ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
eigentlich kann man doch schon das ergebnis des war bekannt geben.
Sieger Sony mit glorreicher 4theplayers mentalitat
vernichtende niederlage fur nintendo welche mit ihrer wii u bedingungslos gegen sonys ubermacht kapitulieren musste und auch mit dem zweiten spieler switch nicht an sony kommen, eine wahre zerstorung.
vernichtende niederlage fur ms welche mit verstummelungen rumlaufen mussen (kinect) und sich von ihren fleischwunden kaum erholen konnen.
was fur eine gen leute. moge die nachste genau so gloreich werden.
#ProGamer :scan:
Ist das schlecht...

@OniAkuma

Sony musste die PS Vita absagen um die PS4 zu retten. Von wegen Glanzleistung, Nin hatte wenigstens die WiiU noch versorgt, im Gegensatz zur Vita, die Sony fallen ließ.
Wen man schon vergleicht, dann bitte richtig. Und die Switch läuft aktuell auf dem Niveau der PS4 wen nicht sogar drüber. Weiterer Fail also ;)
handhelds gehoren auch eingestampft :nix: hatte nicht mal ne vita, selbst der 3ds war zum grossteil crap.
switch wird niemals ps4 zahlen erreichen.

:shakehead:
Diese Propaganda hier klingt sogar noch aussichtsloser als Jump Forces Kampf gegen die gelockten 30fps.
zumindest den kampf gegen @Amuro und seine "Jforce bekommt abseits der 9 season charakter nichts"Anhager hat es gewonnen ;)
von wegen geflopptes game hm

• Lob
Reaktionen: Avi
Oni, deine Texte sind so dermaßen scheiß anstrengend zu entziffern. Wenn du dir nicht bald mal ein bisschen mehr Mühe gibst (denn das ist einfach nur Faulheit, nichts anderes) so wie alle anderen dann pfeif ich bald drauf und schmeiß dich auf die blocklist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mich endlich verstehen würdest, würdest du so ein Unfug nicht von dir geben..
Aber das wird wohl nie der Fall sein.
Dein Gewinde quitscht so sehr das sich die Leute schon Ohrstöpsel besorgen müssen.
Profi Tip zu verstehen gibt es bei dir nicht viel ausser das du Indies bei anderen Herstellern schlecht redest und hier gerade den Sony VR Indie huldigst. xD

Wie kann man noch auf GotY Wahlen zählen? Ist wie jede Wahl einfach nicht mehr ernst zunehmen :)

ich muss sagen, dieses Jahr war kein Spiel dabei, was mich wirklich umgehauen hat. Dafür haut mich jetzt The Witcher um :)

den ersten teil? dann freu dich schon mal auf w3, sooo gut. aber bitte nicht die switch version (außer du möchtest schwindelanfälle und kopfschmerzen provozieren)

Über 90% sind auch bei der PS4 scheisse. Und das hab ich auch immer gesagt.

Hab ich noch nie von dir gelesen ?

den ersten teil? dann freu dich schon mal auf w3, sooo gut. aber bitte nicht die switch version (außer du möchtest schwindelanfälle und kopfschmerzen provozieren)

Hab es auf der Switch knapp 3std gespielt vor ein paar Tagen und hatte keine der genannten Symptome.

Du bist der einzige der dich versteht

Muss ich zustimmen

Wenn du mich endlich verstehen würdest, würdest du so ein Unfug nicht von dir geben..
Aber das wird wohl nie der Fall sein.

Ich versuch es auch immer wieder zu verstehen, aber manchmal das Gefühl das im WAR eine Art Schlaganfall stattfindet, da du in vielen anderen Threads oft verständliche Kommentare bringst.

Bist ein wirklich sympatischer User.... leider hatte ich trotzdem Recht das das Gewinde nachgeölt werden muss.

Morgen heißt es wieder, alle VR Spiele besser als Labo und Kinect, Switch nur Kinderspiele.

Hab ich noch nie von dir gelesen ?

Hab es auf der Switch knapp 3std gespielt vor ein paar Tagen und hatte keine der genannten Symptome.

Muss ich zustimmen

Ich versuch es auch immer wieder zu verstehen, aber manchmal das Gefühl das im WAR eine Art Schlaganfall stattfindet, da du in vielen anderen Threads oft verständliche Kommentare bringst.

Morgen heißt es wieder, alle VR Spiele besser als Labo und Kinect, Switch nur Kinderspiele.
Wieso sollten Indies auf der PS4 besser sein als auf Switch.? Wenn ich Indies meine, dann natürlich allgemein. Ist doch logisch ?
Also ihr kommt mit so ein Unfug ?

Wieso sollten Indies auf der PS4 besser sein als auf Switch.? Wenn ich Indies meine, dann natürlich allgemein. Ist doch logisch ?
Also ihr kommt mit so ein Unfug ?

Weil explizit die Switch erwähnt wird
Und du Indies auf PS4 spielst.

Verstehe es einfach nicht....is für mich auch nicht logisch...

*Amazon stöber*
Suchen *Mogry-deutsch, deutsch-Mogry*

th

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom