ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hmm also lügt Kojima auf seinem Wiki Eintrag?

Wem glaub ich jetzt? Wiki welches laut letzten Eintrag von dem Unternehmen selbst aktualisiert wurde oder 4P?

Echt ne extrem schwere Wahl

HÄ?! Was steht im Wiki Eintrag was dem widerspricht? Dass sein Team 100 Leute hat? Das IST ein kleines Team für AAA Produktionen. Informier dich mal!

nachdem wir ja jetzt endgültig geklärt haben, dass Smash kein Fighting Game ist: was steht als nächstes an? PS Logo bashen ist langweilig und die Mühe nicht wert.

nachdem wir ja jetzt endgültig geklärt haben, dass Smash kein Fighting Game ist: was steht als nächstes an? PS Logo bashen ist langweilig und die Mühe nicht wert.
Smash? In welcher Zeit bist du denn steckengeblieben? Über Smash redet seit Monaten niemand mehr. xD

Oh mann... gib einfach zu dass ich Recht hatte. Welches Logo hat mehr Hype ausgelöst als das PS5 Logo?!

Fortnite Season 2. Da brauchte es nur ein schwarzes Loch und trotzdem haben hunderttausende auf den Bildschirm gestarrt. Auf Instagram womöglich nicht - nur hat Instagram im Gaming-Bereich so gut wie keine Relevanz. Aber das Teil zu Fortnite war sogar in den meisten normalen Zeitungen aufzufinden. PS5 ist in den meisten Zeitungen kein Thema (weil halt nichts dazu bekannt ist).

Zuletzt bearbeitet:
Smash? In welcher Zeit bist du denn steckengeblieben? Über Smash redet seit Monaten niemand mehr. xD
wie? Smash schon wieder uninteressant? Alles fast food gamer :(

Aber ich mag deine Argumentation zu DS, allein deswegen ist ja die Bestätigung, dass Smash kein Fighting Game ist ^^
Naja Evtl. wird SF6 ja mal ein gutes Fighting Game :coolface:
das Wort was du suchst heißt "wieder"

und so wie bei jeden anderen Vorgängerteil wird erstmal "wieder" darüber gelästert und der Vorgänger, über dem ja vorher gelästert wurde, wird plötzlich wieder gut :coolface:

Kann gut möglich sein, ich brauch dafür nicht viel: es reicht wenn sie wieder zu 2D Sprites gehen oder den Artstil drastisch ändern.
2D Sprites > 3D. Aber von mir aus kann es acuh 3D sein wenn sie einen Comicstil ala Guilty Gear verwenden

Artstil in SFV ist allerdings super.

Apropos Fighting Game. Ab dem 16.01.20 ist Tekken 7 im GP. Da braucht man sich nicht mehr mit dem Jump Force Crap rumschlagen. :coolface:

wobei Tekken wohl auch bald tot ist, aber selbst das bedeutet, dass es zigmal mehr Spieler hat als Jump in seinen besten Zeiten :coolface:

87% Exklusiv Game
H2x1_NSwitch_AstralChain_image1600w.jpg

82% Exklusiv Game
maxresdefault.jpg

Mfg

Beastbox & Switch Crew

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom