ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn es keine guten Bewertungen bekommt, könnte das passieren. Wenn es gut abschneidet, wird es glaube ich schon seinen (erfolgreichen) Weg gehen.
Ich glaube Sucker Punch fehlt es noch an Reputation um Titel nur aufgrund der Tatsache zu verkaufen, dass sie es gemacht haben (anders als z.B. Rockstar oder mit Abstrrichen Platinum oder Remedy). Und Ghost of Tsushima ist halt ein neuer Titel noch ohne Markenstrahlkraft (anders als z.B. Spider-Man).

Das darf nicht zu nah an anderen größeren Releases erscheinen, dann glaube ich auch an Erfolg. Aber zu nah an einem TLoU 2 usw. und ich glaube es könnte trotz guter Reviews leicht untergehen.

Interessanter Beitrag zu Pokemon!
So fing das alles an und heute kommen neue Kinder dazu
und die alten sind immer noch dabei :enton:

Zeitstempel wurde gesetzt !
Klick:

Ich glaube Sucker Punch fehlt es noch an Reputation um Titel nur aufgrund der Tatsache zu verkaufen, dass sie es gemacht haben (anders als z.B. Rockstar oder mit Abstrrichen Platinum oder Remedy). Und Ghost of Tsushima ist halt ein neuer Titel noch ohne Markenstrahlkraft (anders als z.B. Spider-Man).

Das darf nicht zu nah an anderen größeren Releases erscheinen, dann glaube ich auch an Erfolg. Aber zu nah an einem TLoU 2 usw. und ich glaube es könnte trotz guter Reviews leicht untergehen.

Klar, Sucker Punch als Entwickler hat null Verkaufskraft oder Markenstrahlung. Das muss dann Sony übernehmen und entsprechend pushen. Ich weiß gar nicht, wie z.B. Days Gone in Sachen VKZ dasteht. Wäre so ein Beispiel eines (recht) unbekannten Entwicklers in Verbindung mit einem ordentlichen, aber keinem herausragendem Spiel, wo Sony treiben musste. Kommt halt immer auch drauf an, welchen Erfolg Sony für das Spiel haben will.

Klar, Sucker Punch als Entwickler hat null Verkaufskraft oder Markenstrahlung. Das muss dann Sony übernehmen und entsprechend pushen. Ich weiß gar nicht, wie z.B. Days Gone in Sachen VKZ dasteht. Wäre so ein Beispiel eines (recht) unbekannten Entwicklers in Verbindung mit einem ordentlichen, aber keinem herausragendem Spiel, wo Sony treiben musste. Kommt halt immer auch drauf an, welchen Erfolg Sony für das Spiel haben will.

Days Gone ist aber in einem schwachen Jahr erschienen. 2020 könnte so verdammt viel erscheinen, dass ich mir auch Sorgen um Bayonetta III machen würde, wenn es denn 2020 erscheinen sollte.

Days Gone ist aber in einem schwachen Jahr erschienen. 2020 könnte so verdammt viel erscheinen, dass ich mir auch Sorgen um Bayonetta III machen würde, wenn es denn 2020 erscheinen sollte.
Ist vom Grundsatz her richtig man sollte aber schon in Betracht ziehen auf welcher Konsole welches Game erscheint. Multikonsoleros scheinen hier ja wenige zu sein wenn ich mir die Fanboy Kommentare anschaue.

Ich kenne auch den Stand von Days Gone gar nicht, war nur als grundsätzliches Beispiel gemeint. Ich kann auch Ghost of Tsushima nicht einschätzen, wenn es gute Wertungen bekommt, gehe ich aber schon davon aus, dass es seinen Weg gehen wird, gerade weil Sony grundsätzlich je mehr es Richtung PS5 geht, das Markting in allen Bereich um die Marke PlayStation wahrscheinlich nochmal ordentlich anheizen wird und es davon profitieren könnte.

Wenn es keine guten Bewertungen bekommt, könnte das passieren. Wenn es gut abschneidet, wird es glaube ich schon seinen (erfolgreichen) Weg gehen.

Kann mir nicht vorstellen dass das passiert. Vielleicht will ich es mir einfach auch nicht vorstellen. Aber im Gegensatz zu Days Gone bei welchem ich immer skeptisch war bin ich heiß auf das Spiel - wird also ziemlich sicher unabhängig von den Wertungen gekauft...

Zufall das die Pokemon Direct gerade lief.... immer diese Zufälle :coolface:

Es gibt echt verrückte Zufälle xD
Aber hier Timeless hast du dir den Beitrag reingezogen??
Wie krank ist das bitte? :enton:

Kann es sein das die CIA oder so mit Pokemon zu tun hat,
damit die Kinder irgendwie verrückt werden? Das ist wie eine Epidemie damals gewesen,
die bis heute anhält.

0574aad5fb442d3cee146c7394b77b007637638b_00.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom