denn steckengeblieben? Über Smash redet seit Monaten niemand mehr.
das Wort was du suchst heißt "wieder"Naja Evtl. wird SF6 ja mal ein gutes Fighting Game
2D Sprites > 3D. Aber von mir aus kann es acuh 3D sein wenn sie einen Comicstil ala Guilty Gear verwendenKann gut möglich sein, ich brauch dafür nicht viel: es reicht wenn sie wieder zu 2D Sprites gehen oder den Artstil drastisch ändern.
Apropos Fighting Game. Ab dem 16.01.20 ist Tekken 7 im GP. Da braucht man sich nicht mehr mit dem Jump Force Crap rumschlagen.
Apropos Fighting Game. Ab dem 16.01.20 ist Tekken 7 im GP. Da braucht man sich nicht mehr mit dem Jump Force Crap rumschlagen.
Naja Evtl. wird SF6 ja mal ein gutes Fighting Game
Wegen verbotener Plattform?Eins davon ist aber nur "exklusiv" oder wie wird das hier genannt? "Bedeutungsexklusiv", "Konsolenexklusiv"? Hab ich vergessen, klärt mich mal auf
Oder Jump Force nach dem nächsten wöchentlichen DLC .Naja Evtl. wird SF6 ja mal ein gutes Fighting Game